Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNSET für Geniesser - Owen (25.06.2022)

*********ehner Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

kurze Frage bin angekommen leider kenn ich da niemanden, daher sehr schwierig zu wissen ob die große Gruppe auf dem Hügel ist von dieses Event.
Ich sietze gerade außerhalb der Burg neben ein VW Touran und ein VW Tiguan. Ist das der richtige Platz? *smile*
******ons Paar
337 Beiträge
Zitat von *********ehner:
Hallo zusammen,

kurze Frage bin angekommen leider kenn ich da niemanden, daher sehr schwierig zu wissen ob die große Gruppe auf dem Hügel ist von dieses Event.
Ich sietze gerade außerhalb der Burg neben ein VW Touran und ein VW Tiguan. Ist das der richtige Platz? *smile*
Wie kommst du neben die Burg...???
Mitten in Owen ist Teck angeschrieben. Da hochfahren und nach der Spitzkehre noch 800m dann Links Hörnle. Grosser Parkplatz...50+ Autos...
*********45001 Mann
4 Beiträge
ist noch was los ?
Geht nicht was?
*********45001 Mann
4 Beiträge
meinte noch was
Ob noch was los ist
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Ach ja...Nachtrag für die Fans vom "Rock am Stall"...https://www.xxxxxxxxxxxxxxx

Edit by Barny:
Bitte keine externe Eventwerbung platzieren,
welche auch noch mit einen STammtischdatum kollidiert.
Grüßle
Barny
***py Mann
15.980 Beiträge
Zitat von *********45001:
meinte noch was
Ob noch was los ist

Da war aber einer ungeduldig, wenn innerhalb von 2 Min keine Antwort kommt, gleich nachhaken... tss *ungeduldig*
Vielleicht war ja soviel los, dass niemand mehr auf Handy schaut... *nachdenk*
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Es war noch bis 5.20 was los!
****ar Paar
616 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Es war noch bis 5.20 was los!
wat so lange noch wow
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puuuuuuuuuuuuuuuuh......
ihr ward wieder mal ein beindruckendes Publikum*freu*
Wahnsinn....
Allen die mit Holz, Salat, Getränke, morgendliche Wiesenkontrolle und ihrer sauguten Laune dazu beigetragen haben...
Merciiiiiiiiiiiiii *meinheld*
Es passte wirklich alles....*freu*
Okok....wir haben den Eintrag ins GuinessBook vermasselt,
aber dafür einem gaaaaaanz lieben Menschen ins neue Leensjahr verholfen*floet* *party2*

Ich sag schon mal sorry, ich war gestern glaube etwas "overdive"...ich schiebs auf den Ischias*haumichwech*

Biggi und ich freuen uns jedenfall sakrisch auf euch beim nächsten STammi...
(vielleicht klappt es ja noch vor dem Seegrillen mit einem erneuten Brauereibesuch*zwinker*)

Geniesst den Tag wie ihr die NAcht genossen habt.....
Grüßle
Biggi und Barny
**********aul59 Paar
23 Beiträge
Brauerei währe nochmals toll *freu2*
*********_bear Paar
436 Beiträge
*flenn* und uns hat es nicht gereicht
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von *********_bear:
*flenn* und uns hat es nicht gereicht


Da seit ihr nicht die einzigen....

viele sind schon mächtig peinlich.....

Von über 140 angemeldeten sind dann ne Handvoll fähig gewesen sich zumindest abzumelden.....

richtig Party gemacht haben dann die "richtigen" Joyler von denen etwa 80 gekommen sind und einen mega schönen Tag (und Nacht) hatten
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Fundstück
Wem gehört dieser Salatschüssel mit den Initialen C. B.?
****a69 Frau
445 Beiträge
Murphy sucht seinen Würstchen Sponsor, und Frauchen würde sich über eine Meldung auch freuen *g*
*****ust Paar
134 Beiträge
Wir sind immer noch auf dem Hörnle und halten die Stellung
.
********aika Frau
1.466 Beiträge
Ist denn Klein-Istanbul inzwischen abgerückt? *raeusper*
*********ehner Mann
22 Beiträge
Zitat von ********aika:
Ist denn Klein-Istanbul inzwischen abgerückt? *raeusper*

Oder wie der Flip gesagt hat kleine Izmir Gruppe *lol*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Klein-Izmir"...Jaaaaaaaaa, ohne Ortsschild, aber immer mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen*ggg*
Die waren ja brav*zwinker*

Achja...das ist völlig normal. *zwinker* und eigentlich schon im Voraus einkalkuliert.*floet*
Von über 140 angemeldeten sind dann ne Handvoll fähig gewesen sich zumindest abzumelden.....

Grüßle
Barny
***ox Mann
1.289 Beiträge
An dieser Stelle, auch nochmal ein Dankeschön für den Event (und die vielen anderen tollen Events!!!).

Leider klappts terminlich nicht für den Beutwangsee, aber auf der Alb wars auch sehr schön am Feuer zu sitzen *g*
******e68 Paar
372 Beiträge
Zitat von **********gfrau:
Fundstück
Wem gehört dieser Salatschüssel mit den Initialen C. B.?

Da sind wir ja froh, das die Schüssel da ist. Beim Aufräumen habe ich die glatt übersehen. Dankeschön.

Und ein weiterer Fehler ist passiert: Ich habe zwar einen blauen Klappstuhl eingepackt, aber leider der Falsche. Gesucht wird nun nach einem Blauen, der schwarze Netzeinsätze in Sitz und Rücken hat. Wäre toll, wenn wir am Seestammi wieder umtauschen könnten.

Grüßle die Fraggles
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Ich frag mal Manu, ob sie den richtigen eingepackt hatte. Um 5.30 waren ja nur noch 2 Regiestühle da.
*****chy Paar
10.671 Beiträge
Naja, solange keine Suche kommt ....

Hab versehentlich die falsche Frau/Mann eingepackt, können wir die bitte am Seestammi umtauschen? *haumichwech*
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Zitat von *****chy:
Hab versehentlich die falsche Frau eingepackt, können wir die bitte am Seestammi umtauschen? *haumichwech*

Taugt sie nicht?
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Zitat von ******e68:
Und ein weiterer Fehler ist passiert: Ich habe zwar einen blauen Klappstuhl eingepackt, aber leider der Falsche. Gesucht wird nun nach einem Blauen, der schwarze Netzeinsätze in Sitz und Rücken hat. Wäre toll, wenn wir am Seestammi wieder umtauschen könnten.

Glaube, der steht bei mir.
Bin aber unschuldig, sind um 5:30 Uhr nach Sonnenaufgang heim, da war nur noch einer Übrig!
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Mensch, Leute...wenn Frau/Mann/Stuhl übrig ist, dann schickt sie einfach zu mir .wo ist das Problem? Ich kann alles brauchen, der Mann gibt eine super Abstellmöglichkeit ab als Tischersatz, die Frau ein super lebendes Bufett und einen Stuhl brauche ich auch, da ich "Rücken" habe und ich so ich besser vom Ladykörper naschen kann *raeusper* *selbstgefall* ...Zur Zeit wird ja Toleranz und Diversität gross geschrieben und man sollte auch mal Mitleid haben mit mir, die beim nächsten Grillen wieder ganz alleine so viele Kilometer hin- und zurückfahren muss, obwohl so viele nette Menschles dort waren,schnief... *rotfl* *traenenlach* *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.