Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Faschings-Stammtisch in der Lounge - Regensburg (07.03

*******966 Mann
65 Beiträge
Vielen Dank für die Genesungswünsche
Lasst Euch den Spaß nicht durch die Nasenpest-infizierten verderben und feiert schön verdorben *zwinker*
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
....für einen schönen Abend! Ich habe mich bestens unterhalten....
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ???
Leider weiß ich deinen Namen hier nicht....

"Vielen Dank für den halben Kaiserschmarrn!"
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel...
na Tom, was fällt Dir zu diesem Bild ein? *zwinker*

*knuddel*

War ein wunderschöner Abend... ok, mit 25 Personen wäre es doch zu eng geworden. *lol*
High Heels und Stiefel ... die Mädels tanzten auf den Tischen.... *zwinker*
Mir...
...hat es gestern auch sehr gut gefallen!
Wieder neue nette Menschen kennengelernt und alte Bekannte getroffen... Leider kann ich mir so viele neue Namen meist nicht merken! *gehirnschnecke*
Und nicht nur der Kaiserschmarrn war lecker! Schöne gemütliche Lokation!

Danke an Ansteph für die Organisation! *danke*

LG und ein schönes *sonne* iges Wochenende euch allen!

gepierctR
*******us69 Paar
423 Beiträge
... Stiefel ... Champus ... schöne Damenbeine ...
... tja wer gestern nicht da, der hat echt etwas verpasst *wiegeil* .

Solch einen Stammtischabend gab es ja wohl noch nie ... *geheimtipp*

Was für ein krasser Damenüberschuss ... so viele junge hübsche Solodamen auf einmal ... da gab es bei uns Herren regelrechte Reiz- und Sinnesüberflutung ... *rotwerd*

... vor allem als wir zu später Stunde dann aus den High-Heels Stiefeln der Damen den Champus geschlürft haben *zwinker* . Ich glaube um das nicht zu verpassen wäre ich sogar todkrank da hingekrochen.

Bine hat ebenfalls ihren Spaß gehabt und die Befriedigung der kulinarischen Gelüste kam ja auch nicht zu kurz, wir sagen nur Apfelstrudel mit Vanillieeis oder Nuß-Eisbecher oder ... *eis* , *cocktail* , *kaffee* , ... .

Schön fanden wir, viele nette neue Mitglieder kennengelernt zu haben. Hoffentlich seid Ihr heute Früh alle gut heim gekommen.

Ein ganz herzliches Dankeschön vor allem an unsere MOD's Stephan & Andrea die sich mal wieder selber übertroffen haben. Tolle Location! Danke auch noch mal für die Lokalrunde *danke* *diegroessten* !!!

Allen auch von unserer Seite ein wunderschönes Frühlingswochenende mit viel *sonne* *sonne* *sonne*

Eure Bine und der Tom
*******us69 Paar
423 Beiträge
Sunny Afternoon - Tommy Scott with Space & Tom Jones
... für Euch alle passend zum Wetter ...
... happy weekend ...


Danke und weiter so
War Freitag ein netter kleiner kuscheliger Stammtisch. Haben uns gefreut viele alte Bekannte und nette, neue Leute kennen zu lernen. Danke an die Mods und auf ein baldiges Wiedersehen.
lg sophie u hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.