Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Faschings-Stammtisch in der Lounge - Regensburg (07.03

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
After-Faschings-Stammtisch in der Lounge - Regensburg (07.03
Treffen in gemütlicher Atmosphäre
Neues Jahr, neue Location... Wer uns kennt, weiß, dass wir immer wieder gerne mal woanders hingehen.*zwinker*

Dieses Mal wird es sehr gemütlich! Wir haben einen Nebenraum für uns. Ausstattung mit moderner Couch und Wohnzimmertisch - fast wie zuhause. *top* Platz ist für bis zu 25 Personen.

Also ran an die Tasten! Meldet Euch an, damit wir planen können. Die Anmeldung ist verbindlich. Sollte Euch was dazwischen kommen, seid so fair und meldet Euch wieder ab. Mehrmalige Spaßanmelder oder Unentschuldigtfehler werden der Gruppe verwiesen.

Wir freuen uns wieder auf viele Freunde und hoffentlich auch viele neue Gesichter!

Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald ...

Euer MOD-Team
*knuddel*


After-Faschings-Stammtisch in der Lounge
Treffen in gemütlicher Atmosphäre

Regensburg, Bayern
07.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
After-Faschings-Stammtisch in der Lounge



Auf dem falschen Fuß ....
.... habt ihr uns mit diesem Datum erwischt. Da sind wir auf Reisen.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
Schade...
da hat unser männlicher Teil Kinderdienst da seine Tochter am WE da ist....wünschen euch allen trotzdem viel Spass.

lg aus SR
********ocke Paar
243 Beiträge
Leider nicht da....
Wir sind hier bereits auf Reha. Euch allen viel Spaß....!
.......
schade wir können da auch nicht ....er hat Dienst
wünschen euch aber einen tollen Abend *zwinker*
*******us69 Paar
423 Beiträge
heute ist nicht alle Tage, wir komm wieder keine Frage
... trotz Frühdienst am nächsten Morgen, wir kommen ... (zum After-Faschings-Stammtisch) ... und freuen uns schon Euch alle wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen *freu* .
Schade
Wäre gerne dabei, habe aber schon eine andere Verpflichtung.
Ich freue mich aufs nächste Mal.

Herzliche Grüße

Willi
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Stammi
Bisher haben sich nur endlich viele Leute angemeldet... *zwinker*

Bei der bisherigen Teilnehmerzahl werden wir den Stammtisch nicht in dem Nebenraum machen, wir haben zwischen 15 und 25 Personen angegeben. Wenn sich also nicht noch bis Faschingsdienstag genügend Leute anmelden, müssen wir den Stammtisch entweder absagen oder woandershin verlegen.

Also meldet Euch bald an, wenn Ihr auch dazukommen wollt!

liebe Grüße
ansteph *knuddel*
*********varia Paar
178 Beiträge
Wo sind denn die ganzen Stammtischler?
Da geben sich ANSTEPH solche mühe um etwas auf die Beine zu stellen und keiner nimmt Teil, was ist los so viele Mitglieder und keiner will ?????
Da braucht man sich dann nicht wundern wenn die sagen sie wollen nicht mehr!
Also Leute auf gehts das bekommen wir doch hin das wir 20 Leute zusammen bekommen.
Anmelden!
Da muß ich hexenluder Recht geben! Über 200 Mitglieder, da muss es doch möglich sein, dass wenigstens 10% Zeit und Lust haben...
Also nochmal in sich kehren und anmelden!

VG
gepierctR
Wir wären gerne dabei ...
... und uns stört auch die Fastenzeit kein bisserl. Allerdings sind wir von Freitag bis Sonntag mit unseren Kindern in Budapest.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
@Hexenluder
wir sind jetzt seit ca 7 Monaten in dieser Gruppe. Und ja, wir waren bei noch keinem Stammtisch,leider. Da wir beide auch an Wochenenden ab und an arbeiten müssen bzw unser männlicher Teil jedes zweite WE seine Tochter zu Besuch hat, muss man halt das ein oder andere mal hinten anstellen. Uns wäre es ab und zu anders auch lieber.Das dürft ihr uns ruhig glauben *zwinker* .

Bisher sind die Termine,ohne jetzt die Mods sprich ANTSTEPH angreifen zu wollen,sie müssen ja auch die Lokalitäten planen und schauen wann was wo frei ist, immer so gefallen das unser männlicher Teil eben an den genannten Terminen für die Stammis seine Tochter bei uns hatte weils Papawochenende war bzw der weibliche Teil von uns am selben WE tagsdrauf am Samstag oder Sonntag um 5 Uhr aus dem Bett musste weil die Arbeit gerufen hat bzw weils der Dienstplan eben nicht anders zulies. Tja, und da hat eben seine Tochter bzw die Arbeit Vorrang.

