Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannende Location im Großraum Stuttgart gesucht

**********nlich Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Spannende Location im Großraum Stuttgart gesucht
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob meine Anfrage hier richtig ist, aber ich versuche mal mein Glück.

Ich suche eine spannende Location für die Zeit nach Corona. Und zwar eine tolle Location im Großraum Stuttgart, bei der 3 bis 6 Personen indoor und auch outdoor Spaß haben können. Ohne neugierige Nachbarn, die zuschauen oder zuhören wollen.

Nicht gesucht: "normale" Hotelzimmer oder Privatwohnungen/-häuser, bei denen der Eigentümer bei der Vermietung dabei sein möchte. *lach*
Und bei trivago und booking.com habe ich nichts Gescheites gefunden.

Gesucht: Entweder eine Art Ferienwohnung, ein Loft mit großem Balkon oder ähnliches.

Habt Ihr Ideen, wo man das finden kann oder kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt, der sowas hat?
*********Stgt Paar
969 Beiträge
In Ostfildern gibt's ne private Saunalandschaft die man auch geteilt Privat mieten kann. Geeignet für bis zu 12 Personen meines Wissens.

Ebenso geeignet wäre das Arachne. Dort kannst auch Zimmer zusammenlegen. Dort ist natürlich auch alles an Spielmöglichkeiten vorhanden
**********nlich Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon einmal vorab.

Wichtig sind tatsächlich ein Außenbereich zum miteinander Spaß haben ... sprich Sex haben. Und es sollte für einen ganzen Tag/Abend inklusive Übernachtung erschwinglich sein.
**********aline Frau
2.145 Beiträge
Gib mal BDSM Ferienwohnungen oder Appartements bei Google ein.
Dann gibt es noch das Arachne in Stuttgart.
Traumfabrik in Ulm.
Outdoor wird aber eher schwierig...
Vielleicht gibt es SM-Appartements/Bauernhof, viel Glück bei der Suche
******yes Frau
2.253 Beiträge
Das Arachne ist toll. Sehr stilvoll eingerichtete Suiten und sehr freundliches Personal. War bisher nur einmal vor Ort, aber hat mir supergut gefallen.
**********nlich Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, das Arachne mag toll sein, aber für unsere Zwecke leider das Falsche.
Vielen lieben Dank trotzdem für Eure Tipps.

Am besten wäre tatsächlich eine Art Ferienwohnung mit uneinsehbaren Außenbereich.
******_66 Mann
23 Beiträge
Schau dir das mal an..

Lustoase by Linda
**********nlich Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_66:
Schau dir das mal an..

Lustoase by Linda

Das ist doch ein Puff, oder verstehe ich das falsch?! Jedenfalls sollte es im Großraum Stuttgart sein und so eine Art Ferienwohnung, Stückle/Gütle etc. - mit Außenbereich zum Spaß haben.
*******e55 Paar
730 Beiträge
In unserem Lustgarten am Stadtrand ( 3200 qm) haben wir schon einige schöne Stunden erlebt mit Paaren aus der Region und darüber hinaus.
Ist allerdings für sehr anspruchsvolle Leute nicht geeignet...da halt mitten in der Prärie.
Strom und Wasser vorhanden...allerdings nicht wie im Hotel.
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Zitat von *******e55:
In unserem Lustgarten am Stadtrand ( 3200 qm) haben wir schon einige schöne Stunden erlebt mit Paaren aus der Region und darüber hinaus.
Ist allerdings für sehr anspruchsvolle Leute nicht geeignet...da halt mitten in der Prärie.
Strom und Wasser vorhanden...allerdings nicht wie im Hotel.

wo @*******e55 sicher Recht hat das es ein beeindruckender Garten ist und wir freuen uns schon sehr dort wieder Gast zu sein
*******e55 Paar
730 Beiträge
Da freuen wir uns sehr *blumenwiese*
*******EISS Paar
1.679 Beiträge
Hätte eine Ferienwohnung mit Terrasse und Kaminofen im Wohnzimmer. Im Winter knistert nicht nur das Holz im Ofen.....
Terrasse ebenerdig ca 20 qm. Eingezäunt und Blickdicht.
Hatten bereits Event zu viert, geht auch zu sechst oder mehr.
Bei Bedarf steht noch eine Sauna zur Verfügung.
Und noch vieles Mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.