Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingerie & sexy Dessous einkaufen....

*********e_RV Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Lingerie & sexy Dessous einkaufen....
Hallo liebe Joy'ler,

wir wollten jetzt einfach mal in die Runde fragen wo ihr denn so eure schönen Dessous, elegante oder verführerische Unterwäsche einkaufen geht.
Wir sind jedes mal doch sehr gefrustet wenn wir einen Einkaufsbummel durch Ravensburg gemacht haben. Es wird ja vieles angeboten in der Stadt, aber nicht das kleine Feine für unten drunter. Vielleicht habt ihr uns ja ein paar Tipps. Nur online wollen wir nichts kaufen. Dann fahren wir lieber ein Stückchen. Muss es denn aber gleich München oder Hamburg sein? *zwinker*
Wir suchen schöne Sachen für einen Klubbesuch, ein erotisches *date* oder auch nur einen schönen Abend zu zweit.
Liebe Grüße von den Wildpferden
****via Paar
1.250 Beiträge
Shop´s in Kempten...
...da gehen wir zu Herzog & Bräuer im Forum Allgäu, dieser hat von Hauptmarke Triumph bis zu "ihrem Favorite" Passionata (da beste BH-Passform) vieles zur Anprobe da.

Oder zu Comazo in Kempten
Wir produzieren Lieblingswäsche, wir leben Lieblingswäsche!

😉
Ich hätte noch das eine oder andere Reizzeugs aus meiner provokanten Punkzeit...aus irgendeinem Sexshop in Rav der 80 iger 😁....gibts wahrscheinlich nicht mehr und ich habe es damals oben drauf, statt unten drunter gezogen..
Sorry nicht sehr hilfreich aber nostalgisch amüsant...
********gler Paar
16 Beiträge
davon hatten wir es auch heute mittag....
das bei uns ein Dessousshop fehlt wo Mann sich bei einem Glas Sekt schön in einen Sessel setzen kann während Frau einen Mittag lang in Ruhe die schönen Sachen anprobieren kann.... *g*

Wir wüssten dazu auch gern einen Shop, derzeit kommt das meiste aus dem Net.
*********e_RV Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Lingerie & sexy Dessous einkaufen....
wir sehen gerade vor unserem geistigen Auge ein langes Sofa mit 'nem Haufen Männer und einem Karton *sekt* im Eck *dafuer*
*********eins Paar
60 Beiträge
ein bisschen zu spät
Halli-Hallo,

bis vor Kurzem gab es in RV, in der Bleiche, einen süssen Dessous-und Erotikladen(Erotik Paradies), in dem wir immer heiße Sachen entdeckt haben und die Besitzerin ein gutes Auge u Gespür und Ideen hatte.
Doch leider, hat sie das Geschäft geschlossen und vertreibt glaub ich nur noch privat bzw. in Clubs ihre Ware.

Stöbert mal im WWW danach oder hier auf Joy.

Viel Erfolg und heiße Erlebnisse
deinsundmeins
Profilbild
********ouch Mann
38 Beiträge
Wolff Shop / 6971 Hard /Vlbg.
In diesem Shop kann man tolle Dessous finden .... bin oft mit mit meiner Freundin dort - und haben immer noch was passendes gefunden ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.