Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2324
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous/Clubwear für Männer

*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Themenersteller 
Dessous/Clubwear für Männer
Hallo,
Kann mir jemand einen Onlineshop nennen, in dem man vernünftige Clubwear/Dessous für Männer bekommt?
Auf http://www.eis.de und http://www.zugeschnuert-shop.de habe ich leider nichts ansprechendes gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe
Es gibt zB den

https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html

R&W Shop

CAMI-MODEN


alle haben Shops, wo man beraten wird und alles vor Ort probieren kann
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Hallo,

bevor man sich in Fliegengitter und Lacktischdecken verhüllt, lieber eine
• schwarze Hose
• schwarzes Stehkragen Hemd (ggf mit Druckknöpfen)
• schwarze Mokassin

Glück auf *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei Sineros immer fündig geworden...
*******963 Mann
3.671 Beiträge
@*********r_Bub Was bedeutet für Dich "vernünftig"?
Ich hab auch auf oboy schon manches gefunden ... auf der anderen Seite, im Geschäft kann mans anprobieren, und das find ich noch besser.
******_NM Paar
1.093 Beiträge
Hallo zusammen
auch mich interessiert diese Frage, wo man ansprechende Ausstattung für den Herrn bekommt.
Deshalb klinke ich mich hier gleich mal ein. Vielleicht weiß ja jemand was. Ein Laden vor Ort zum probieren wäre natürlich am Besten, da ich ein bisschen größere Ware benötige. Für Frauen ist das eher zu bekommen, aber für Männer suchst du dir den Wolf.
Auf eure Antworten bin ich gespannt und sage schon mal Danke.
LG Ghostbuster
*******6563 Paar
171 Beiträge
Hallo,
Cami Moden in Leverkusen. Die haben einen Online Shop oder aber der Shop in eLverkusen selbst, wo man die Sachen auch anprobieren kann.

Im Internet gibt es u.a. bei Benno Stein hochwertige Clubwear für u.a. Männer.

LG
*********Night Mann
45 Beiträge
Zitat von *********ettbo:
Hallo,

bevor man sich in Fliegengitter und Lacktischdecken verhüllt, lieber eine
• schwarze Hose
• schwarzes Stehkragen Hemd (ggf mit Druckknöpfen)
• schwarze Mokassin

Glück auf ;-)

Dem schließen wir uns an!
Also ich habe meine Clubware eigentlich immer bei Orion gefunden. Für Männer gibt es da zwar nicht so viel Auswahl als für die Damen, aber es ist doch einiges dabei. Schwarz ist eigentlich ein Muss. Ob dann Leder, Lack oder ein anderer Stoff ist Geschmackssache. Das Outfit muss aufeinander abgestimmt sein. Habe schon viele Männer in eigentlich vernünftigen Sschen gesehen, aber wenn man dann nach unten blickt und Birkenstock oder Flipflops entdeckt, dann stellt es einem schon mal die Nackenhaare hoch.
Dann einfach schöne schwarze Clubschuhe oder auch Springerstiefel. Das sieht deutlich besser aus.
Wir Männer wollen ja im Club schöne und erotisch gekleidete Damen sehen, gleiches sollten aber die Damen dann auch von uns erwarten dürfen.
Wichtig ist, sich nicht für seine Figur zu schämen, oder darüber zu grübeln was geht. Man(n) muss sich wohl fühlen in dem was man trägt.
Also schwarze enge Shorts, ein schwarzes Oberteil, gerne auch mit Nieten oder Netzeinsätzen und schöne Schuhe.
Wie gesagt, schau mal bei Orion. Vorteil ist, dass Orion eigentlich in jeder größeren Stadt einen Shop hat. Da kann man in Ruhe anprobieren und das Personal vor Ort ist immer fachkundig und berät gerne. Drücke Dir die Daumen.
Zitat von *********Night:
Zitat von *********ettbo:
Hallo,

bevor man sich in Fliegengitter und Lacktischdecken verhüllt, lieber eine
• schwarze Hose
• schwarzes Stehkragen Hemd (ggf mit Druckknöpfen)
• schwarze Mokassin

Glück auf ;-)

Dem schließen wir uns an!

Schwarze Hose und Stehkragen???? Ok, aber für den Club doch eher unpassend denke ich. Wo bleibt da die Erotik?

Im Club geht es freizügig zu, es sei denn, es ist ein entsprechendes Motto (CMNF) vorgegeben. Dann trage ich auch mal Smoking.

Bei unseren Clubbesuchen waren solch bekleidete Männer eher störend, denn anziehend. Sicherlich muss es passen, aber auch Mann sollte Haut zeigen können.
**********le_23 Paar
15 Beiträge
Outfit für Ihn bei unseren Ersten Swingerclub vorhaben
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig .
Ich und mein Partner sind am Planen für unseren Ersten Besuch in einen Club .
Jetzt kommt natürlich die Frage auf was Er bzw sie anziehen soll .
Anbei hab ich mal zwei Höschen von ihn euch als Bild angehängt und würde mal gerne von euch wissen was ihr dazu meint . Was ihm steht und ob man das anziehen kann oder ehr weniger .
Ganz Liebe Grüße
Und Danke im Vorraus


PS: Bitte keine Beleidigten Antworten . Wir sind halt noch ganz neu hier und haben davon noch null Plan.
****r72 Mann
136 Beiträge
ms2012,

finde eure Frage nicht falsch. Ich würde auch mal gerne in einen Club gehen, scheiter aber auch an der Frage was ist das richtige Outfit.
Ich weiß das ich mich in einem Netzhemd nicht wohl fühle und sowas demnach nicht für mich in Frage kommt.
******ele Paar
325 Beiträge
Unserer Meinung nach gibt es bei Orion und Co nichts was an einem Mann erotisch aussieht.
In einem Gothic Shop könnte Mann sich mal umsehen. Wenn Männer zu wenig anhaben, sieht das in den meisten Fällen wirklich nicht erotisch aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.