Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11-Jahre Jubiläums-SommerStammiAmSee - Nürtingen (10.08.2019

*********2011 Paar
104 Beiträge
Genau Wolle das machst Du schon.Gib alles *smile*
*******ley Frau
2.321 Beiträge
@******959 meinst du dass der Wettergott deinen *sonne*-Tanz vom *regen*-Tanz unterscheiden kann? *gruebel*
So ganz sicher bin ich mir da nicht... Wenn das mal nicht daneben geht... *floet*
*****aja Paar
22.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele.....
habe grade zwei LUXUS-Kinder-Riegel dem Wettergott geopfert....
wenn das nichts wird, hilft Wolfi
*****_BW Frau
28 Beiträge
Den treiben wir an den Wolle *boogie*
***dH Mann
3.613 Beiträge
Hab mit Petrus geredet, er schiebt jetzt etwas Sonne von Herrenberg an den Beutwang See. *sonne* *liegestuhl* *ventilator*

Viel Spass Euch
*******k17 Mann
888 Beiträge
Bin gerade beim Einladen!
Holz bereits verstaut.
Frage, wenns doch nicht so heiß wird, brauchen wir die 3Sonnenschirme?
3 Bistrotische hätte ich auch noch.
Denke, wir fahren kurz nach 16 Uhr los
Mitbringsel
Ich bring zwei Flaschen Chardonny mit. Ist das Ok?
Starte gegen 15 Uhr und bringe etwas Sangria, ein paar Desperados, sowie Steaks und Rote mit,was auch für 2 weitere Personen reicht. Mehr geht leider nicht,da ich mit dem Roller komme. Dann bis später,...nehme die Sonne aus Waldenbuch natürlich auch in Schlepptau.
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Sodele, werde euch auch ein paar Stunden Gesellschaft leisten und bring wie immer mein Partybrot mit, sowie meine selbstgemachten Chutneysossen und mehre Marmeladengläser....
Bis später
Selbstgemachtes
******012 Frau
693 Beiträge
So ihr lieben bei mir klappt es leider nicht trotz ganz toller Mitfahrgelegenheit vom Trucker2106 der von Schwäbisch Hall extra bis nach Pforzheim gekommen wäre um mich abzuholen. Doch leider machen mir meine Augen einen Strich durch die Rechnung. Also seit lieb zu ihm und berichtet mir wie sein Kartoffelsalat schmeckt nach dem Rezept von seiner Oma. Habt viel Spaß bis zum nächsten Jahr.
****_3 Frau
119 Beiträge
Gute Besserung
******012 Frau
693 Beiträge
Danke und kümmert euch um Trucker2106. ...der ist schon da und wurde recht freudig schon begrüßt.
******ind Paar
407 Beiträge
Wir wünschen euch allen ganz viel Spass beim Treffen .

Und einen schönen geselligen Abend

Gruss
**********aul59 Paar
23 Beiträge
Sorry müssen leider absagen
Vielleicht ein andermal
**********gen12 Mann
80 Beiträge
Obwohl das Wetter sich ja wirklich noch zum Schönen gedreht hat, muss ich leider auch absagen, ich pack es heute leider nicht mehr.
Wünsch euch allen ein schönes Treffen und das es auch am Abend noch trocken bleibt!

Gruß aus Eislingen bei GP
******oot Mann
4 Beiträge
wie das leider so meine art ist, immer spät dran, aber...
...ich komme auf jeden fall!

über nacht und wetterbedingt vermutlich bis morgen abend. *g*
freue mich auf das fest insgesamt und auf "Euch"!
bis gleich/später...
********elle Frau
40 Beiträge
sorry auch ich muss absagen.

ich wünsche euch allen viel spass und einen wunderschönen abend
lg
Hallo ihr lieben.......leider geht mein kopfweh nicht weg........schade.......einen schönen abend......nacht liiebe grüße.....
Gute Besserung
******012 Frau
693 Beiträge
Dreamyboy He nicht schreiben Augen auf die Straße. *ggg*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Feuer
Ein toller Tag, danke für die tolle Idee und die Klasse Umsetzung aller daran Beteiligten. Es hat uns viel Spaß gemacht.
Feuer
****74 Frau
16 Beiträge
Ohne Worte 😊 😊
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Es war echt toll und es ist immer schön bekannte und neue Joyler zu sehen, treffen, plaudern,...
und ich freue mich, wie jedes Jahr, auf das aufräumen...bzw *kuss2* das Frühstück danach *zwinker*

Doch Olli, du hast gefehlt....
nicht nur dein Musikaufbau, deine Himbeerlimes, dein "Cowboykaffee" auf den ich mich immer mega freue...auch deine Person und schon beim hinfahren, an den Platz, dein Wohnmobil...

Bitte wieder dabei sein...
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Überbleibsel
MoinMoin ihr Uberbleibsel, beim aufräumen ist eine Türe mit Kühlakkus, Sangria und Desperados aufgetaucht... Können wir nicht zuordnen wem es gehört...

Werde es mal mitnehmen..
Einfach bei mir melden
Gruß
Cordelia
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Die meisten sind weg... Anbei Bilder der "Überbleibsel"....
Wenn wer seines erkennt einfach mich anschreiben...

Schönen Sonntag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.