Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********Paar Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo
Stellt euch bitte kurz vor.
*********Paar Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
HI Ihr Lieben,


wir möchte uns hiermit offiziell als Gründer in der Gruppe „Stammtisch OWL“ vorstellen.

Wir sind Sonja, 48 Jahre und Klaus, 46 Jahre komme aus dem schönen Borgholz ,
wir sind seit fast 7 Jahren im Joyclub und finde es hier sehr abenteuerlich.

Da wir offen für neue Bekanntschaften sind, freue wir uns diese Gruppe leiten zu dürfen!

Bei Anregungen und Probleme habe wir ein offenes Ohr für Euch!


Viele liebe Grüsse und Küsse
Sonja & Klaus *kuss2*
*******eo14 Mann
41 Beiträge
Wir sind Monika und Guenter aus Bielefeld wir hoffen auf neue Kontakte in dieser Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße Monika und Guenter
Guten Morgen und danke für die aufnahmen
Wir sind Chrissi 33 und Matze 34. Wie kommen aus Bad Dirburg.
**********ld_MW Paar
97 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen ☀️,
wir sind Andreas & Anja und wohnen in Detmold.
Danke an Sonja und Klaus für die Gründung und schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
*******0_64 Mann
15 Beiträge
Hallo als neu OWL `er
in einer neuen Gruppe, das kann nur gut werden *g* .
Für die schnelle Aufnahme möchte ich mich bedanken und hoffe auf
nette neue Kontakte.
Gruß Frank
*****r52 Mann
35 Beiträge
Alter-neuer OWLer
Als OWler von ganzen Herzen freue ich mich auf die Gruppe.

lg Peter
*****er3 Paar
2 Beiträge
Hurra...................
wir sind da und warten auf ganz viele Zuschriften von den OWLern!

Die Raeuber
*********Paar Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen wünschen euch allen recht viel Spaß

LG
Sonja & Klaus *knutsch2*
**********81224 Paar
5 Beiträge
Hallo erstmal :)
Hi vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe :).
Wir sind ein junges Paar von 32 Jahre sie und 29 Jahre er.
Wir suchen hier nette Gespräche und Erfahrungen.
Hallo und guten Abend allerseits, ich wohne in Herford bin flexibel suche nette Menschen nicht nur zum Schreiben sondern auch real ohne das der Sex im Fokus steht. Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Gruß aus Herford Joe
*********_Lip Paar
1.787 Beiträge
Wir sagen mal Hallo
und danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Tina und Mocki aus Detmold und freuen uns auf tolle Gespräche, Treffen und nette Bekanntschaften.

LG Heartbeat_Lip
Wir sind Petra und Wolfgang aus Bad Lippspringe und Spenge. Viele Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns darauf hier interessante Menschen kennenzulernen.
*****_70 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind Sonja und Axel beide Jahrgang 70 aus Ahnatal.Wir sind seit Oktober im Joy unterwegs und sind begeistert von der Offenheit und Tollerranz. Wir freuen uns darrauf noch mehr nette Menschen kennen zu lernen. *blumenwiese*
Vorstellung
Hallo, ich heiße Jörg und komme aus Warburg.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Vorstellung
Wir sind Natalie und Olaf und kommen aus Brakel . Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
******Ben Paar
38 Beiträge
Wir grüßen auch
Danke für die Aufnahme hier.

Wir sind wie man am Namen schön erkennen kann Jessica (Jessi), 32 Jahre alt und Benjamin (Ben), noch 33 Jahre alt.
Wir kommen aus Gütersloh, genauer gesagt aus Halle.
Ich, Jessi bin aus Bielefeld zu meinem Freund gezogen.

Wir hoffen auf neue Kontakte mit denen man sich auch mal Privat treffen kann ohne das es gleich zum Sex kommt.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
herzlichen Dank für die Aufnahme
Wir, das sind Antje (48) und Bernd (46) aus Hann. Münden.

Wir sind eigentlich ganz pflegeleichte, freundliche und gesellige Menschen. Wir mögen unseren Garten, Rad fahren, wandern und Sex. Diesen gerne in wechselnden aber immer wiederkehrenden Konstellationen zwischen 2 und 5 Personen.

Gern lernen wir neue Leute kennen, sind jedoch keine Clubgänger.

Bernd kann nicht gut sehen, daher mögen wir größere Treffen eher nicht so sehr. Uns trifft man jedoch gerne im kleineren Rahmen im privaten Umfeld.

Über Austausch und Kontakte (auch wenn es nicht zur *kissenschlacht* kommt) freuen wir uns sehr.

Lg Antje und Bernd
******211 Frau
592 Beiträge
Hallo,

Bin Tina aus dem Raum Gütersloh...
Habe schon einige bekannte hier gesehen.
Freue mich dabei zu sein.
******y71 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
...auch wenn wir aus dem angrenzenden Nordhessen sind. Aber nur ein paar Kilometer *hutab*

Allerdings sind wir wegen gesundheitlicher Einschränkungen unserer Sie leider im Moment nicht wirklich aktiv, was wir aber zu ändern hoffen. Hoffentlich recht bald *sabber*

Wie auch immer, man sieht sich sicherlich *cheers*

Liebe Grüße
Steffi und Ralf
*******1972 Paar
6 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo wir sind Vicky und Peter und freuen uns dabei zu sein und nette Kontakte zu knüpfen.

*top*
Hi
Ich komm aus Lübbecke und hoffe hier nette Leute kennenzulernen. Ich bin jedem gegenüber erstmal offen. Wichtig ist, dass wir uns gut unterhalten und auch lachen können.
********1711 Mann
132 Beiträge
Hallo und ich möchte mich vorstellen ......
...Ich bin in Wunderschönen Detmold Gebohren und wohne in Schieder und bin 52 Jahre jung. Meine Interessen sind vielfältig und ich denke mal das ich auch Tageslichttauglich bin.
Ich suche hier nicht nur Sex sondern auch Freundschaften die über die Bettkante hinaus gehen.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und *freu* mich neues kennen zu lernen.
wer noch was wissen will einfach Fragen!
LG
Wolfgang
*********xe_68 Frau
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin Irma und komme aus Borgentreich. Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und bin gespannt was hier so geht. 💋
********3343 Paar
7 Beiträge
Hallo, wir sind Cindy 39 und Stephan 50 und bedanken uns für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.