Wir glauben das auch ihr Hexenluder unsere Zeilen nachvollziehen könnt bzw jeder der kleine Kinder hat bzw am WE Samstag und Sonntag arbeiten muss. Aber wie schon gesagt,wenn es passt und ein Termin so fällt wo wir kein Papawochenende haben bzw arbeiten müssen sind wir zu 100% dabei und jeder der möchte kann und darf uns dann kennenlernen *zwinker* . Gell ANTSTEPH *zwinker* .

in diesem Sinne liebe Grüsse Sandra u Hans

PS: Bitte nicht als Kritik unsererseits auffassen Hexenluder weil wir euch da jetzt expliziet ansprechen....es spiegelt nur unsere Sichtweise da wir dieser Gruppe angehören und die Leute aus der verbotenen Stadt wie wir Straubinger *smile* sie ab und an gerne nennen auch kennenlernen wollen bzw möchten. Deswegen sind wir ja in der Gruppe.
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@engel_s_rascal
*lol* wussten noch gar nicht, dass wir die Leute aus der verbotenen Stadt sind! *ggg* *top* - ich fass das mal als Kompliment auf! *zwinker*

Und klar wollen wir Euch mal kennenlernen. *zwinker*
@Antsteph
zur damaligen Zeit als dieser Wortlaut auftauchte war es kein Kompliment. Es war die gute alte Eishockeyrivalität. Lang lang ists her *zwinker* .

Heute kann man es durchaus als Kompliment sehen *knuddel* .
*******us69 Paar
423 Beiträge
@ Sandra & Hans
Wir können Euch da sehr gut verstehen!
Wer jedes Wochenende frei hat, der redet sich da leicht.

Auch uns stehen nur sehr wenige freie Wochenenden zur Verfügung.
Bine hat jedes zweite Wochenende meist Frühdienst und Tom ist gelegentlich auch mal an Wochenenden auf Dienstreisen.
Auch ansteph kennen diese Probleme aus eigener Erfahrung recht gut.

Der Regensburg-Stammi ist auch uns sehr wichtig und wann immer es geht, nehmen wir an den Veranstaltungen, für die sich unsere MOD's sehr viel Mühe geben *danke* sehr gerne teil. Auch uns hat man schon vorgeworfen, wir wollten nicht. Aber zwischen wollen und können besteht ein großer Unterschied.

Ich finde es auch nicht gut, wenn sich hier im Thread jeder dafür entschuldigen oder rechtfertigen muss, warum er zu den Veranstaltungen nicht kommen kann.

Es gibt unzählige wichtigere Gründe, als Veranstaltungen einer Gruppe im JC zu besuchen. Nichts desto trotz, wir werden übermorgen erscheinen, es sei denn es geschieht etwas unerwartetes, was wir nicht hoffen wollen, aber auch schon kurz vor einer Veranstaltung erleben mussten. Doch dann sollte man sich eben auch kurz abmelden, wenn noch möglich. Allerdings sollte man sich dann auch nicht jedem gegenüber erklären müssen.

Wir freuen uns auf alle die Übermorgen erscheinen und auf alle anderen freuen wir uns dann beim nächsten Mal.

Euch allen noch einen schönen Feierabend und eine gute Nacht

Eure Bine & Tom
****tte Frau
407 Beiträge
ich freu mich auf morgen Abend und auf ganz viele Menschen, die ich gern hab *g*
und auf Menschen, die ich vielleicht noch gern haben werde *ggg*
*********varia Paar
178 Beiträge
Absage
müssen leider absagen uns hat die Grippe erwischt!
*********rding Mann
8 Beiträge
Grippe - i steh drüber
Hallo Zusammen,

ich bin auch noch "angeschlagen" vom Fasching.

Ich lass mir den Spass aber nicht entgehen mit euch!

Ich freu mich auf heut Abend. Endlich wieder in Regensburg *zwinker*

Bis später.

Neuling_Erding
*******966 Mann
65 Beiträge
Bin leider noch nicht Fit genug
für heute Abend. Hatte gehofft die Grippe würd mich früher loslassen aber leider häng ich noch in den Seilen und anstecken mag ich auch keinen.
Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch an dem ich dann hoffentlich Zeit habe.
Viel Spaß heute Abend!
Liebe Grüße
Willi
*********varia Paar
178 Beiträge
Grippe
ja Willi so denken wir auch, Peter hustet wie eine alte Dammpflock das muss nicht sein das man jemand anderen damit konfrontiert der nächste Stammi kommt sicher.
LG Gina
*********er_31 Mann
2 Beiträge
Arbeit
Hallo,
muss mich leider aus beruflichen Gründen abmelden.
Muss leider einspringen in der arbeit weil wer krank ist.
Hab eben Anruf bekommen.
Tut mir leid.
Wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Abend.
Bis bald!
Ich freue mich auch auf heute Abend! Hoffe, ich find hin zur Location... *g*

Bis später! Und allen die heute doch nicht können... Gute Besserung für euch bzw. viel Spaß in der Arbeit!

LG
gepierctR
****tte Frau
407 Beiträge
gute Besserung allen Erkrankten... auf dass ihr bald wieder auf den Beinen seid :*
*******us69 Paar
423 Beiträge
... nur noch 120 min. - wir kommen ... !!!
... zum Glück gesund und soweit fit, nur ein wenig müde vom Frühdienst.

Allen erkrankten Stammtisch-Mitgliedern *wuerg* *schnupfen* *hatschi*

Wir wünschen Euch allen gute Besserung *taetschel* !!!

Werden dann auf das Wohl aller anstoßen, die aus gesundheitlichen Gründen, wegen Wochenenddiensten, Familienfeiern, Skiurlaub, ... nicht mitkommen können.

Es grüßen Euch ganz lieb
Bine & Tom *huhu*
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
gute Besserung!
Auch von unserer Seite allen Erkrankten gute Besserung und der arbeitenden Bevölkerung möglichst wenig Stress! *zwinker*

Wir freuen uns auch auf alle die kommen können und bei den anderen klappt es sicher ein andermal wieder! *top*

glg
ansteph *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.