Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Diskussion - JOYclub Dates

****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Offene Diskussion - JOYclub Dates
Hallo zusammen,

dieses Thema würde uns mal sehr Interessieren. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Date-Gesuchen im Joyclub gemacht ?

Wir haben in den letzten Wochen des öfteren mal ein Date eingestellt. Sei es für ein Paar, Einzeldamen oder Einzelherren.
Die Resonanz und einige Reaktionen haben uns teilweise sehr gewundert. *oh*

Ein Beispiel:
Wie seht Ihr ein "Gefällt mir" auf ein Date ?
Heißt es, es gefällt, wie es geschrieben ist, oder dass man Interesse hat ? Wie reagiert Ihr auf das *top*

*gruebel*

Liebe Grüße
Jamako
Also ich seh das so!
Wenn man bei einem Date gefällt mir drückt, dann interessiert man sich für das Date, er gefällt einem! Und ich würde es durchaus als Interesse quittieren und nachfragen! *zwinker*

LG Anni *wink*
******379 Paar
24 Beiträge
Da schliessen wir uns Anni vollkommen an. Ein Gefällt mir sollte man dann anklicken, wenn man auch echtes Interesse hat, und sich auch treffen will.

Es wird zuviel geliked was aber dann Null bedeutung hat...
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Im Prinzip sehen wir das selber ja auch so mit den *top* !
Aber viele andere Scheinbar nicht. *nachdenk*

Es ist auch nur ein kleines Beispiel mit den "Likes".
Was auch ganz interessant wäre, wie sind die sonstiges Resonanzen auf Eure Date-Gesuche.
******379 Paar
24 Beiträge
Eher sehr schwierig, weil die Leute sich kaum trauen, oder Fakes sind...
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Die Fakes bezogen auf die Dates ? Wie kommt Ihr darauf ?
Bei meinen Dates war beides der Fall! Die die geliked haben, wollten durchaus auch das Date wahrnehmen oder fanden es nur schön geschrieben, haben es dann aber auch pn bekundet! Auch wurde gleich pn nach gefragt ob ich noch Interesse hätte, ohne das geliked wurde.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Bei einer Solo-Dame ist das, glauben wir, auch noch mal was ganz anderes als bei Paaren oder Solo-Herren.
Ihr habt es auf der einen Seite etwas einfacher, wenn Ihr spontan Lust habt auf ein Date und es auch eintstellt, Erfolg zu haben..
Aber auf der anderen seite ist es bestimmt sicherlich extrem anstrengend, bei der Anzahl.
****ra Paar
236 Beiträge
Bei Profilen gibt's von uns auch schonmal den Daumen hoch wenn uns einfach gefällt was wir sehen, sei es der gut formulierte Profiltext oder die hübschen Bilder.

Bei Dates liken wir dann schon um Interesse zu bekunden und dem gegenüber die Möglichkeit nach einem Blick in unser Profil zu entscheiden, ja könnte ich mir vorstellen oder nein ist nichts für mich.

Die Erfahrungsbreite ist recht groß, von kam nichts bei raus bis sehr geil.
Schade bis nervig finden wir, wenn wir konkret angeben was wir vorhaben z.b. Wir wollen in die Therme wer möchte mit und in den Kontaktaufnahmen wird darauf nicht eingegangen sondern versucht zu überreden das man doch lieber was anderes mit dem Schreiber machen soll.

Einfaches nicht erscheinen oder kurzfristiges absagen (mit fadenscheiniger Begründung) ist natürlich noch nerviger.
Zunächst einmal *danke* für den Themenvorschlag, denn dazu könnten sicher die meisten im Joyclub was was schreiben.

Wir stellen mittlerweile keine Dates mehr ein, sondern "veröffentlichen" hier nur noch über unser Profil wann man uns wo antreffen kann. Wer an uns interessiert ist und sich traut, kann ja gerne auch dort erscheinen und uns dann ansprechen. Natürlich kann man uns dazu auch gerne vorher anschreiben.

Als wir noch Dates eingestellt haben, durften wir folgende Erfahrungen machen:
Erst meldet sich Wochen- bzw. Tagelang niemand. Aber just am Tage des Dates, am Besten nur noch ein paar Stunden vorher, melden sich dann einige Verzweifelte, die sehr spontan ein Treffen nach ihren eigenen Vorstellungen mit uns verabreden möchten.
Da haben wir dann aber wenig Lust drauf, denn für spontane Dinge können wir viel besser einfach so in einen Club fahren, ohne dass man sich vorher noch mit einem Unbekannten verabreden muss.



Ein Kompliment auf ein Date, ohne dass der "Gefällt-Mir-Klicker" auch noch ein paar Worte dazu schreibt, ist witzlos.

Was sollen wir damit anfangen? Soll uns dieser einfache Klick auf einen Button jetzt mitteilen, dass der betreffende es einfach nur gut findet, dass wir ein Date suchen oder will er damit am Ende sogar Interesse zeigen, Teil des Dates zu sein? Keine Ahnung!?!
Und wenn letzteres der Fall ist, warum in aller Welt schreibt er/sie denn dann nichts dazu?
Wenn sich jemand schon nicht mal die Mühe macht, mit einigen wenigen Worten auf ein Dategesuch einzugehen, womit müssen wir denn dann rechnen, wenn man sich tatsächlich trifft? Wird das dann auch so eine einseitige Angelegenheit?

