Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider machen Kopfkino

****ba Frau
3.653 Beiträge
Themenersteller 
Kleider machen Kopfkino
Hallo Ihr Lieben,

angeregt durch die Diskussion um den Dresscode bei Clubtreffen habe ich mich gefragt, was sind denn so die Kleidungsstücke, die mein Kopfkino ansprechen? Womit mag ich auf Tuchfühlung gehen, woraus mag ich "auspacken"?

Und jetzt spukt mir der Marlboro-Mann (in der Nichtraucher-Version) durch den Kopf. Jeans, Hemd, Arbeitsschuhe, Hut. Oder die Light-Variente: Jeans. Barfuß hat sowieso was ... Ich mag es bodenständig *zwinker*

Wie sieht das bei Euch aus?
Kommt drauf an
An einem Oktoberfest vielleicht ein Dirndel an Halloween ein Zombie ?!
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Klamotten- Kopfkino
Für mich ist die 'Traumfrau', die Französin, Italienerin, etc. in dem Film 'Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten!.
Ein wadenlanges Kleid, vorne durchgehend zum Knöpfen mit schöner Wäsche drunter!

Da kann man sich aussuchen ob man oben, oder unten anfängt zu entblättern.

Schönen Feiertag noch
********8380 Paar
252 Beiträge
Ich stehe auf Männer im Anzug. Gerne auch nur Hemd, mit Stoffhose und Hosenträger. Ne enge Krawatte oder (obergeil) ne Fliege, und ich schmelze. Die meiste Clubware für Männer ist hart ungeil. Leider.
Gut sitzende (keine schlabberigen) Tshirts sind auch nice.

Bei Frauen stehe ich auf Korsagen und Netzstrümpfe.
NomNomNom ^^
****ba Frau
3.653 Beiträge
Themenersteller 
Hosenträger ... die haben was *g*
Aber ich mag auch Gürtel.
******_72 Mann
25 Beiträge
Bin da recht einfach gestrickt.
Am liebsten sehe ich an ihr Bluse oder enges Shirt, Rock, Halterlose und Highheels oder Stiefel.
Es kann aber auch eine enge Jeans mit Highheels sein.
******569 Paar
232 Beiträge
Bekenntnisse - nicht von Felix Krull
Dann wollen wir uns auch mal auslassen:
Wir stehen BEIDE auf Abendgarderobe, auf gehobenes Styling, auf feinen Zwirn, auf schickes Outfit. Jawoll, auf all das was hier schon andererorts zu sooo vielen Missverständnissen geführt hat.

Mann im Anzug (Hosenträger sind dabei nicht Kür, sondern Pflicht), vielleicht sogar im Smoking, selbstverständlich mit Hemd, Krawatte oder Fliege und Lederschuhen. Frau im Kleid oder Kombination Rock (gerne Pencil Skirt)/Bluse, Lederschuhen.

Darunter natürlich beide ansprechend gebüxt und bestrumpft. Wobei, das wurde hier schon oft erwähnt, die holde Weiblichkeit mehr Möglichkeiten hat um gar nicht mehr so hold zu wirken...
Wir definieren dabei als Minimum Halterlose, als Mittelmum Strümpfe an Strumpfgürteln, als non plus ultra echte Nylons.

Zugegeben, es muss nicht immer das Styling für den "Black Tie Event" sein. Aber wir finden es schön wenn zu sehen ist das sich unsere Gegenüber, unsere möglichen Miteinander "Mühe gegeben haben", Ausstrahlung haben, auch optisch interessant, geschmackvoll und ansprechend sind.

Und das hat nix, aber auch gar nix mit Snobismus/Eitelkeit/Arroganz zu tun. Ist nur UNSER GESCHMACK! Wir finden es halt toll wenn schon das Aussehen des Geschenks Freude bereitet, das Auspacken Spaß macht, bevor's an's Eingemachte/Eingepackte geht.

Klar, im Alltag ist "Sie" auch im Bademantel unglaublich verführerisch, kann "ER" auch im Maleroverall den Puls hochtreiben.
Aber Dates und/oder Clubbesuche sind KEIN ALLTAG- da darf es auch ein bisschen mehr, etwas Besonders sein.
Amen.
********8380 Paar
252 Beiträge
Amen und Halleluja
Das ist genau der Punkt!
Ich gebe mir Mühe an so einem Abend gut auszusehen. Das ist keine alltägliche Veranstaltung. Und ich möchte auch, dass mein Gegenüber sich Mühe gibt.
Schlabbertshirt, Unterhose und Schlappen sieht nicht nach „ich gebe mir Mühe, dass ist was besonderes“ aus.

