Stammtisch OH

Moin liebe Ostholsteiner, Küstenkinder und Freunde dieser schönen Gegend!

Diese Gruppe richtet sich an alle Ostholsteiner/innen, sowie an Joy-Mitglieder aus dem Umkreis von Ostholstein.

Ostholstein hat viel zu bieten - nur leider bislang keinen Treffpunkt um sich untereinander auszutauschen, kennenzulernen und einfach eine tolle Zeit zusammen mit anderen Ostholsteiner/innen zu haben.
Das haben wir zum Beginn des Jahres 2023 geändert und haben diese Gruppe gegründet.
Gemeinsam mit Euch möchten wir regelmäßige Stammtisch-Treffen in einem Restaurant, einer Kneipe oder auch gemäß Jahreszeit an anderen schönen Orten ( Weihnachtsmarkt, Strand...) erleben. Hier dürfen in entspannter und geselliger Runde neue Kontakte geknüpft, sich unter Gleichgesinnten ausgetauscht und natürlich gelacht und geflirtet werden *anmach*
Das alles bei einem leckeren Essen und/ oder einem kühlen Getränk und in lockerer Atmosphäre *stammtisch*


Wir freuen uns auf Dich/ Euch *essen* *prost*

Pinnwand

***a2 Frau
230 Beiträge
Das Essen war auch empfehlenswert..😉
Übrigens auch leckeres Essen
********tcat Frau
429 Beiträge
😑😁😊👍
*******Dorf Paar
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW!!! *wow*

Wir sind noch ganz beseelt vom gestrigen Abend und wahrlich berührt von sooo viel Lob und lieben Worten. Das gestrige Stammtisch - Treffen war einfach super! Dank Euch,liebe Teilnehmer, hatten wir einen ganz tollen, entspannten, feuchtfröhlichen, interessanten,leckeren, anregenden und vor allem echt lustigen Abend!

Dies nehmen wir als Motivation für einen weiteren tollen Stammi und werden uns sogleich daran machen,den neuen Termin durch den Joyclub prüfen zu lassen, damit das nächste Event schnell frei geschaltet werden kann.

Wir hoffen,dass alle Joyler die gestern nicht dabei sein konnten,dann beim nächsten Mal auf der Gästeliste landen, damit wir dann alle gemeinsam einen tollen Abend haben *freu*

Happy Sunday ☀️

ZweivomDorf
****30 Paar
198 Beiträge
Dem allen geschriebenen können wir uns nur anschließen....
Schönen Sonntag euch allen *knuddel* *zwinker*
***a2 Frau
230 Beiträge
Moin. Der morgen danach sagt es war ein toller Abend mit Euch. Danke für die Oeganisation. Danke für die sondern lustigen Gespräche und neuen Kontakte. Ich würde mich freuen wieder bei einem Stammtisch mit euch dabei zu sein.
******aar Paar
55 Beiträge
Toller Abend, nette Gäste, super Moderatoren, die alles top ausgerichtet und geplant haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal
******ker Mann
7 Beiträge
War schön mit euch 💋
********tcat Frau
429 Beiträge
Hi. Ich bin raus. Unfit. Total erkältet mit Bronchitis. Viel Spaß vg Ulrike
******ker Mann
7 Beiträge
Aloha zusammen 😘

Freue mich auch schon riesig auf heute Abend, werde aber wahrscheinlich etwas später dazustoßen...

Sorry! Liebe Grüße, Thomas
*********kunst Paar
389 Beiträge
🤘🏼 wir sind gespannt auf neue Leuten. Freuen uns auf einen schönen Abend