Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. FastNacktBall - Ludwigsburg - 08.03.2008 - II

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
5. FastNacktBall - Ludwigsburg - 08.03.2008 - II
Fortsetzung
5. FastNacktBall - Ludwigsburg - 08.03.2008

5. FastNacktBall
Die Kultparty zum feiern und kennen lernen

Ludwigsburg, Baden Württemberg
08.03.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Veranstaltung "5. FastNacktBall" von FlipMaja

JoyClub meets Members.....

Wir freuen uns auf alle "Alten" und neuen Gesichter zum.....
FastNAcktBall in der FÜNFTEN Fortsetzung !!!

Dieses Jahr setzen wir die FNB- Reihe fort, mit dem Motto:

BORN TO BE WILD..................... ...weck das Tier in dir

Lasst uns wieder mal die Nacht zum Tage machen.................

Voraussichtlich haben wir auch wieder einen einfühlsamen Profi-Masseur
und wenn alles klappt unsere Körperabformer im Programm.
Natürlich wird unser DJHeartbeat Chris die Socken zum Glühen bringen.

Beachtet bitte bei der Anreise, das ihr unter Umständen ein paar Meter laufen müss. Umkleidemöglichkeit vorort ist vorhanden.

Weitere Infos erseht ihr im Forum.

Wichtig.........
Im Partypreis enthalten sind:
Alle antialkoholische Getränke aus der Event-Drinkcard. Zusätzlich pro Person einen fabelhaft gemixten Cocktail aus der Cocktail-Karte.

ALKOHOLISCHE GETRÄNKE sind euer Bier.....smile

Einlass ab 20.00 Uhr...ofizieller Beginn 21.00 Uhr

Wir freuen uns auf euch alle ....boom-chicka-wah-wah.. ..

Die Flippies
Biggi und Barny


Ja toll wir sprengen die Forenkapazität. *grins*
Aber es ist nicht mal mehr 20 Stunden bis dahin

Alle Abformungen sind Fertig verpackt

Silicon bereits In der Abformkiste....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja dann fang ich gleich mal an *heul*

Wir müssen leider absagen, und werden heute abend nicht dabei sein können.

Wünsche aber allen die dabei sind einen mega geilen Abend, den ihr auch sicher haben werdet.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich morgen auch freuen, wenn jemand bei der Übergabe der Abformungen vom letzten FNB ein paar Fotos machen könnte.

Wer hat denn Lust das zu machen?
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
@*******gel

Schade daß ihr nicht kommen könnt *troest*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja finden wir auch sehr schade :-(((

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@*******gel....

wegen dem Streik?????
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nein das hat private Gründe, hat mit dem Streik nichts zu tun.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das wegen dem Streik würd ich die Gewerkschaft wegen Sexueller Grausamkeit verklagen

Oder zumindest *motz* *freundchen* *gr3*
Schade!!
hätte mich echt gefreut.....

Trotzdem ein schönes Wochenende!!

Ich bin mir sicher,daß jede Menge Fotos gemacht werden.....

nur damit ihr auch was davon habt......
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da bin ich mir auch sicher mit den Fotos, aber da wir nicht dabei waren werden wir sie ja nicht einsehen dürfen *heul*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich bin mir ziemlich sicher,daß ihr das dürft....
und wenn nicht...frag mich..

"gell,Barny!!"
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*freu*
Daaaaaaaaaaaaanke schon mal *blume*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********Engel Frau
25.350 Beiträge
Ich bin auch sehr traurig, dass ich euch nicht bei mir habe...

aber wir holen es ein anderes mal dann privat nach - wie besprochen!!

*bussi*
Obere Bar
Ich will ja dem rasenden Reporter Karlus Kolumnus nicht ans Bein pinkeln, aber wie ich aus sicherer, sicherster und überhaupt Quelle erfahren zu haben glaube, wird die obere Bar mit weiblichem Personal besetzt... und gewisse nette Herren sind in den Katakomben zuständig. Hm, wäre zu überlegen, ob man diese Bar dann ins Ludwigsburger Kanalisationssystem ausweiten könnte... Platz hätte's da ja... und so manche Kanalratte würde sich bestimmt belustigt fühlen... *haumichwech*

Von der Krankenstation gibt's nicht viel Neues zu berichten... wie der Feuerschlucker habe auch ich die kids mittlerweile meistbietend bei ebay versteigert und werd' mich nun bis zur Stunde der Wahrheit aufs Öhrle hauen, damit die Matschbirne vielleicht dann ein bissle länger mitmacht... Und ebenfalls wie's Leuchttürmle plagt mich auch die Kleiderfrage noch. Wobei das eh egal ist, denn wenn frau bloß aufm Stühle festgenagelt sitzt, ist's eh wurscht. Und mein lecker Häutle (danke, liebe Pharmaindustrie für die dollen Nebenwirkungen *anbet*) will eh keiner sehen... Leute: es ist keine Krätze, gell? *aua* *haumichwech*

Freu mich trotz allem, wenigstens ein bis zwei Stündchen bei euch sein zu können nachher - und seht mir meinen langsamen Blick und eventuelle komische Kommentare (nein, ich bin NICHT zugekifft *crazy*) bitte nach.

