Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****h89 Mann
146 Beiträge
Hallo, werte vom lockdown geplagte und bestimmt größtenteils auf heißen Kohlen sitzende OWL'ler.

Ich bin Morph, kam aus Minden, bin allerdings nun ein Stück weiter hoch an die Weser gezogen und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Mein Bekanntenkreis ist nach dem Umzug etwas geschrumpft und viele der Verbliebenen werden langsam sesshaft.
Ich bin noch nicht bereit dazu und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die nicht um halb zwei das erste mal auf die Uhr schauen und ebenfalls noch etwas erleben wollen bzw. vom Leben mehr erwarten als in der Woche arbeiten und das Wochenende auf der Couch verbringen.
Sei es beim tanzen bis die Wolken wieder lila sind (Ich liebe Festivals), Unternehmungen in der Natur, anregenden Gesprächen oder der schönsten Nebensache der Welt - Hauptsache Spaß dabei.
Grundsätzlich bin ich sehr kontaktfreudig, unternehmungslustig und Reise gern. So ein unterhaltsamer Querdenker ergänzt doch jede Gruppe *floet*

Mit mir kann man feiern, etwas unternehmen, Spaß haben, aber auch über Gott (na gut, über den nicht unbedingt) und die Welt diskutieren.

Oder um es auf den Punkt zu bringen - Jung, wild, unterhaltsam, ungebunden und ordentlich Feuer 🔥 im Arsch - ich glaub hier bin ich richtig *smile*
Hi ihr Lieben und Bösen

Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Besucht einfach mein Profil.
LG😘
*********18412 Paar
4.088 Beiträge
Allen "neuen" Usern hier in der Gruppe ein Herzliches Willkommen *willkommen* *sonne*
*********oire Frau
105 Beiträge
Hallo,
Euer Neuzuwachs kommt aus dem Bielefelder Süden *zwinker*
Ich bin gespannt was hier so los ist.
Gruß Asti (ohne Spumante oder Cin)
**********dores Paar
96 Beiträge
Herzlich willkommen in der Runde
Hallo ihr Lieben,

wir kommen aus dem Lipperland, sind öfter in Bielefeld unterwegs und würden uns über nette Begleitungen bei unseren Streifzügen freuen!
Was wir suchen und was nicht, steht in Profil😊
Liebe Grüße
TJ
****33 Paar
178 Beiträge
Zitat von ****07:
Hallo ihr Lieben,

wir kommen aus dem Lipperland, sind öfter in Bielefeld unterwegs und würden uns über nette Begleitungen bei unseren Streifzügen freuen!
Was wir suchen und was nicht, steht in Profil😊
Liebe Grüße
TJ

Dann streifen wir zusammen am 19.09 in Hannover😂. LG
Hallo zusammen ,

wir kommen zwar nicht direkt aus OWL sind aber direkt dran. Kommen aus dem schönen LK Holzminden.

es wäre schön neue Kontakte zu knüpfen, vielleicht über *stammtisch* oder sonstige Events, gerne besuchen wir auch Clubs und Thermen , den wir lieben FKK.

Alles weitere findet ihr in unserem Profil

LG
*********chen Frau
65 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme

ich bin Conny, etwas in Lustig und immer für nette Gespräche zu haben
freu mich auf nette kontakte *bussi*
*******013 Mann
22 Beiträge
Hallo,
Ich bin Thomas. Ich freue mich, das ihr mich aufgenommen hat.
Ich komme direkt aus dem Kreis Soest, und freue mich hier viele nette und interessante Menschen kennenzulernen.
Ich bin neugierig, was mich hier erwartet 🙈.
LG
Ich bin 36 Jahre wohne in OWL (326..)
Bin Neu bei Joy und sehr gespannt was mich hier so erwartet *g*
Ich freue mich neue Kontakte und Erfahrungen zu finden.

Hoffe bis bald,

Lieben Gruß der Neta69
Ein sonniges Hallo *huhu* in die Gruppe

Mein Name ist Tanja und wohne schon mein
Leben lang hier in Lippe.
Wohne in der Nähe von Detmold und alles weitere steht auf meinem Profil. 😉
Freue mich schon auf die Zeit nach C. (das böse Wort) *augenzu* *lach*
*********eel64 Mann
1.013 Beiträge
Hi Purple Haze!

Herzlich willkommen hier und sonnige Grüße!
*********18412 Paar
4.088 Beiträge
Herzlich Willkommen in dieser tollen Gruppe *top*
Hallo! Ich bin die Sin, weiblich, 43 Jahre jung und komme aus dem Osnabrücker Raum. Ich freue mich, hier ganz viele nette Leute kennen zu lernen und auf einen interessanten Austausch (bei was auch immer) sowieso.😉

Liebe Grüße 🙋🏼
*********18412 Paar
4.088 Beiträge
Auch dir ein Herzliches Hallo in dieser schönen Gruppe
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe, wir können bald einige von Euch auch persönlich kennenlernen!
Viele Grüße, Clara
*********_444 Paar
157 Beiträge
Danke für die schnelle und problemlose Aufnahme.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen nun nette und spannende Leute zu treffen, die gleiche Interessen haben wie wir.
LG
Moin,
Ich heiße Detlef und wohne in Blomberg.
Ich bin momentan als Basismitglied unterwegs, würde mich aber über Nachrichten von gaaaaaaanz vielen Damen freuen. *freu2* *smile*
Genauso sehr freue ich mich auch über Post von Paaren, wobei Er sehr gern Bi sein darf.
VG Detlef
*******969 Mann
40 Beiträge
Hallo ich bin Thorsten und sage danke für die schnelle Aufnahme hier in dèr Gruppe und freue mich auf neue Kontakte. Bleibt alle gesund und vielleicht gibt es ja ein Stammtisch Treffen im Jahr 22 . Bis dahin liebe Grüße Thorsten
*********eund Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus dem Kreis Herford und hoffe den einen oder anderen mal kennen zu lernen
LG Hans-Georg *hutab*
*****els Paar
23 Beiträge
hallo zusammen,
schön das wir in die Gruppe aufgenommen wurden !
Wir freuen uns über neue Kontakte .. schreibt uns bei Interesse einfach an *g*

LG
Heike + Josef
******775 Mann
610 Beiträge
Hallo aus dem nördlichsten Zipfel von OWL.

Ich möchte supergerne in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen und diese vertiefen wollen.

Meldet euch bitte, sodass wir uns Kennenlernen können.

Mein Interesse ist sehr breit gefächert und ich bin sehr facettenreich....


Ich freu mich auf viele Zuschriften


Liebe Grüße
Joe
****419 Mann
4.019 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme
********_OWL Mann
382 Beiträge
OWL
Hallo zusammen,

ich bin hier frisch reingekommen, wobei....
.... ist diese Gruppe überhaupt noch aktiv ?
Die vorletzte Vorstellung liegt immerhin über 1 Jahr zurück....

Da war ich auch noch in einer Beziehung, jetzt nicht mehr....
Wobei ich aber schon seit vielen Jahren hier im JC bin bzw. damals auch als Paarprofil.

Naja, jetzt warte ich doch mal ab, ob hier noch was passiert, also auf reaktionen oder ist die Luft hier raus ?!?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.