Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschiedsparty - Ludwigsburg - 19.07.2008

Abschiedsparty - Ludwigsburg - 19.07.2008
Abschiedsparty
das letzte Mal

Ludwigsburg, Baden Württemberg
19.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Veranstaltung "Abschiedsparty" von IncognitoLounge

Heute hat jeder der uns noch einmal in unserer vertrauten Umgebung treffen, erleben und feiern möchte, seine aller letzte Gelegenheit.

Falls jemand an diesem Abend oder auch schon früher einen kleinen Teil des Incognito´s mit nach Hause nehmen will, kann er/sie das sehr gerne tun.

Wir feiern die letzte Party und alles muß raus, also solltet ihr Interesse an Erinnerungen haben (Möbel usw....) meldet euch einfach kurz bei uns.


In diesem Sinne auf ein letztes Mal.
******_bw Frau
386 Beiträge
Neeeeeee oder ??????
Die Lounge macht zu ????? *heul2*


Macht doch eine Versteigerung im Joy oder bei der Abschiedsparty .


Wünschen euch beiden aber auf jedenfall alles alles gute , und ein Danke für all die geilen Partys da drin


*bussi*


Andi und Anita
*******Fire Mann
205 Beiträge
Schade!!!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
???????????? wie ein letztes Mal ?????????????

verstehe ich jetzt nicht, dein Laden müsste doch brummen bei den vielen Mitgliedern des Stammis Stuttgart.......

aber wenn man bedenkt, dass von den vielen, die da vertreten sind,
noch nicht einmal ein Bruchteil dazu in der Lage ist, sich außerhalb des Stammis bei dir ein zu finden, ist das schon eine traurige Sache.....

nun kommt aber die Frage auf, wo wird sich der Stammi in Zukunft treffen, wenn es das Incognito nicht mehr gibt?

treffen wir uns dann in nem Swingerclub und zahlen dann Eintritt?
Die Männer wie üblich den überhöhten Preis, da ja die Mädels für umme rein dürfen..... bei freiem Speiß und Trank....

ich denke, dass der Stammi jetzt so langsam zerbröselt......

und das wäre echt sehr schade..... war oder ist er doch ein: wie Markus so schön formulierte " ein verstrahlter Haufen "......

und was wird mit Dirk und Annett werden?

Liebe Grüße Darkie von Bird
*********eman Mann
1.645 Beiträge
bin bestürzt....
hallo Anett und Dirk.

bin tief betrübt...

wirklich schade.. aber irgendwie absehbar..
selbst an den letzten Stammis, wo ich anwesend war,
wurde es vom Publikum immer weniger..
Sicher lag es auch am tollen Wetter...
Aber bestimmt nicht an Euch.

Ihr ward super Gastgeber !!!!!!!!!!
Nicht umsonst habe ich öfter auf den weiten Weg gemacht...

Nun ist wirklich die Frage:

Wo findet der Stammi statt bzw. stirbt er ganz?
über den Sommer kann ich mir vorstellen, in draußen abzuhalten.
z.B. irgendwo an einem See.

Anett und Dirk - macht Ihr nochmal eine Bar auf, oder habt Ihr die Schnauze voll ?

Danke nochmal für die schönen Abende bei Euch !!!

Küsschen

Hans
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich denke, dass schon einige von weiterher kamen um sich mit denen zu treffen, die da näher waren...... und die da näher waren, die haben den Weg dahin meist nicht gefunden..... und die, die nie da waren, die werden es wohl auch am letzten Tag nicht schaffen.....!

Der Weg war das Ziel.... aber viele sind schon vorher abgebogen.... und kamen nie an..... und nu isses VORBEI......

wer nimmt nun den Stammtisch mit?
und wo wird er zwischengelagert?
auf der Straße kann man den ja nicht stehen lassen.... dann isser gleich weg und als Mittagstisch umgebaut *ggg*
******_bw Frau
386 Beiträge
*lach*
Dark da haste recht , wie wäre es den im Sommer mit einer Wiese irgendwo ????

Hat auch was mit grillen und allem drum und dran ,das ist für den Sommer auf jedenfall genial .
******gel Frau
1.709 Beiträge
Das könnt ihr doch nicht machen *heul*
Auch wenn ich euch sehr gut verstehen kann *traurig* finde ich es sehr sehr schade!!! Werde euch ja vermissen doch die gelegenheit noch einmal mit euch zu feiern werde ich wahrnehmen und nicht verpassen wollen!!!

*kuss2*
@sexygentleman
also wir machen sicher keine andere Bar mehr auf.

