Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14-Jahre Jubiläums-SommerStammiAmSee - Nürtingen (06.08.2022)

*******vy4 Frau
272 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Zitat von *******vy4:
Wer kommt denn alles mit Hund 🐕?


Sehr geehrte Göttin Da ich seit ca 10 Jahre in der bdsm Szene bin und ich ein sehr devotet 45 knapenhafter Sklave sehne mich nach einer harten Hand Die mich zu ihrem schosshündchen erzieht Bin bi einsetzbar 169 cm ca 75 kg Von Beruf Logistiker und Leiter der Logistik Bin kein Adonis Aber ein sehr gepflegter Sklave Es Würde mich freuen wenn die mir eine Chance Ich würde sie nicht enttäuschen Mit devote Grüßen Sklave Michael
Am 5.08 .2023 hast du evtl die Chance dazu
*******_bw Mann
492 Beiträge
Zitat von *******vy4:
Zitat von *******_bw:
Zitat von *******vy4:
Wer kommt denn alles mit Hund 🐕?


Sehr geehrte Göttin Da ich seit ca 10 Jahre in der bdsm Szene bin und ich ein sehr devotet 45 knapenhafter Sklave sehne mich nach einer harten Hand Die mich zu ihrem schosshündchen erzieht Bin bi einsetzbar 169 cm ca 75 kg Von Beruf Logistiker und Leiter der Logistik Bin kein Adonis Aber ein sehr gepflegter Sklave Es Würde mich freuen wenn die mir eine Chance Ich würde sie nicht enttäuschen Mit devote Grüßen Sklave Michael
Am 5.08 .2023 hast du evtl die Chance dazu

Darf ich sie gottin immer noch kennenlernen
Mit devoten Gruß Sklave Michael
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Warum will man bei einem Joyclub Treffen unbedingt Tiere dabei haben???
*******EISS Paar
1.684 Beiträge
Weil Tiere, gerade Hunde, Bestandteil sind in einer Single Wohnung. Sie gehören dazu wie ein Partner, sind Ansprechbar. Und die Hunde die wir bisher kennen gelernt haben, sind alle Joyclup tauglich, da könnten manche was draus lernen.
Wir haben keine Hunde, mögen diese aber. Wir haben 2 Katzen, sind Ansprechpartner wievein Mensch mit dem nötigen Respekt.
Soviel dazu.
******ons Paar
337 Beiträge
@*******EISS ...das mag ja so mit den meisten Hundis so sein. Aber wenn da eine Dogge unkontrolliert über die Grillwiese stromert und den Schaum vor der Schnauze regelmäßig und unkontrolliert in die Gegend schleudert und alles und jeden damit ungefragt einsaut dann frag ich mich wirklich ob das sein muß und weil ich diese Erfahrung auf dem Event schon mal so erlebt habe bleibe ich da nun fern...ist bestimmt keiner traurig.
*******EISS Paar
1.684 Beiträge
@******ons , magst recht haben, aber das liegt dann am Hunde Halter.
Wenn er das sabbern dultet, dann ist er auf unseren Events beim 2. mal nicht mehr dabei. Im Vorfeld kennst den Hund ja nicht.
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Zitat von *******EISS:

Wenn er das sabbern dultet, dann ist er auf unseren Events beim 2. mal nicht mehr dabei. Im Vorfeld kennst den Hund ja nicht.

Eine Dogge die nicht sabbert ist wie ein Labrador, der nicht übermäßig frißt. Liegt in den Genen... kann man nicht wirklich beinflußen.

Soviel zum Thema Hundewissen *zwinker*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Und auf einer Wirse ist es dem Hund auch egal, wo er hin pisst und sein Geschäft verrichtet!

Oder seht ihr das anders?

In einen SC nehmt ihr ja auch keinen WauWau mit!!!
******eam Mann
86 Beiträge
@*****ird , dann bleib doch einfach dem Event fern, wenn dich die Hunde stören und verteile hier nicht schlechte Stimmung.
******eam Mann
86 Beiträge
Außerdem ist es ja kein "Fickevent" sondern ein Treffen mit tollen Leuten.
**70 Mann
544 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Ich finde, diese negative Stimmung solltet ihr lassen, denn das geht nur auf die gute Laune des Events zurück !
*******EISS Paar
1.684 Beiträge
Nürtinger Zeitung vom 10.Juli 2023:
Aktuell vom 10.7.2023
**70 Mann
544 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Nürtinger Zeitung vom 10.Juli 2023:

Wird halt kalt gegessen *zwinker*
********aika Frau
1.464 Beiträge
Wieso schreibt Ihr eigentlich in der Veranstaltung vom LETZTEN JAHR?
****ar Paar
616 Beiträge
Zitat von ********aika:
*Wieso schreibt Ihr eigentlich in der Veranstaltung vom LETZTEN JAHR?*

das frage ich mich auch die ganze zeit vor allem scheint das keiner hier zu schnallen
******ons Paar
337 Beiträge
Zitat von ******eam:
Außerdem ist es ja kein "Fickevent" sondern ein Treffen mit tollen Leuten.
...ist aber auch kein Treffen von Hundeführer...#anmerk#
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal ist es schon seltsam, wie sich so ein Thema entwickelt*floet*

Von einer wertfreien Bewerbung als Sklave.....bis....naja, lassen wir das*zwinker*

Leute, wir bewegen uns dort im öffentlichen Raum.
Hunde müssen an die Leine....das war schon immer so, nur wurde von der Orga nicht ganz so streng darauf
geschaut, solange keine Beschwerden kamen.
Sollte aber auch dieses Jahr nicht zum vorherrschenden Thema werden.

Merci für die klärenden Hinweise in Sachen "alter Thread und Feuer-Grillverbot".
Eine aktuelle Meldung geht noch an die Teilnehmer raus, aber im aktuellen 2023er Thread.
(Die Mails vom Ordnungsamt haben wir schon bekommen.)


Grüßle
Barny
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Unwatch
*******_bw Mann
492 Beiträge
Ich liebe Hunde
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Ich auch, angeleint auf allen vieren auf dem Boden kriechend und mit einer Maulsperre!
Bei jedem Fehlverhalten, wird das Pet gezüchtigt!
*spank* *peitsche*
******ons Paar
337 Beiträge
falscher Thread...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Egal ob 2022 oder 2023 !

Das Thema bleibt gleich 🤪
******ons Paar
337 Beiträge
Zitat von *****ird:
Egal ob 2022 oder 2023 !

Das Thema bleibt gleich 🤪

nur für 2023 offiziell nicht mehr relevant... *gehirnschnecke*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Hat aber einen Positiven Nebeneffekt!

So bleibt der Fred2023 sauber *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.