Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr hier angemeldet?

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
Warum seit ihr hier angemeldet?
Ihr wisst ja, das ich neugierig bin und daher hier mal die Frage. Wieso habt ihr euch hier angemeldet?

Seit ihr durch Bekannte, Verwandte auf den Joy aufmerksam gemacht worden? Mich würden eure Beweggründe interessieren, da dies mit Sicherheit auch die anderen in der Gruppe interessiert und wir uns dadurch auch noch besser kennenlernen.

Was habt ihr bei der Anmeldung erwartet und haben sich diese Erwartungen erfüllt?

Bin gespannt auf eure Antworten.

*wink*
naja
Also mir hat es Bekannter erzählt, angemeldet bin ich hier um nette Leute kennenzulernen, das eine oder andere Abenteuer zu erleben und einfach Spaß zu haben.
Ich bin von Natur aus ein Mensch der immer neues erleben will und Joy ist dafür ein guter Ort.

*cool*
Endlich mal was in unserer Region
Deshalb haben wir uns angemeldet, und auch weil man uns so nett gefragt hat.. ;-).
Wir hoffen, dass wir öfters auf die Stammtische kommen, was oft schwer ist, weil Dani im Pflegedienst 2-Schichtig und ich Micha, 3 Schichtig in der Produktion..

Wir wollen auf jedem Fall Leute aus unserer Region kennenlernen.

LG

Micha und Dani
Sündige Familie ;-)
Meine Schwester ist schon lange im JC, und als Single-Frischling habe ich mich dem angeschlossen. Eigentlich nur mal, um mal so zu schauen, was so geht. Zwischenzeitlich habe ich eine Menge netter Menschen kennen gelernt mit denen ich auch neben der Bettkante Unternehmungen mache. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich bin sehr froh, hier zu sein.
So long, Felida
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
na dann verrat ich es auch mal *g*.

bin durch eine damalige bekannte auf die seite aufmerksam gemacht worden und hab mich einfach mal angemeldet. so richtig wusste ich damals noch nicht was das hier für ein laden ist. *g*

vermissen will ich es aber auf keinen fall. mitlerweile hab ich hier so wahnsinnig viele geniale leute kennengelernt, das ich einfach nur dankbar bin hier sein zu dürfen *ja*

ich sollt vielleicht doch endlich mal ein buch schreiben *gruebel*

*wink*
*******009 Paar
101 Beiträge
Wir waren auf der Suche nach eine Parkplatz...
Wir sind auf die Seite gestoßen als wir im Netz *tipp*
nach einem Parkplatz suchten auf dem man mal was sehen kann und wo wir uns zuschaue lassen konnten.*schaem*

Wir sind dann öfter per Link auf JC gestossen und haben uns dann einfach angemeldet und möchten es nicht mehr missen, weil wir sehr nette neue Bekanntschaften machen konnten. *g*

Und wir hoffen das es so bleibt!!!
*bussi*
*******stle Mann
73 Beiträge
Weil ich es mag sich auszutauschen, über den eigenen sexuellen Tellerrand zu schauen, ich visuell veranlagt bin und hier viel zu schauen habe...

Es ist die Offenheit die mir hier gefällt... Im wahren Leben sind viele Menschen so verschlossen und können nicht offen darüber sprechen wie sie denken oder was sie genre machen würden.

Und natürlich freue ich mich dann ganz besonders, wenn es zu einem realen Kontakt kommt. Wobei das nicht so einfach ist. Denn dann werden viele doch wieder schüchtern... *zwinker*

Es gibt viele Gründe... Einige stehen auch in meinem Profil.
gesucht haben wir ...
... damals nach einem niveauvollen Solomann der Lust auf einen Dreier hat, so sind wir dann über die Suchfunktion beim JC gelandet und haben sehr schnell nicht nur den Soloherren ( wie ihr euch sicher denken könnt ... *ggg* ) sondern auch viele wunderbare Paare kennengelernt mit denen uns mittlerweile auch über den JC hinaus einiges verbindet *freu*

Und weiterhin gibt es viele erotische Abendteuer zu finden ... *zwinker*
Möchten darum den JC auch nicht missen *g*

lg
*****_bw Frau
9 Beiträge
schwärmerei...
durch ne gute freundin bin ich hier rein gekommen, die hat soo geschwärmt, da bin ich neugierig geworden !habs noch nicht bereut, auch wenn ich nur ab und an on bin, ist es doch immer wieder interessant, hab so schon n paar echt nette bekanntschaften gemacht !
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Cosmopolitan
Cosmopoliten hat über einige verschiedene Foren berichtet und den JC
empfohlen.
Da ich sehr neugierig war, habe ich mich angemeldet.
Bin ich jetzt schon länger aktiv in einigen Gruppen und habe dadurch viel nette, aufgeschlossene Menschen kennengelernt.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Das klingt jetzt ziemlich bescheuert, entspricht aber exakt der Wahrheit: ich hatte irgendwas gesucht und unter den Treffern der Maschinensuche war ein hiesiger Forenbeitrag, der ziemlich informativ schien.

Der Haken: Lesen des gesamten Beitrags nur nach Anmeldung - seitdem bin ich dabei. Und da ich kein Kind von Traurigkeit bin, habe ich es natürlich nicht dabei belassen, nur diesen einen Beitrag zu lesen... *mrgreen*
********yone Mann
10.873 Beiträge
na dann plaudern wir mal aus dem Nähkästchen
*ja* wie sind wir hier her gekommen...
wie heist es so schön viele wege führen nach Rom also auch zu Joy...*freu*
wir sind über andere Erotikplattformen hier hergekommen...

ja warum was wollen wir hier...
damals hat alles angefangen sich zu probieren, den kick zusuchen was ist möglich als nur das 08/15 gemache*lol*
also hat man angefangen im Internet zusuchen und dann über monatelange umwege sind wir hier gelandet...
was wir ehrlich gesagt nicht missen wollen haben viele neue bekanntschaften getroffen und manchmal sogar freundschaften...

