Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNSET für Geniesser - Owen (25.06.2022)

*******EISS Paar
1.678 Beiträge
So sieht der Stuhl aus. Wie sieht denn die Frau oder der Mann aus?
Stuhl mit Netzstrümpfe eingebaut
********hine Frau
113 Beiträge
Mir wurde zugetrage, dass mich manche vermisst haben *zwinker*

Sorry, aber ich war pünktlich zum Sonnenuntergang, den man ja leider nicht wirklich so nennen konnte, erschienen, und bin dann recht schnell mit 3 netten Männern etwas abseits gegangen *ggg*

An den Feuertstellen war es doch zu voll, obwohl die Bänke ideal gewesen wären um darauf jemanden auf dem Rücken liegend zu fixieren, die Hose etwas runter zu ziehen und gemütlich abzum...

Na ja, wir mussten etwas laufen aber dann haben wir doch einen passenden Platz gefunden *ggg* und ich war pünktlich gegen Mitternacht zum mißglückten Weltrekordversuch von Barny zurück und habe ein paar alte Bekannte getroffen *sing* um dann mit zwei davon nochmal zu verschwinden *senf*

Danach war sogar ich völlig fertig und rundum zufrieden und das will was heißen *hypno*

Danke an alle die "mitgespielt" haben, schade, dass es solche Events so selten gibt.
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Wir sind bis 5.30 geblieben, da hättest auch deinen Spaß gehabt.

War immer auf Melkschemel fxiert, glaube die Szene mit den 3 Männern an der Grillstelle habe ich mitbekommen, meine Freundin fragte noch, wo die hin sind, hab gesagt an Waldrand, Rinde abkratzen.....
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Das war dann der Sonnenaufgang am Sonntag!

Und die Bänke um die Grillstelle
******ons Paar
336 Beiträge
@********hine ...da warst wohl Inkognito unterwegs ohne dein Arbeitsgerät Melkschemel das du angekündigt hattest...sonst wärst ja aufgefallen...*neck*
******e68 Paar
372 Beiträge
Hi ihr Lieben,

nachdem Beides wieder aufgetaucht ist ist jetzt ein Stuhl übrig.

Wer vermisst einen blauen Klappstuhl ?

Grüßle die Fraggles
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Zitat von ******e68:
Hi ihr Lieben,

nachdem Beides wieder aufgetaucht ist ist jetzt ein Stuhl übrig.

Wer vermisst einen blauen Klappstuhl ?

Grüßle die Fraggles

Vermute mal, wenn ich euren Stuhl habe, habt ihr meinen Stuhl. Wird am Seefest 1:1 getauscht, ansonsten behalte ich euren!
********hine Frau
113 Beiträge
@*******EISS
Oh, du hast das tatsächlich mitbekommen? Auch was wir geredet haben? *huch*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Stand glaube ich 1 m dahinter. Uns viel die fummelei auf.
@*********6_69 das sind fantastische Aussichten! Wo ist das denn?

Viele Grüße aus dem Ländle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.