Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNSET für Geniesser - Owen (25.06.2022)

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUNSET für Geniesser - Owen (25.06.2022)
Sonnenuntergang der besonderen Art
Sonnenalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
Liebe Geniesser und Sonnenanbeter
nach intensiver Rücksprache mit meinem Wetterbeauftragten wird es an dem Samstag gigantisch.
Uns erwartet hoffentlich ein traumhafter Sonnenuntergang auf halber Höhe der Teck.
Und diese Aussichten sollten wir nützen für eine tolle laue Sommernacht.....zumindest laut Fachfrau für Sonnenstunden

Wir versuchen, die gleiche Feuerstelle zu belegen wie beim letzten Mal....ziemlich am Waldesrand

Und wie immer.....
Sitzgelegenheiten....mitbringen
jeder sorgt fürs Essen und Trinken selbst
Feuerholz.....wenn jeder nen Armvoll mitbringt reicht es
Grill....wer hat...so ein zwei schaden nicht
Salat und Beilagen....wer mag....seeeeeeeeeeeeeeehr gerne

Alles weiter im Eventthread
Grüßle
Barny und seine Wettergöttin

Die Veranstaltung findet unter den örtlich entsprechend geltenden Coronaregeln statt.


SUNSET für Geniesser
Sonnenuntergang der besonderen Art

Owen, Baden-Württemberg
25.06.2022

SUNSET für Geniesser



**70 Mann
542 Beiträge
Anfahrtsplan/ Skizze
Da ich noch nie dort war , wäre mir eine Beschreibung oder ähnliches sehr hilfreich ! Kann mir da jemand aushelfen ? Dankeschön und Grüßle
***py Mann
15.840 Beiträge
Zitat von **70:
Anfahrtsplan/ Skizze
Da ich noch nie dort war , wäre mir eine Beschreibung oder ähnliches sehr hilfreich ! Kann mir da jemand aushelfen ? Dankeschön und Grüßle

Wenn man das jetzt schon versendet, geht das eh bis dahin verloren. Besser ist es an alle Angemeldeten einige Tage vor dem Event diese Infos per Newsletter (Rundschreiben) zu senden.

Oder möchtest Du jetzt schonmal hinfahren?
**70 Mann
542 Beiträge
Ne alles gut , kurz davor ist top !
Dankeschön *g*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***py merci
Genau so wirds auch seit Jahren gemanagt.
ABer eigentlich lässt es sich ja auch jetzt schon mit den angegebenen Daten ableiten.
Owen...klar....Hörnle...unterhalb der Burg Teck...Klar...

See you
Barny
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Zitat von *****aja:
Genau so wirds auch seit Jahren gemanagt.

Und Holz mit bringen, wichtig!
Ohne Holz (Moos) nix los.
Habe gerade 5 fm Buche erworben...........
Kofferraum voll bringe ich mit. Aber hatten wir ja bereits gekonnt schon mehrfach umgesetzt!

Bis Denne

ROTundWEISS
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Und wenns Regnet, hocken wir in Anhänger! *haumichwech*
**tz Mann
490 Beiträge
Das mit dem Holz da kann ich auch ein paar Meter mit bringen.
**70 Mann
542 Beiträge
Paletten Holz
Wird sowas auch gebraucht oder nicht gerne gesehen *gruebel*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Palettenholz .......nur in handlichen 15x15 Zentimeterstücken*ggg*
Ich messe persönlich nach*haumichwech*
**********upfer Paar
261 Beiträge
mit einer Messlatte ??? *lach*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tststs.....logisch*haumichwech*
Ein Massband ist zu lapprig, und ein Zollstock zu klobig*nase*
******ons Paar
336 Beiträge
...dann bitte mit Beweisbild mit an das Holz angelegter Mess-Latte...*haumichwech*
**70 Mann
542 Beiträge
Also kein Paletten Holz !!!
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Barny liebt glaube ich so was:
Holzstapel vom 26.4.!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.............
das ist mal ne Ansgae.....*haumichwech*
Brauchste aber nicht alles mitbringenÜfloet*

@**70 du kannst Pallettenholz mitbringen...halt 15x15 cm.*ggg*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@*******l49 schönes Lächeln 🌹
****lla Frau
651 Beiträge
😃 viel Spaß euch allen.
Wald, Feuer, angeheizte fröhliche Gemüter...
klingt spannend *g*
*******5430 Frau
272 Beiträge
Kann man hier selbständig anreisen,
will sagen später noch auftauchen?
Wollte mich evtl am selben Tag noch bei
WANDERN + KANUFAHREN in Schöntal
anmelden.
Das reicht dann wohl nicht auf 17 Uhr. ⏰👀
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind ja bestimmt länger da *zwinker* die Nacht ist lange
*******k66 Mann
228 Beiträge
Zitat von *****aja:
Wir sind ja bestimmt länger da *zwinker* die Nacht ist lange
Sorry wenn ich Dir da wiederspreche es ist ja eine der kürzesten *zwinker* *rotfl*
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Also 2020 ging es trotz Regen zum Sonnenuntergang später bis 2 Uhr am Lagerfeuer heiß her *ggg*
https://www.joyclub.de/profile/video/2122907-285253.joyclub_sonnwendfeier_2020_testvideo.html
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Zitat von **********gfrau:
Also 2020 ging es trotz Regen zum Sonnenuntergang später bis 2 Uhr am Lagerfeuer heiß her *ggg*

Das kann ich bestätigen, dank meinem Holz hatten wir bis 2 Uhr auch Flamme im Feuer!


Hier ein Foto von 2020!
Sonnenuntergang von hinten betrachtet
*******5430 Frau
272 Beiträge
Sehr schön! *foto*
Wird hoffentlich wieder ähnlich gut. 😎
Also findet man euch mit der genauen
Wegbeschreibung auch später noch alleine? 👀
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Falls dich verfährst, was eigentlich unmöglich ist, kannst mich ja anrufen, Telefon hast ja.
In Owen einfach dem Schild Teck folgen?
Dann nicht Pafkplatz Bölle, sondern weiter zum nächsten!
Navi eingeben Grillplatz Burg Teck.
Da sind mehrere Grillstellen, der erste obere ist unser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.