LG Tine und Felix
Deshalb sind wir im Joy

Es gibt viele Gründe im Joy zu sein:

Man kann z.B. toll chatten, sogar mit Cam
Das Layout des Portals ist so schön bunt designed
Es sind immer geile Bilder auf der Startseite
Mitglieder aus hunderten Kilometern Entfernung finden einen gut
Man sieht gleich wer heute Geburtstag hat
Man findet tolle Witze in den Foren
Vielleicht findet man den einen oder anderen Bekannten, Kollegen oder Nachbarn
Man kann tolle Fotos und Videos anschauen

nur um die wichtigsten zu nennen.

Jetzt wird´s wissenschaftlich:

.................

das ist ein Auszug unserer Homepage Deshalb sind wir im Joy

hier geht´s weiter

http://www.joyclub.de/my/homepage/2122691-127651.deshalb_sind_wir_im_joy.html
Da geht es mir wie Paar8184. Auf langen, teilw. frustrierenden Umwegen hier gelandet, um hier zu bleiben.
Ich habe allerdings etwas gebraucht um zu verstehen, wie das hier funktioniert, daß das hier längerfristig angelegt ist und nicht primär die Funktion hat 2 Leute zusammenzubringen.
Eine Gemeinschaft mit Treffen, vielen Gruppen und Interessensrichtungen, bei der man dann doch die Chance hat irgendwann den perfekten Match zu treffen.
Nicht so eine Abzocke(bei Männern), wie in anderen Foren, man erhält meist Antworten, es ist einfach nett hier, bin langsam richtig Fan.
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir haben uns für den Joyclub entschieden, da wir etwas Abwechslung in unserer Beziehung haben wollten, etwas mit Niveau sein sollte und auch gerade im Fernseher nichts besonders kam *lach*

Nachdem wir hier tolle Bekanntschaften und Freundschaften gefunden haben, fremde Haut spüren konnten, neues erleben durften und unsere sexuellen Erfahrungen vertiefen konnten hat unsere Beziehung sehr viel dazu gewonnen.

Wir sind freier und offener, genießen die Zeit mit anderen und freuen uns immer wieder auf das kribbeln, wenn wir neue Dates haben.

Auch in der Swingerszene haben wir unsere Erfahrungen gesammelt die wir nicht mehr missen möchten und auch weiter ausbauen werden.

Das leben wurde aufregender und viel interessanter als es bei "normalos".
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* hier haben aber noch nicht viele ihre beweggründe genannt *gruebel*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Dann melden wir uns auch mal zu wort....*ggg*nicht das dass ding hier noch in den Sommerschlafe geht...*grins*

Also wir hatten uns Im Joy angemeldet...kurz geschaut auf einen Hinweis einer bekannten....waren damals zu dem Zeitpunkt auf einer anderen Plattform unterwegs...was dann immer langweiliger wurde...so und dann kam der Joy wieder ins gedächtnis und dann ging es in die vollen...*gg* und das bis heute...

die beweggründe warum wir hier sind...*gruebel*

das neue der reiz neue und viele neue Kontakte wo sich auch mittlerweile sehr gute Freundschaften entwickelt haben...regelmässig lustige schöne Veranstaltungen egal ob Privat Stammi oder Club...es ist einfach genau das was wir gesucht haben....

LG Tine und Felix
Wir sind
hier durch ein befreundetes Paar gelandet. Die Seite wurde von ihnen sehr gelobt, so dass unser männlicher Part doch sehr neugierig wurde. Diese Neigier konnte er dann auch auf seine Liebste übertragen, und wir wollen es eigentlich nicht mehr missen. Es haben sich bisher, abgesehen von einer Negativerfahrung, sehr nette Kontakte und Begegnungen ergeben. Zudem ist unsere Beziehung noch viel enger geworden, und der Spass kommt auch nicht zu kurz.
ganz neu hier...
... aber ich schreib jetzt einfach auch gleich mal warum ich hier bin *zwinker*
Der Grund ergibt sich wenn man folgende drei Punkte zusammen zählt:
• Single (momentan aus Überzeugung)
• Spaß an gutem Sex
• auf der Suche nach unverbindlichen Arrangements

Nach meiner Erfahrung findet man solche Kontakte leichter digital.
Ich war vorher schon in anderen Foren angemeldet... aber dort war die Interaktion nur beschränkt möglich. Klar, ein paar nette Bekanntschaften haben sich ergeben. Hier von erhoffe ich mir aber ein sympathisches Netzwerk.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
so
wir wollen auch mal was dazu schreiben warum wir hier sind...

naja natürlich auch wegen dem geilen Sex...lol..
aber auch um neues zu erfahren neue Situationen erfahren,
Reaktionen mitbekommen und erleben,
Fantasien ausleben, erotische Spiel spielen,
Outdoor aktivitäten ausprobieren, sehen und gesehen werden...
z.b.

Eine Berührung hier,ein sanfter griff da...
Und dann spüren wie sehr sie es genießt!
Der finale Test und genüsslich die Finger lecken...

ja genau sowas in der Art und jetzt ist Rutenfest...oder nächstes WE Seenachtsfest in Bad Waldsee das wäre geil... wenn sich da jemand finden würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.