Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******Dorf Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Herzlich Willkommen in der Gruppe Stammtisch OH. Bitte stellt Euch kurz vor. Dankeschön *hutab*
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Ja halli hallo hallöle *lach*
Ich freue mich über die neue Gruppe und dass ihr an mich gedacht habt. *herz*
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Ach so ja, vorstellen..
Offen vergeben, komme ich aus Ostholstein und und.. tja ähm... Mehr fällt mir gerade nicht ein *ggg*
Gruß silent
*******n_13 Mann
201 Beiträge
Moin und liebe Grüße.
Lieben Dank für die Einladung; ich bin ein großer Nordmann und freu mich auf viele nette und spannende Kontakte 😇
******aar Paar
55 Beiträge
Moin und ein gutes neues Jahr euch allen!
Schön, dass ihr einen neuen Stammtisch ins Leben gerufen und an uns gedacht habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und neue Kontakte!
*********eck83 Mann
1 Beitrag
Moin komme aus Lübeck und bin Single
*********lman Mann
258 Beiträge
Moin aus Ahrensbök.

Single - 55 - sehr ruhig - mit Interesse für Geschichte, Holz, Motorrad, Musik und *fessel* (aktiv)
*******_sh Frau
7 Beiträge
Frohes neues jahr euch allen auf eine spannende Zukunft...

Danke für die Einladung
Bin 79er Baujahr und Single über alles andere kann man reden/ schreiben
Moin zusammen,
ich bin Chris, komm aus Lübeck und bin nun schon gute 4 Jahre hier dabei. Hab bereits viele liebe Menschen kennenlernen dürfen und freu mich über die Einladung in die Gruppe *g*
Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße, Chris
******ker Mann
7 Beiträge
Moin moin 😉

Danke für die Einladung in die Gruppe! Ich bin Thomas aus Stockelsdorf, Baujahr 80, Single und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 😘
******ide Frau
466 Beiträge
Moin Moin... Manu
50 Jahre wohne in Lübeck
Freu mich auf Austausch im Forum
Sowie auf Treffen am *stammtisch*
*****e86 Mann
53 Beiträge
Moin zusammen und lieben Dank für die Einladung.

Wir sind die zwei verrückten Drachen von der Ostsee, genauer aus Heiligenhafen.
Wir sind Laura und Florian.

Wir sind gespannt, was und hier so erwarten wird.
******aar Paar
55 Beiträge
Wir freuen uns, dabei zu sein. Endlich gibts wieder einen Stammtisch. Freuen uns schon auf den ersten Termin. Liebe Grüße von Marc und Petra
********ande Frau
4 Beiträge
Hy ich wohne in Neustadt und bin Single. Frohes neues Jahr euch allen
***a2 Frau
230 Beiträge
Hallöle,
ich bin vergeben, in einer recht offenen Ehe, habe leider zeitprobleme 😔, 41 Jahre jung, aus Kreis Stormarn, freue ich mich auf neue Kontakte und bekannte Gesichter habe ich hier auch schon entdeckt😉
Lg an alle und ein gesundes frohes neues Jahr.
****a01 Frau
6 Beiträge
Moin moin aus dem benachbarten Plön *wink*

Ich habe mich selber eingeladen *lol*

Ich bin Single und würde mich freuen, nette Leute kennen zu lernen für unkomplizierte Begegnungen, lustige Stunden und wer weiß, zu was noch so allem *nachdenk* *zwinker*

Ich bin zeitlich leider immer recht eingespannt und kann bestimmt nicht so oft dabei sein, aber wenn es passt, dann um so lieber!

Hoffentlich bis ganz bald mal,

Bella *knicks*
Hey Moinsen aus Malente 😉
Schön das wir ebenfalls dabei sein dürfen.
Wir Simd gespannt was uns hier so erwartet, und immer neugierig auf nette neue bekanntschaften.
*******ong Frau
584 Beiträge
Moin,
Danke für die Einladung *zwinker* *herz3*

Baujahr ´82 - Positiv verrückt- spontan-Single-

Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen und gespannt was mich hier erwartet;)
Alles andere findet ihr in meinen Profil *zwinker*
*******arOH Paar
1 Beitrag
Hi... Wir sind ein etwas verrücktes Paar aus Neustadt. Wir sind offen und kommunikativ. Beide fahren wir oft mit den Motorrädern los.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften
****ar Paar
347 Beiträge
Moin aus dem nördlichen Ostholstein. Wenn es einen Stammtisch in unserem Kreis gibt wollen wir doch gern mal die Chance nutzen dabei zu sein. *g* LG
*********1965 Mann
14 Beiträge
Ich mache es mal anders ... geboren und aufgewachsen in Hamburg und immer noch mit der Stadt verbunden ... es geht glaube ich auch nicht anders! Und doch nach einer langen Reise quer durch SH (Pinneberg, Henstedt-Ulzburg, Neumünster, Wasbek, Klein-Kummerfeld, Itzehoe) 2017 hier gelandet. Ich lebe BDSM und meine überwiegend dominante, selten sadistische Veranlagung etwa seit 20 Jahren real aus ... ich freue mich auf Gleichgesinnte und ein wenig Austausch hier in Ostholstein. Ländlich vor den Toren Eutins bin ich gelandet und geniesse die Ostseenähe sehr. Ich bin gespannt auf Euch!
*******015 Paar
120 Beiträge
Moin, *sonne* wir sind Anne und Jan aus Lübeck. 30 & 35 Jahre jung. *ggg*
*********u_74 Frau
255 Beiträge
Oh, hier ist der Vorstellungsthread... 😉

Ich komme aus Bad Schwartau,noch 48 Jahre alt und alleinerziehend, daher leider nicht immer so flexibel wie ich gern wäre.

Ich bin gespannt, hier neue Leute kennenzulernen.
****ine Frau
2.101 Beiträge
Hallo,
schön, dass ich dabei sein darf.

Neustadt bzw Pelzerhaken ist meine 2. Heimat und irgendwann meine 1.

Deswegen Versuche ich bereits jetzt soziale Kontakte aufzubauen.

Liebe Grüße
Delfine
****_HL Mann
28 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.
Wohnhaft in Travemünde ist ja eigentlich so gut wie OH, auch wenn HL auf dem Kfz Kennzeichen steht.
Als einer der älteren Mitspieler (63) glaube ich, noch fit genug in Kopf und Körper, zu sein.
Einige von Euch kennen mich schon und ich freue mich darauf, noch mehr von Euch kennenzulernen.
Besonders da ihr hier nicht in eine spezielle Richtung orientiert seid, sondern als lokale Gruppe auftretet. Hier tummeln sich also viele Orientierungen und Spielweisen.
Übrigens bin ich Switcher und Shape Shifter. Was ich damit meine, erzähl ich Euch gerne im direkten Gespräch.
Das der Joyclub kein Häkelverein ist wissen wir alle, aber was wir daraus machen bleibt uns überlassen.
Ich freu mich auf Euch.

Gruß von der Ostsee

Gerd oder gerd

Ganz wie ihr wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.