Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (30.11.2018)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (30.11.2018)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Soula’s hat eine Griechische Küche und wer zum Essen kommen möchte tut gut daran vorher mit dem Local Kontakt aufzunehmen und einen Tisch zu reservieren. Ansonsten kannn es eben auch vorkommen, dass es gerade keinen freien Tisch gibt und/oder ihr warten müsst.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Soula‘s ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl. Die Bar im Soula‘s ist eine Raucherbar!

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



******rce Mann
2.270 Beiträge
Oh Mann ...
... immer diese FÜ Partys *haumichwech* *troet*
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
FÜ??
...tja wenn sich die E...träger nicht reintrauen *traenenlach*
******rce Mann
2.270 Beiträge
E...träger???
Eheringträger oder was willst du gerade sagen???? *anbet*
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
...das kannst halten wie du willst *zwinker*
den kann man
ja ausziehen,
ich denke die kommen schon noch
und hoffe ich schaffe es diesmal auch
*******bub Mann
908 Beiträge
Den Ring ausziehen
Wenn jemand wegen eines Eherings Probleme hat auf die Insider zu gehen sollte er entweder zum Psychologen oder in die Partnerschafts Terabie !

Was Trinken und eventuell Tanzen gehen ist ja noch kein Scheidungsgrund , abgesehen davon erhöt es die Chancen des kennen lernens neuer Menschen und Beziehungsformen wenn Ehemann seine Frau mitbringt mit samt der Ringe !

Meine Meinung !
Also ich bin au Eheringträgerin und war alleine da soviel dazu war geiler gelungener Abend
******rce Mann
2.270 Beiträge
Zum Glück ...
stand das Eheringthema, gar nie zur Diskussion, da E....ring, ja auch der Eichelring sein könnte. *kopfkino* *kopfklatsch*
Es ist aber immer wieder schön, wie eigentliche Grundausssage / Kernpunkt, irgendwo ganz anders ankommen / enden, als Sie iniziert wurden. *haumichwech*

*pfeil* Mc_Pierce *pfeil* "Wird sich überlegen, einige seiner Bespassungen zukünftig, ruhiger zu gestalten."
Da es NIE um ein Problem hier ging. *hutab* , sondern eigentlich um ein Spässle zum , welcher es kurz nach Eröffnung des Eventes war (, somit war eigentlich klar, das es noch Anmeldungen geben könnte *haumichwech*).

*blumenschenk* *blumenwiese*
*blabla* *party* *party2* *paddle*
******rce Mann
2.270 Beiträge
und dann flüstert mir noch jemand, Eierring könnten es auch noch sein.
Gott wie beinlich, dass mir dieses Wort entglitten war. *hutab*
*sonne*
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
********t_84 Frau
404 Beiträge
Ein Ring...
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
*lach*
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
@ morgenrot
….lol, der war gut *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.