*wink*
Ölkö, neben sich selbst sitzend (hm, da wär' das passende Outfit ja wohl die Zwangsjacke *aua*)
*heul*

irgendjemand hat mal davon gesprochen,einfach eine Gardine um sich rumzuwickeln......

ist gar nicht so schlecht......

ich find heut nix,was mir gefällt... *nein*
**ti Frau
1.422 Beiträge
Oh Mann
ihr seit doch alle auch so hübsch, ihr Süßen.
ich habe mein Outfit schon seit einiger Zeit (naja, ist ja auch nicht schwer wenn man die Sachen haufenweise zur Auswahl hat)

Aber schade das einige nicht kommen können......

Muß schnell noch meine armen müden Äuglein versorgen, weil gestern abend war es dann doch spät geworden im Frivoli, und ein bissel Gurken auf das Gesicht gelegt (keine Angst, ich komme ohne Gurken....jedenfalls die, die im Gesicht waren) und dann geht es bald gen LB zum FNB.

Seit gestern Abend weiß ich endlich auch bescheid warum der FNB FNB heißt *zwinker*
Dank Achim und Sonja.

Also Leute, Let's get to the Party!!!

Bis später, und meine liebe Ölkö, ich nehm dich auch so in den Arm, egal was du für Zipperlein, Beulen, oder sonst was an dir hast!!!

Kati, die schon den ganzen Beutel voller Naschzeug hat

PS:noch irgendwelche Wünsche bezüglich der Knabbereien? Noch haben die Geschäfte auf.
**********Engel Frau
25.350 Beiträge
Mein Outfit steht auch, gottseidank!
Und da mein liebster Dom in der Ferne schon meinte, es wäre wunderschön und so könne er mich ja fast net dahin lassen, da ginge ich ja weg wie ne warme Brezel, bin ich doch auch sehr zufrieden damit *ggg*
nur... was meinte er wohl mit der Brezel... oups...
kicher

Ich hoffe, ich zerreisse mir nicht wieder im letzten Moment die Seidenen beim hektischen Anziehen wie beim letzten FNB...

Jetzt muss ich noch schauen, ob ich noch irgendwo Schnittlauch für meinen Nudelsalat finde. Mein Handelshof hatte gestern abend keinen mehr. Ich glaube, die FNBler haben alles leergekauft. *ggg*

Ich freu mich auf heut Abend!!!

*kuss*
Kati
ein paar Taco Chips wären nicht schlecht und dazu so ne Salsa...


Mensch Engelchen, da bin ich ja mal gespannt....lach...
Hab'
weder Gardinen noch Jalousien... und trotz Mittagsschläfle noch immer *aua* - weshalb ich mir das Hirn jetzt nicht weiter zermartere, sondern einfach mit dem Outfit erscheine, wonach mir heut' Abend dann ist... äh, Barny, lässt mich auch rein, wenn ich meinen Miss-Piggy-Jogginganzug trage? Bequem is der nämlich... *ggg*

Dank dir, Kati, wenigstens eine, die mich mag - wenn ich's schon selber nicht tu'.

So, und nun kruschtel ich nach dem Kräuterle, das mir Dr. Verrücktus soeben empfohlen hat (*wink* und *bussi*, schwarzes Seelchen! *knuddel2*) - vielleicht hilft ja das...

Ach ja: liebes Bedienpersonal, stellt mir schonmal sämtliche Red Bulls, die ihr vorrätig habt (*umpf* ich mag das Zeugs gar nicht), kalt. Anderes Aufputschmittel darf ich nämlich nicht und außerdem brauch' ich dann nicht laufenderweise die session erkundigen, sondern kann schweben... *haumichwech*
schätzele...
jetzt geht des schon wieder los.... *crazy*
beim letzten FNB wars deine scepsis, jetzt ists die garderobe..... *aua*

jetzt kann i scho wieder sagen, wenn ich was zum anziehen gefunden hab, und mein kleiderschrank ist wirklich !!! leeeer!!! dann findest du garantiert was !!

und ich hab was zum anziehen. gott sei dank. und du brausch net mal vorher 2 tage nix essen, weil du eh immer so schlank bisch.... *rotwerd* *rotwerd*

jetzt schmeiß dich in deine lederkluft und mecker hier net so rum!! *ja*
sonst muss ich mir auch noch gedanken über mein outfit und das styling machen.

huch, mir ist der cognac über dem tortenboden ausgerutscht....

bis nachher...
s kätzle
Kätzle....
... und extra wegen Dir zieh ich auch was an *zwinker* Cognac trinkt man doch und sabbelt net mit rum ??!
aha....
ich mach wenigstens die sanitäranlage net kaputttt.... *rotwerd* *rotwerd*

du weisch gar net, was ma mit cognac alles machen kann....

kuchen ist fertig !!

lg
katze *ggg*
ich hoffe die funktioniert heute wieder
Dirk hatte gestern abend wieder einen Großeinsatz. Irgendwie scheint er mit der Sanitäranlage auf Kriegsfuß zu stehen.

Die Handwerker hatten doch ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht als sie die Fetisch Dark Night mit einer nicht unbedingt passenden Uniform besuchten. Ihr Handwerkszeug auspackten und dabei manch einer dachte. Mh das könnte man doch mal zweckentfremden.

nichts desto trotz ich freue mich auf den heutigen Abend.
**********Engel Frau
25.350 Beiträge
mmmhhh...
Ist bestimmt leggar, der Kuchen!

Nudelsalat is auch fertig! Ohne Cognac allerdings...
nehme ....
offiziell meinen letzten beitrag wegen verbreitung unlauteren inhaltes zurück....!
*motz* *motz* *motz*

net a mal a späßle derf ma hier machen.... *heul*

reumütigkleinbeigeb....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.