Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IV

Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *wink*

Ich freue mich auf lauter tolle nette und vielleicht verrückte Stammi Mitglied kennen zu lernen und das auch real.
Bin gespannt was mich erwartet......

Lg Dersanfte55
****a74 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich über neue Kontakte.
*********picy1 Mann
18 Beiträge
Hallo Miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme hier.*g*

Ich komme grob aus der Gegend zwischen Stuttgart und Ludwigsburg.
Kenne bereits ein paar Mitglieder recht gut aus dem "echten Leben".

Freue mich hier dabei zu sein und noch mehr
Leute hinter den Profilen real kennen zu lernen. *prost*

Viele Grüße Hot_and_Spicy
***ow Mann
94 Beiträge
Hallo *zwinker*

ich komme aus dem Baden-Württemberg und würde gerne neue Leute kennen lernen.
Ich bin 25 Jahre und würde mich als geplegt und sportlich bezeichnen.
Ich bin offen für neues, schreibt mir gerne wenn ihr Interesse habt mir etwas neues zu zeigen oder einfach nur an fremder Haut Interessiert seit.

mfg Rob
Hallo allerseits,

ich als Neigschmeckter fühle mich pudelwohl im Stuttgarter Kessel. Ich freue mich darauf Menschen und neue Ecken in der Stadt offen und ungezwungen kennenzulernen und erleben zu dürfen.
Mal sehen, was sich hier spannendes ergibt.

LG Stefan
*********sual Mann
79 Beiträge
Hallo,
auch von mir erst einmal, Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Pforzheimer/Calwer Raum, aber den hab ich durch *smile*
Nein im Ernst, dort gibt es nicht viel und ich freue mich hier darauf, nette, unkomplizierte und (nicht ganz brave) neue Leute real kennen zu lernen, mit denen man, einfach mal was unternehmen kann.
Auch bei einem Stammi, oder ähnlichem, freue ich mich auf euch.
Oft besuchen auch Leute ein Profil, würden gerne..trauen sich dann doch nicht zu schreiben, oder befürchten ... was auch immer.
Mich darf man gerne per PN anschreiben, ich werde auch auf jede antworten...also keine Angst.
Dann bis bald..freue mich.
***ow Mann
94 Beiträge
Hallo ich bin Rob,

würde mich als sehr gepflegt und sportlich bezeichnen.

Ich habe einen Fetisch für Latex, Lack und Leder. Würde gerne von einer dominanten Sie erzogen werden, ich bin offen für neues.

Vielleicht hat Sie ja Lust und Zeit mir etwas bei zu bringen oder mit mir Erfahrungen zu sammeln.
*****ali Mann
297 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme im Stammtisch *stammtisch*. Ich war im Joyclub lange Zeit nicht mehr aktiv und freue mich vor allen Dingen Gleichgesinnte und wenn es passt gerne auch eine nette Dame hier kennenzulernen.
Liebe Grüße
****chi Mann
94 Beiträge
Hallo liebe Stammi Freunde ich bin Frank 57 Jahre alt aus Göppingen und freue mich euch kennenzulernen bin recht umgänglich und habe Freunde an feiern und bin für mache Schandtaten zuhaben 😉😉lg Frank *feuerwerk*
*****k52 Mann
11 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen wollte mich für die schnelle Aufname bedanken . Freue mich auf den ersten Stammtisch euch kennen zu lernen .

Gruß Bernd
Wann und wo findet den der Nächte Stammtisch statt? Bin neun hier und in der Szene und suche Anschluß iund den Austausch
Wann und wo findet den der Nächte Stammtisch statt? Bin neun hier und in der Szene und suche Anschluß iund den Austausch
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach immer unter "Events" schaun...*zwinker*
JC-Stammtisch Stuttgart: Events & Dates
*******_75 Mann
20 Beiträge
Neu hier
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich bin Oscar aus Stuttgart. Ich suche vor allem neue Leute kennen lernen. Und wenn ich Leute sage, meine ich Männer oder Frauen. Sex momentan ist nicht meine erste Priorität. Lieber aktiv am Leben bleiben.
Er ist im Doppelpack mit mir.
Meiner aktuelle Partner
****aar Paar
485 Beiträge
SUPER WIR SIND AUCH DABEI
JETZT SIND WIR AUCH DABIEI !

WIR FREUEN UNS AUF REGEN AUSTAUSCH ......UND MACHEN AUCH GERNE MIT!

VIELEICHT MUS DER ODER DIE EINE ODER ANDERE UNS NOCH AN DIE HAND NEHMEN BIS WIR ALLE UND ALLES KENNEN GELERNT HABEN ....

DANKE LG *slipstrip*
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
An die Hand nehmen? Das lernst schneller als denkst. Ist eine tolle, aktive Gruppe, und es werden ständig mehr.
Einfach locker bleiben.
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Aber so ein Strip sieht schon mal gut aus!
**70 Mann
544 Beiträge
Zitat von ****aar:
SUPER WIR SIND AUCH DABEI
JETZT SIND WIR AUCH DABIEI !

WIR FREUEN UNS AUF REGEN AUSTAUSCH ......UND MACHEN AUCH GERNE MIT!

VIELEICHT MUS DER ODER DIE EINE ODER ANDERE UNS NOCH AN DIE HAND NEHMEN BIS WIR ALLE UND ALLES KENNEN GELERNT HABEN ....

DANKE LG *slipstrip*

Dann mal herzlich willkommen in dieser schönen und etwas verrückten Gruppe *g*
****aar Paar
485 Beiträge
vielen lieben Dank .... *slipstrip* *herz* *herz*
**********so_bw Mann
1 Beitrag
Hallo an alle süsse Mitglieder hier,bin der Giuseppe aus Bad cannstatt und freue mich sehr dabei zu sein,bin eine nette und sonnige Typ und suche auf diese Weise ebenso nette Leute die viel spass am Leben haben.
Wünsche euch alle eine angenehme sonnige und freuliche Tag noch
LG .Giuseppe *knuddel*
*******Stgt Mann
3 Beiträge
Dann stelle ich mich ordnungsgemäß auch hier vor.
Ich höre auf den Namen Daniel, wohne mittlerweile seit 10 Jahren in Stuttgart und freue mich sehr darauf, hier vielleicht den/die ein oder andere/n mal bei einem Treffen kennenzulernen. Meine bessere Hälfte wird zeitnah auch den Weg hier rein finden und ein Paarprofil ist in Planung. Danke für die Aufnahme und auf hoffentlich regen Austausch.
****r73 Frau
160 Beiträge
Hey hallo ihr lieben, Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe 😌... Ich freu mich schon sehr auf Austausch mit euch, Stammtisch und das ein oder andere Event ☺️... Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch Iris aus Gerlingen 😇
Guten Morgen zusammen,
vielen dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften oder Freundschaften.
Habt einen schönen Freitag
****rle Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir, Alexandra 49 und Oli 54, freuen uns Euch schon bald persönlich kennen zu lernen.
Auf viele interessante Gespräche und nette Bekanntschaften.
Zuhause sind wir in Stuttgart-Fasanenhof.

Gruß Paearle
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe, schnell noch anmelden zum Stammi Grillen am See, Sa. 5.8.!
Sind nur 250 von unserer Rasse angemeldet!
Gruß @*******EISS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.