Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung II

*******969 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.

Danke für eure Aufnahme

Ich bin Kalle und erst vor Kurzen zurück in die Heimat gezogen, nähe Korbach.

Auf diesem Wege suche ich neue Kontakte/Gleichgesinnte.

Vielleicht haben wir ja dieselben Hobbys/Interessen (Wandern, Mountainbiken, Natur genießen…) ?

Liebe Grüße
Kalle
****83 Mann
1.361 Beiträge
Hallo bin der neue in der Gruppe.
Heiße Dirk bin 40 Jahre alt und komme aus Gießen.
Freue mich auf Nette Kontakte mit Frauen oder Pärchen 😉
*****_90 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin fast 33 und wohne in einem kleinen Dorf auf dem Meißner. Dort verbringe ich meine Tage zurzeit alleine mit meinem Fellkind. Da ich nicht gebürtig aus der Gegend bin freue ich mich immer über Anschluss. Und vielleicht findet sich ja auch ein nettes Frauchen welches lust hat mit mir durchs leben zu gehen.
*******llen Paar
38 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

dann wollen wir uns auch einmal kurz vorstellen: wir kommen aus Göttingen, sind seit 7 Jahren ein Paar mit der etwas ungewohnten Konstellation, dass wir beide mit unterschiedlichen Ehepartnern verheiratet sind. Wir freuen uns hier auf regionalen Austausch und eventuelle Treffen/Stammtische.

Danke für die Aufnahme

LG
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem schönen Lahntal.Ich weiß ich bin eher Mittelhesse und schrabbe quasi so am Norden an.Finde auch das ich eher zum Norden passe wie sonstwohin.Ich hoffe ich lerne hier interessante Menschen kennen die man vielleicht auch mal treffen kann.
GLG Deniz
****00 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, bin auch aus Nordhessen und suche (erstmal) nix im Reallive. Hat jemand Interesse per ClubMail ein wenig zu chatten und über Vorlieben und Erfahrungen zu sprechen?
*******er05 Paar
164 Beiträge
Guten Abend an die Damen und Herren dieser geselligen Runde *huhu*

Wir sind nun auch dazu gestoßen und freuen uns schon auf den zukünftigen Kontakt in dieser Gesellschaft.
Gerne laden wir euch ein unser Profil zu beäugen und kommt gerne auf uns zu, wenn wir euch neugierig machen konnten.

In dem Sinne wünschen wir einen sexy Samstagabend und ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße Sandra und Manuel
Hallo miteinander,

vielen dank für die Aufnahme und ich freue mich euch kennenzulernen.
Viele infos könnt ihr ja schon aus meiner Profilbschreibung entnehmen.
Ich habe schon länger Erfahrung sammeln können.
Früher war ich nur hier als paar was leider nicht mehr möglich ist.
Ich bemühe mich schnellst möglich auch meinen grünen Haken wieder zu bekommen.
Ich bin offen für Fragen und nette unterhaltungen. Egal welches Alter oder Geschlecht.

Denkt alle dran: Wer ficken will muss freundlich sein.
Mit den Worten freue ich mich gern auf viele Unterhaltungen
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich komme aus dem schönen Waldecker Land und freue mich über neue Kontakte hier und einen regen Austausch!
Liebe Grüße
Polly
********wboy Mann
518 Beiträge
@*********et85 Ich wünsche dir viel Spaß hier und auf dass du nette, interessante Kontakte knüpfen kannst *ja* *freu*
*****616 Mann
47 Beiträge
Hallo Polly komme auch aus dem Waldecker Land .Vvl.mal ein kennenlernen treffen sexdate.
Gg.Mike
*****i87 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in Hessen, naja neu seit 2 Jahren, neu hier, neu überall, auch im Joy.
Ich würde mich freuen einige Leute kennenzulernen und auch Interessante Geschichten auszutauschen.
Ich freue mich auf den Austausch und auch neue Leute, dabei spielt alter auch keine Rolle.

Gerne auch zum Wandern, Saunieren, Kino, Bar, Essen (ich lebe Vegan (Zusatz nur wegen Restaurantauswahl)), und so weiter.

Ich bin ein offener und positiv eingestellter Mensch.