Wenn ich entspannt und unaufgeregt Sex haben will, dann bleibe ich zuhause auf der Couch und vögle zwischen Chipstüten während nebenher Iron Man läuft. Ist auch cool, aber im Club darf auch gerne anders.
****ba Frau
3.653 Beiträge
Themenersteller 
Und außerhalb von Clubs? Gibt es da zusätzlich noch andere optische Kopfkinoauslöser?

Oder nicht auf Sex bezogen, vielleicht mag man so einen "Jogginghosenträger" kopfkinotechnisch im Keller an die Wand fesseln und da stehenlassen *zwinker*
******569 Paar
232 Beiträge
Ohne Zitat
Die Antwort auf die “Jogginghosenfrage“ hat ein Karl Lagerfeld schon gegeben.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Die da wäre?
******569 Paar
232 Beiträge
Immer noch ohne Zitat
Die schreiben wir mal zur Fahndung aus. Soll ja nich‘ langweilig werden hier!
Achtung Achtung: Gesucht wird ein bekanntes Zitat des Modeschöpfers Karl Lagerfeld zum Thema „Jogginghose“. Sachdienliche Hinweise bitte hier im Forum hinterlassen. Bitte jeden Kontakt zum Gegenstand des Themas vermeiden!
*******Paar Mann
15 Beiträge
Lagerfeld
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Talkshow Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012
********8380 Paar
252 Beiträge
Ich oute uns jetzt mal als gelegentliche Kontrollverlustler.

Meine Jogginghose und ich sind gute Freunde. Sexy ist aber anders.

Zur Ausgangsfrage: Ich mag Männer in engen (aber nicht wurstpelligen) Tshirts. Ein guter (!) Aufdruck gibt Bonuspunkte. Männer mit Spruchshirts (Ich bin 50, helfen Sie mir zum Friedhof) und Menschen, die nicht wissen, was auf ihrem Tshirt drauf ist, werden sofort disqualifiziert.
Rockabilly-Schick ist bei beiden Geschlechtern immer nice, schicke Tattoos sowieso und bei Septums werde ich (Karla) ganz weichknieig. Er (Thomas) nicht unbedingt.

Joa... so ist das.
*******itty Paar
243 Beiträge
Mein Mann sagt...
...in der Jogginghose hast du nen geilen Arsch...
Aber diesen Anblick wird nur er zu Hause und meine Mädels beim Training zu sehen bekommen... *grins*

Ich werde meinem Stil in Sachen Cluboutfit treu bleiben, bisher bin ich damit gut gefahren! Als Frau ist es natürlich nicht so schwer, für jede Figur, jedes Alter und sogar die Stimmung lässt sich was finden.
Männer haben da schon ein schweres Los gezogen...da bin ich echt froh kein Mann zu sein.
Was mich anmacht?
Eine sympathische Art und Weise in ner super Verpackung!
Klar sehen Männer in Smoking gut aus und für ne Hochzeit ist das prima...aber meinen eigenen Mann möchte ich an nem normalen Clubabend oder beim Stammtisch nicht darin sehen. Es würde mich nicht wirklich reizen!
Seine Jeans, die seinen Knackarsch noch geiler aussehen lässt, ein schickes Hemd dazu und passende Schuhe...mehr brauch ich nicht!
Schließlich macht jeden was anderes an und lässt das Kopfkino starten.

Ich möchte mich nicht verkleiden wollen und würde das auch nicht von anderen verlangen.
Themen-Abende in Gala-Outfits, Halloween-Party, zur Weihnachtszeit als sexy Weihnachtsmann oder -frau ....alles kein Problem!
Aber niemand sollte zu Klamotten gezwungen werden, die einem selbst nicht entsprechen.

Themen-Abende mit entsprechendem Styling begrüße ich. Ansonsten machen mich im Club Frauen an, die sexy und gepflegt gekleidet sind: Halterlose (egal ob blickdicht oder Netz oder......) High Heels, Overknees oder Pumps, ein Catsuit oder Kleid, tiefe Einblicke sowohl vorne als auch hinten (denn auch ein schöner Rücken kann sexy sein), Rock (kurz, knielang oder einfach den "breiten Gürtel"), ....
Bei Männern muss es zum Typ passen! Was aber absolut nicht geht: hässliche Schlüpper und Badelatschen dazu! Ob dann die Männer Lack und Leder, Netz-Oberteile, Latex, Schottenröcke oder ein schönes Hemd, Polo oder ein T-Shirt (Ja, es gibt auch schöne T-Shirts!) mit ner vernünftigen Hose anziehen wäre mir egal!

