Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11-Jahre Jubiläums-SommerStammiAmSee - Nürtingen (10.08.2019

Guten Morgen
Die grüne Schüssel habe ich vergessen-vielleicht können Barney und Biggi die mitnehmen?
Wenn's geht, vielen Dank!
LG Heike
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Der grüne Deckel passt nicht auf die Schüssel...
barny und Biggi sind heim letzte Nacht... Nur Biggi - Lockenwuschel (?), excalibur und 3-4 andere waren noch hier für aufräumen und frühstücken... Ist bei mir...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele......uffgwacht, Augen gerieben, lädiertes Knie massiert....(scheiss Begrenzungs-Steine im Dunkeln...*ggg*)
Und gleich an die lieben lieben Helferlein am morgen gedacht.
Ihr seid meine wahren Helden, jedes Jahr aufs Neue.....
mit kleinen Augen aufstehen, exclusiv im Freien Frühstücken.....
und dann über die Wiese schlappen um alles "fallen" gelassene aufzuheben und einzusammeln.
Ohne die fleissigen "GutenMorgenRasenFlitzer" gäbe es kein Nächstes Mal. *meinheld*...also meine Helden
Dankööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Und nun zum Rest der Rasselbande...*floet*
So macht es Spaß, sich die NAcht um die Ohren zu hauen....*ggg*
Ihr alle seid der wahre Beweis, daß man auch heute noch "stressfrei" Party feiern kann.
Ob Alte....(also ich meine jetzt nicht das Alter*ggg*)
oder frisch dazu gestoßene...ääääh....teilnehmende freundliche Menschen.
Es ist fast wie ein bisschen Magie....ansteckend....und manchmal nicht so richtig erklärbar.....
soviele unterschiedliche Neigungen, Erfahrungen, Gewichtsklassen, Vorstellungen, Gelüsten...etc
Und trotzdem hatte man das Gefühl, daß dort am See humor- und respektvolle Einigkeit herrscht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Kinder ich weiß......Barny´s Geschwafel*haumichwech*
Aber diejenigen, welche Biggi und mich kennen, wissen....es ist auch so gemeint.
ALso ausnahmsweise so gemeint*haumichwech*

Biggi und ich hoffen, wir sehen euch alle wieder....und vielleicht noch ein paar mehr.

*kuss**kuss2* *knuddel* *kaffee*
Grüßle
Biggi und Barny
****8er Mann
4 Beiträge
Vielen Dank an alle für die schöne Party, ich freue mich schon auf das nächste mal. *g*
Von mir auch lieben Dank euch. War das erste Mal dabei, viele neue Leute kennengelernt...war super, gerne nächstes Jahr wieder *liebguck*
****ges Mann
19 Beiträge
Neu hier
Hallo erst mal ,


danke erst mal für die Einladung .Eine gelungene Veranstaltung .
Es war für mich Interessant neue Menschen kennen gelernt zu haben wie auch den Veranstalter .Es waren für mich Interessante Gespräche wo man wieder was dazu gelernt hat .

Bin gerne auch beim nächsten mal wieder dabei .


Liebe Grüße an das Veranstalter *top* Ehepaar Grüße aus Weilheim an der Teck Andreas
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute...grade aufgefallen*ggg*
Freitag....Schiff ohne Ende mit " Absagestimmung"....
Gestern bis heute morgen......gigantisch bis ideal
Heute.....Schiff ohne Ende

Irgendjemand meint es wirklich gut mit uns durchgeknalltem Volk*zwinker*
Aber das mal nur am Rande, ihr Glückskinder
*kuss*
Biggi und Barny
*******_fm Paar
27 Beiträge
es war wirklich wirklich ein toller Abend..danken für so freundliche Aufnahme und sehr nette Zusammensein..! VG für alle Teilnehmer
******e68 Paar
372 Beiträge
Hallöchen... nachdem meine Frau ihre IQos Box verloren hat und die sofortige Suche im Dunkeln und auch später im Hellen beim Aufräumen leider kein Erfolg hatte, muss wohl jemand anders die Box gefunden haben.

Die dunkelblaue Box ist etwas kleiner wie eine Zigarettenschachtel und hat einen Rauchstick mit Hülle in pink.

Wäre sehr nett wenn sich der Finder melden würde.

Euch allen einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Grüßle die Fraggles

P.S. schee wars wieder mit euch allen zu feiern - Spaß und Erotik bestens vereint.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich habe mein Handy damit geladen*haumichwech*...dachte es könnte ne Powerbank sein.*ggg*
und Biggi meinte noch....wenn´s vibriert isses das nach was es aussieht*ggg*
Die dunkelblaue Box ist etwas kleiner wie eine Zigarettenschachtel und hat einen Rauchstick mit Hülle in pink.

*******1407 Mann
1 Beitrag
Hallo Biggi und Barny

hat mich gefreut das ich euch und einen Teil des wilden Südens kennengelernt habe... Das habt ihr toll gemacht *top*
Wäre gerne länger geblieben aber man kann nicht alles haben aber ich denke die nexte Party kommt bestimmt *g*

Lg Jürgen *wink*
****_3 Frau
119 Beiträge
Danke
Das erste mal mit dabei,und ich muss sagen ...... es war *spitze*

Ich hab ganz liebe nette Menschen kennengelernt dürfen.

Freu mich schon aufs nächste mal.

LG Sabine
*******llo Mann
35 Beiträge
Das war mein zweites stammi treffen.... Und wieder bin ich mal froh es nich verpasst zu haben! Bin dann tatsächlich alleine gekommen, gleich von netten stammi aufgenommen worden und habe mich amüsiert... 2 Bier und ein nettes lagerfeuer. Es war eine super sympathische in einer coolen ADIDAS~Jacke da und ich hab nich mal ihre Stimme gehört.... War ich wohl zu feige (=
Dann bedanke ich mich auch noch mal gaaanz nett bei der mitfahrgelegenheit.... Danke euch und ich freue mich auf ein wiedersehen.... LG Cavallo (=
*******llo Mann
35 Beiträge
Zitat von ******_bw:
es war wirklich wirklich ein toller Abend..danken für so freundliche Aufnahme und sehr nette Zusammensein..! VG für alle Teilnehmer
. = adidasJacke (=
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ups, gerade fällt mir auf, dass ich noch gar nichts zum Grillfest geschrieben habe *tuete*
War klasse. Dass ich recht früh ging, lag an mir.
Im nächsten Jahr bleibe ich bis zum Ende des Feuers *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.