Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1241 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen und Thermen - Erfahrungsaustausch

Erfahrungs-Datenbank (klingt steril, ist aber trefflich)
Bei meinem ersten „Rundgang“ in diesem Forum wurde ich auf dieses Thema aufmerksam und dass es in Hersfeld ebenfalls eine Therme gibt. (Ja, ich bin Foren-Neuling, daher mag man mir den einen oder anderen Fehler bitte nachsehen.)

Es passt zwar nicht ganz so exakt zur KURHESSEN Therme, aber ich würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine Sammlung von Erfahrungen/Vorzügen über Badehäuser aufbauen könnten. Ich bin selbst gern auf solchen Wellnesstouren unterwegs und immer an einem Tipp interessiert. Wer keine Lust zum Texten hat, kann mir gern auch nur einen simplen LINK zur Badeanstalt senden. Ich probiere das Bad aus, und schreibe dann hier einen Artikel darüber.


Daher möchte ich auch gleich mit meinem ersten Beitrag den Einstieg leisten: für all jene, welche die Eiswiese noch nicht kennen. Und zwar primär über das, was ihr auf den öffentlichen Webseiten der Badehäuser NICHT heraus lesen könnt. ;-))

In Göttingen kann ich die Saunawelt in der EISWIESE empfehlen. Denn diese Badeanstalt ist im Saunabereich nicht ganz so überlaufen wie oftmals die Therme. Wie angedeutet, gibt es auch das klassische Bad nebenan, welches beim Saunapreis inbegriffen ist. Zum Bad selbst kann ich mangels Kindern allerdings leider nichts schreiben. Außer, dass es mir auch für Familien einen lohnenswerten Eindruck macht, wenn ich mir den Umfang der Angebote des Bades ansehe.


Aber nun zur Saunawelt.