Liebe Grüße.
*******or77 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin der Sven, 45 und komme aus der Region HEF.
Freue mich neue nette Leute kennenzulernen
*********hero Mann
35 Beiträge
Hi zusammen. Ich bin der Oldschoolhero;-) wohnhaft im Schwalm-Eder-Kreis genauer gesagt in Fritzlar. Bin gespannt auf die bestimmt netten Kontakte in dieser Gruppe. Wünsche allen einen schönen Feiertag.
*******1183 Mann
7 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Gruppe. Ich bin der Micha 39 Jahre Jung und komme aus dem schönen Nordhessischen Städtchen Felsberg im Schwalm Eder Kreis, also nicht ganz so weit weg von Kassel. Ich würde mich sehr freuen erstmal einfach neue Leute kennenzulernen und was dann kommt wird man ja sehen. Jetzt freue ich mich erstmal Euch kennenzulernen und die dinge die da kommen mögen. Leider bin ich kein Premium Mitglied und weiss leider noch nicht ob ich zurückschreiben kann wenn mir wer eine PN schreibt. Aber denke irgendwie würde man schon in Kontakt kommen. So das erstmal von mir und wenn noch Fragen bestehen, einfach fragen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********cake Frau
7 Beiträge
Hallöchen,

ich bin Kim und wohne in Hofgeismar, 20km nördlich von Kassel und damit definitiv sehr nördliches Nordhessen *zwinker*
Ich bin selbstständige Fotografin, backe und bastle super gerne und bin ehrenamtlich im Katastrophenschutz als Sani aktiv.
Über nette Kontakte zum Austauschen über dies und das würde ich mich freuen (nein ich suche keine Sexdates).
Schönes Fast-Wochenende wünsche ich euch *huhu*
********isky Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind die klassischen Rückkehrer, in den JC und auch wieder in die Gruppe.
Bei unserem ersten Auftritt im JC, hatten wir einen wunderschönen Einstieg, durch eine Veranstaltung dieser Gruppe (2016)
Daran denken wir sehr gerne zurück.
Wir wünschen uns Kontakte mit Gleichgesinnten, sind sehr auf euch gespannt und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.
Mehr über uns, na logo, auf unserem Profil.

Bis vielleicht bald???
Liebe Grüße
Gin& Whisky
Hey hey, danke für die Aufnahme ☺️. Ich bin der Alex und komme aus den schönen Dokumentastadt Kassel ☺️ bin Recht neu auf JoysClub bzw noch nicht soooo aktiv bzw Intensiv mich dammit beschäftigt. Also falls ich hier was überlesen sollte oder was verpasse bitte habt Nachsicht 😂 am Sonsten bin ich für jeglichen Spass zu haben und es ist egal obs was Sexuelles zur 2t 3t 4t oder einfach Rudelgetümmel ist oder einfach mal Freizeitaktivitat ist. Bin genirell sehr offen und humorvoll ☺️
****ies Paar
3 Beiträge
Halli, hallo ihr Lieben,

Wenn sich etwas verspätet, wollen wir ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe aussprechen.

Wir sind schon ganz gespannt, welche Persönlichkeiten hinter den jeweiligen Profilen stecken und hoffen auf tolle treffen mit ganz viel Spass.

Liebe Grüße
Tauries
********ison Frau
2 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben
Ich bin Sam 31 und komme aus der Nähe von Kassel.
Ich freue mich hier neue Leute besonders Clubbesucher kennenzulernen *grins*
****i70 Mann
28 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich mich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Klaus und komme aus dem schönen Vogelsberg, und freue mich auf neue Kontakte. Vielleicht entsteht ja auch der ein oder andere näher Kontakt.

Gruß

Klaus
*********1610 Paar
466 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung. *knicks*


Liebe Grüße und uns allen eine tolle Zeit.
Olaf & Nannett
*******_ks Mann
4 Beiträge
Hey ihr lieben Menschen

bin der neue bei euch in der Runde.

Habe mich hier angemeldet um neue Freundschaften aufzubauen, lebe in einer offenen Beziehung und freu mich auf euch.

Bin 41 und aus dem LK Kassel
******udi Paar
488 Beiträge
Herzliche willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.