Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visite im Sausack

*******Dorf Paar
196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Visite im Sausack
Nachdem das 2. Stammtisch OH Treffen am vergangenen Samstag wieder so viel Spaß gemacht hat, sind wir beide heute Abend nach Bad Schwartau ins Wirtshaus Sausack gefahren um einfach mal DANKE zu sagen.
Wir waren wirklich eine große Gruppe und haben Küche und Service an ihre Grenzen gebracht *lach*
Obwohl wir teilweise etwas länger auf unser Essen warten mussten (der vordere Bereich der Lokalität war ebenfalls voll ausgelastet mit Gästen) haben wir unsere Speisen in guter Qualität bekommen. Auch die Getränke wurden einwandfrei serviert.

Während der eine von uns sich heute Abend vorne bei der Wirtin bedankt hat, ist die andere nach hinten zu Sascha dem Koch in die Küche gehüpft und hat dort auch Steffi, unsere Bedienung vom letzten Samstag, getroffen...hier war übrigens so nebenbei zu erfahren, dass dem Koch der Joyclub durchaus bekannt ist *g*

Beide Bereiche (Service/ Tresen und die Küche) haben eine kleine schokoladige Aufmerksamkeit mit ein paar lieben Zeilen im Namen von uns allen bekommen.

Das hat für große Freude gesorgt und das Sausack-Team freut sich auf den nächsten Stammtisch mit uns *party*

Simone & Mike ZweivomDorf
Für die Küche
Für den Service und den Tresen
Geschenke
******ide Frau
467 Beiträge
Sehr schöne Geeste ...danke das Ihr stellvertretend im Namen aller Herzlichen Dank ausgerichtet habt !!

🤗🥰 LG Manuela
**********ret78 Frau
396 Beiträge
Super toll von euch ❤️❤️
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Großartige Idee von euch.🙏🙏🙏🙏🙏
******e66 Mann
15 Beiträge
Ich glaube wir haben eines der besten Moderatoren-Teams überhaupt. Sie wissen, wie sie uns eine Freude machen können und treffen total tolle Entscheidungen. Natürlich gibt es immer kleine Probleme, aber im großen und ganzen waren wir alle mit der Leistung der Gaststätte sehr zufrieden.

Meinen Zuspruch habt ihr auf alle Fälle. *top*

Danke Simone & Mike

LG Matthias
*********kunst Paar
389 Beiträge
Ihr @*******Dorf seit ja Zucker.

*knutsch*
******aar Paar
2 Beiträge
Eine tolle Aktion von euch! Danke für euren Einsatz. *love4*
********nn59 Mann
142 Beiträge
Klasse. Gerade die kleinen Gesten, die von Herzen kommen, bleiben in Erinnerung. *danke* auch wenn ich nicht dabei war.
*********1366 Paar
181 Beiträge
Großartig ihr zwei *bussi*
Es war auch sehr schön.
Übernächste mal sind wir wieder da bei . Lg *bussi*
*********kodil Mann
29 Beiträge
Das ist einfach eine Super Aktion. Ganz, ganz toll.
Es ist für alle in der Gastro Beschäftigten toll, wenn Gäste viel Verständnis zeigen und das so honorieren. TOP!!?
Ich bin echt geflasht *top* *top*
******ker Mann
7 Beiträge
Ihr seid tolle Menschen! Danke! *bussi*
******aar Paar
55 Beiträge
Großartige Idee, tolle Geste!!!!
Das ist total süß von euch, Simone & Mike
War leider ja nicht dabei aber coole Aktion!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.