Auch wenn es uns eigentlich sehr gefallen hat und wir sehr gerne Gastgeber waren. Naja hat halt nicht sein sollen so wie wir uns das vorgestellt haben.

[Der Weg war das Ziel.... aber viele sind schon vorher abgebogen.... und kamen nie an]

da können wir Dir nur zustimmen Darkie
*****ird Mann
16.016 Beiträge
für die Wiese am SEE reicht auch ein Campingstammtisch..... es werden ja eh nicht so viele Kommen..... *haumichwech*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine lieben Freunde...

Bin nun etwas bestürzt, und wünsche Euch von Herzen alles Gute.
Zu weiterem fehlen nun einfach die passenden Worte.

So long...
wir sind erschüttert
das kann doch alles nicht wahr sein! ! ! !

ja sicher auch wir haben bemerkt das viele weggeblieben sind und auch der stammtisch einen gewissen schwund hatte.

schade das ihr zumacht ... habt es ja schon irgendwie durchblicken lassen

es fehlt so leuten wie uns dann wieder eine location in der wir uns ungestört treffen konnten.
oder sind wir alle so verstrahlt das wir uns nur dort wohlfühlen?

nun Dirk und Anette es ist eure entscheidung und natürlich auch euer verdienst ....

wir sagen auf jeden fall herzlichsten dank das ihr es versucht habt und bestimmt auch gekämpft habt um den erhalt der lounge.

es ist ein teil von uns geworden und die erinnerung an die lounge und ihre tollen gastgeber werden immer in unseren herzen sein.

oder besteht etwa doch noch hoffnung auf eine weiterführung ... zumindest wäre es zu wünschen


na mal sehen wir kommen auf jeden fall zu euch solange es noch geht




traurige Grüsse

Caro und Rolf
Ne oder?
was tut Ihr mir da an????
Das einzige LOkal, das ich auch ganz einfach ohne immer gleich Hintergedanken zu haben besuchen konnte....der einzige Ort vom Joy aus, wo ich nicht dieses ewige alles kann nichts muss ertragen musste....einer von zwei Orten, den ich als Eventlocation für mich attraktiv genug fand, und nicht mal soooooo weit weg für mich war....ein Ort, an dem ich mich super wohl gefühlt hab, und für meine wenigen Möglichkeiten, die ich zum Ausgehen hatte, den Vorzug gegeben habe....

...macht jetzt einfach zu???

Ich mein das bitter ernst....es erschüttert mich zutiefst...ganz ehrlich......

aber der Stammi diesen Freitag und die Rockyhorror Party findet noch statt??? Für das Subbietreffen müssen wir uns jetzt whl im letzten Moment noch ne andre Location suchen, scheibenkleister....

True, die wegen dem Verlust ihrer Lieblingslocation jetzt ein paar Tränen vergießen geht....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir waren bisher leider nur 1 mal bei euch (wohnen einfach zu weit weg), aber wir haben uns super wohl gefühlt.
Deshalb finde ich es auch super schade dass ihr schliesst.

Ich wünsche euch auf eurem weiteren Weg alles alles Liebe.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich bedauere, dass die Incognito Lounge schließt, zutiefst. Ihr beide seid so nett, ich hätt' Euch jeden Erfolg der Welt gewünscht.
Schade.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Hallo "Blackangel", wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dich auch mitnehmen können...... da ich ja am Rande der Pfalz wohne, wäre es dann für dich nicht mehr so weit gewesen...... aber nun ist es ja wohl zu Ende.... *heul*

aber vielleicht findet sich ja ein neuer Betreiber....... sollte man mal in der Gruppe nachfragen, so wie man es macht, wenn sich der Gruppen-Mod nicht mehr auffinden lässt *ggg*
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
...ohne Worte...
...wir sind einfach nur traurig. Der Rest folgt persönlich...

*heul2*

*kuss2* Euch beide
Es gibt ja zum Gllück nicht nur einen Gruppenmod
Darky....

Barny ist ja auch noch da....



So die Tränen sind versiegt....schluchz...

Ich wünsch Euch von Herzen alles alles Gute für die Zukunft!
Selten hab ich so liebe und herzliche Gastgeber erlebt....*wimmer*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich wünsche euch allen mal eine schöne Zeit..... ich mache jetzt erst einmal Joy-Club-Urlaub mit all inkl. *ggg*

Bis denne.....