Man muss sehen, dass sich die Träger und Trägerinnen wohlfühlen. Stimmt dann die Sympathie und das Drumherum, ist es mir egal ob das Pärchen mit dem wir uns unterhalten in nem Ballkleid und Smoking da sitzt oder in Corsage und Latex-Suit!

LG Kitty
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir stellen mal vorsicht fest das Outfit hier wohl sehr wichtig zu sein scheint. Uns ist was anderes am "Gegenüber" wirklich wichtiger.
Aber jedem das Seine und uns nicht unbedingt das Meiste. *nachdenk*
****ba Frau
3.653 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke Kleidung triggert, oft unbewusst, Programme, mit denen wir gefüttert wurden und werden. Ich finde es spannend, mich damit zu beschäftigen, was mich positibpv anspricht, was mich negativ anspricht und dann noch weiter zu gehen und zu hinterfragen, wieso das so ist und ob die Gedanken und Emotionen, die ich mit bestimmter Kleidung verbinde, wirklich meine eigenen und aktuellen sind oder "aufgesammelte" Altlasten.

Ich mag meine Eingangsfrage auch gar nicht auf Clubbesuche oder Kleidung als Kriterum für ein tatsächliches sexuelles Interesse beschränkt verstehen. Wir begegnen den ganzen Tag Menschen. Manche hinterlassen einen Eindruck, manche nicht.

Heute habe ich einen Sack Erde und einen Sack Ziersteine in den Keller getragen. Beide waren nass und die Steine waren schmutzig. Ich hatte extra alte Sachen angezogen und ich war gut gelaunt und hatte Freude an meiner Arbeit. Als die Säcke im Keller waren kam ein Nachbar zur Haustür rein, wir standen uns gegenüber und sein Blick wanderte an mir hinab über die staubigen Sachen bis zu den Füßen runter. Keine Ahnung, was er über meine Aufmachung gedacht haben mag. Vielleicht fand er es sonderbar, vielleicht hätte er mich gerne über die Schulter geworfen und unter die Dusche gestellt, vielleicht hat er sich einfach gefragt, was ich da wohl grade mache. Tatsächlich fragte er, ob ich raus wolle und hat mir die Tür aufgehalten.
*******Paar Mann
15 Beiträge
Hmmmm....
Ich fasse mal zusammen was ich hier gelesen und, glaube ich, gelernt habe.
Es scheint wirklich sehr viel wert auf das äußere gelegt zu werden. Was ja nicht wirklich schlimm ist, denn das Auge isst ja mit.
Aber unterschwellig lese ich da doch eine ganze Menge Vorurteil und Aroganz raus.
Ich / Wir sehen das so.
Wir gehen in den Club um Spaß zuhaben, ganz frei von Vorurteilen und gesellschaftlichen Zwängen. Also beurteilen wir die Menschen nach ihrer Persönlichkeit und nicht nach der Kleidung.
Wir sollten uns alle mal an die Nase packen und drüber nachdenken mit welchen Vorurteilen die Szene belastet ist, und dann jeden so nehmen wie er /sie ist.
Sonst sind wir auch nicht besser.
*******itty Paar
243 Beiträge
und in der Zeit...
...in der man diskutiert und verzweifelt vorm Kleiderschrank steht, könnte man sich selbst oder mit dem Partner schonmal ne Runde Kopfkino gönnen...oder einfach noch ne kleine Nummer vorm Clubbesuch!
********8380 Paar
252 Beiträge
...
Natürlich ist Sympathie wichtig, aber ich gehe tatsächlich nicht in einen Swingerclub, um tiefsinnige Gespräche zu führen.
Ja Intelligenz ist sexy und Menschen die witzig und schlagfertig sind, haben bei mir gute Chancen, aber wenn sie Crocs tragen, werde ich das höchstwahrscheinlich nicht herausfinden.

Da habe ich auch tatsächlich kein Problem mit meiner Oberflächlichkeit. Die Suche nach einem Fuckbuddy ist, vor Allem bei einer einmalige Sache, eine der Visuelle.

Da darf auch ruhig Wert auf ein ansprechendes Äußeres gelegt werden, dazu gehören eben die Klamotten.

Wie ich schon mal schrieb, ich gebe mir Mühe mit meinem Outfit, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.