Liebe Grüße, Birdy.....




und jammert nicht... denn * JEDER * hätte es verhindern können *achtung*
Bestürzt und traurig!!!
Ich habe gar keine Worte, so bestürzt und traurig bin ich! Selten habe ich eine Location gefunden, in der ich mich so wohl gefühlt habe, wie bei Euch in der Lounge, und das hat vor allem etwas mit Euch, liebe Annett und lieber Dirk, zu tun, denn ohne Gastgeber, die ihr Herzblut hineinstecken, ist ein so schöner Platz mit so toller Atmosphäre nicht zu haben!!!

Kaum im Stammi angekommen, ist es für mich nun schon wieder vorbei, was ich natürlich auch bedaure!

Euch beiden von Herzen ganz viel Glück auf Eurem weiteren Weg!
Eine fassungslose
sunset
*********eman Mann
1.645 Beiträge
Stammtisch
leider kann ich an der Abschiedsfeier nicht teilnehmen...

aber ich versuche am Freitag, nochmal meine Hochachtung zu zeigen.

Hoffe auf eine rege Anteilnahme.

Es wäre auch schön gewesen, wenn man den Sliplessday auch im Igocnito abgehalten hätte. (Ehrenerweisung).

Gruss

Hans
Es ist wirklich schade
und diese Entscheidung ist uns absolut nicht leicht gefallen, leider müssen wir allerdings auch sagen, dass uns einfach das liebe Geld im Nacken sitzt und wi Twolove es bereits gesagt haben, es wurde in letzter Zeit immer weniger.

An was es gelegen hat können wir nicht zu 100 % sagen, aber sicher gab es Gründe dafür, sonst hätten wir diesen bedauerlichen Threat nicht eröffnen müssen.

Für uns geht ein ganz großer Traum kaputt, denn wir haben durch das Incognito sehr viele Menschen kennengelernt, die wir sicher anders nicht getroffen hätten.

Wir freuen uns aber über die vielen netten und lieben Worte, zwar macht es den Abschied dadurch nicht leichter, aber wenigstens haben wir das Gefühl doch nicht alles falsch gemacht zu haben.

Leider sind eben zu wenige eurer Meinung. Wir haben absolut versucht dieses Ereigniss sowiet wie möglich raus zu zögern, aber irgendwann holt einen die Realität dann doch ein, auch wenn wir es gerne vermieden hätten.

Als Privatpersonen bleiben wir euch allen auf jedenfall erhalten nur leider nicht mehr als Gastgeber, die wir sehr gerne waren und es auch noch gerne länger geblieben wären.

LG

Annett & Dirk
**********Engel Frau
25.347 Beiträge
*schock*

Das sind keine schönen Nachrichten zum Feierabend...

Es tut mir sehr sehr leid für euren Traum, ich hätte es euch von Herzen gewünscht!
Und auch ich weine erstmal eine leise Träne... das Incognito war auch für mich die einzige gute Location hier in der Gegend, wo ich liebgewonnene Leute treffen konnte und mich wohlfühlte. Ich konnte auch mal alleine zum Stammi gehen, traf man ja immer jemanden, den/die man kennt und mag. Und man wurde nie primitiv angebaggert - es war ja gottseidank kein Swingerclub.
Und vor allem ihr beide habt es geschafft, dass man sich dort wirklich wohlfühlen konnte!

Ich war zwar die letzten beiden Male nicht dabei beim Stammi - es passt halt nicht immer, da es noch ein anderes Leben gibt -, aber bei der Abschiedsparty werde ich garantiert nicht fehlen!

Ist denn nun am kommenden Freitag ein Stammi?
Und was ist mit der Rocky Horror Party am 12.7.?

Ich drück euch gaaanz fest und ein dickes Danke für die tollen und unvergesslichen Abende bei euch!

lg Gabi
Stammi & Rocky
bleiben natürlich bestehen.

Wir haben bis zum 19.07 ganz normal geöffnet und sind auch da. Natürlich auch zum Stammi am Freitag und die Rocky Horror ist auch noch aktuell.
...schade
..da wir ja eher zu den Jenigen gehören, die , so sagt DARKBIRD, vorher abgebogen sind, ( wir sind halt Eltern ), finden wir es trotz Allem sehr , sehr schade das ihr zu macht !!!!!!!!!!! Auch wenn es die Zeit nicht oft zugelassen hat, waren wir selten, aber wenn wir da waren, sehr gern bei Euch und haben Eure Freundlichkeit genossen.
In diesem Sinne wünschen wir euch alles alles erdenklich Gute auf euren neuen Weg
Viele Liebe Abschiedsbussies
Wolfgang und Rebecca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.