Aber das wollen wir auch gar nicht heraus finden, daher löschen wir Komplimente auf ein Date kommentarlos, wenn es ohne Text daher kommt. *tonne*
******379 Paar
24 Beiträge
Danke, na endlich sagt es mal jemand auf den Punkt ...
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant finden wir die Erfahrungen die wir damit machen wenn wir auf ein Dategesuch schreiben.
Teilweise erfolgt null Reaktion, Ok werten wir in der Regel so das wir nicht ins Beuteschema passen.
Eigentlich wärs schön wenigstens nen Ein- bis Zweizeiler als Absage zu bekommen.
Ein weiterer Teil hat einen gewissen Mailaustausch zur Folge meist mit Bilderanfrage, der wir nach Negativerfahrungen prinzipiell nicht nachkommen. Wir möchten bei einem Date nicht Bildchen anschauen, sondern reale Leute als Gegenüber haben und mit Ihnen sprechen um zu schauen wies passt.
In einer sehr geringen Anzahl kommt es dann auch zu einem realen Treffen, die dann aber größtenteils recht positiv laufen. Wir fragen uns daher, warum stellen so viele Leute hier Dates ein und wollen sich treffen obwohl Sie das eigentlich auch nur vielleicht möchten. Aber was solls einfach weitermachen und sich über die freuen, die man dann auch real sieht, auch wenn man sich über die Anderen ärgert.

So nun der andere Teil, da wir gelegentlich auch mal ein Date einstellen haben wir auch Erfahrungen auf der anderen Seite gemacht. Wir haben feststellen dürfen das Herren ein Problem damit haben erst zu lesen und zu verstehen und danach zu agieren oder eben nicht. Jungs wenn wir da drinstehen haben Paar sucht Paar dann ist das auch so und bitte erwartet nicht unbedingt eine Antwort wenn ihr dann schreibt. Sollten wir einen Mann suchen möchten wir einen der lesen und verstehen kann und ihr hab uns dann schon gezeigt das ihr das nicht könnt! Bevor es jetzt heftig Kritik hagelt nochmal ein ausdrückliches Lob an die Herren die auch verstehen können. Bei den passenden Anfragen läufts dann meistens wie schon oben beschrieben, Bilderanfrage, sorry schicken wir nicht, und dann bleibt der kleine Rest der sich die Zeit nimmt fürn Treffen und um den es uns hier eigentlich geht. Und weil es und um diesen kleinen Teil geht werden wir auch weiterhin Dates einstellen und auf Dates schreiben, denn bei diesem Rest sind die, denen wir näherkommen möchten!
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Abgelaufene Dategesuche
@*********Fulda
Das ist auch ein weiteren Punkt in der langen Liste. Viele haben Dategesuche in ihrem Profil stehen, die bald älter sind als das Profil selbst.

Kleines Beispiel. Im Profil wird geschrieben, aktuell suchen wir niemanden da unsere sie in anderen Umständen ist. Haben dann aber immer noch ein Date drin stehen, wo sie nach einem geilen MMF auf der Suche sind *gruebel*

Vorschlag an den Support in dieser Sache. Dates sollten mit einem Erstelldatum versehen werden und nur noch eine Maximal dauer besitzen. Danach sollten Sie automatisch gelöscht werden. Wenn Man noch weiter auf der Suche ist, kann man es ja wieder aktivieren.
So kann man wenigstens davon ausgehen, das Dates auch mal aktuell sind.

An dieser Stelle sei auch mal gesagt, das wir die positivsten Erfahrunfen bei Solo-Herren hatten, was Dates betrifft. Die geben sich manchmal wesentlich mehr Mühe als Paare.

Was uns bei eurem Beitrag auffällt, ist das ihr bei beiden Seiten von Bildertausch redet, das ihr nicht mehr macht. Auf was genau ist das jetzt bezogen. Ferkelbilder oder Nette Gesichtsbilder ?

Bei ersteren ist es absolut verständlich. *top* Bei zweiteren wären wir definitiv anderer Meinung. Blind Dates würden für uns niemals in frage kommen. Wir möchten den Leuten, die wir evtl. treffen wenigstens mal vorher ins Gesicht gschaut haben.
Ohne das, absolut kein Treffen mit uns.
Die erste Sympathie über die persönliche Ausstrahlung muss einfach vorher für uns gegeben sein.
*gruebel* Wirklich nur sechs Gruppenmitglieder, die eine Meinung zu diesem Thema haben?

Was ist mit allen anderen? Habt ihr keine Erfahrungen?
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie bei den Dates
was einstellen und dann nicht antworten oder er will direkt poppen,
naja so ist das Online-Leben eben.
Guten Abend

ich habs gerad erst gelesen. Also meine bislang nur über den JOYclub Kennenlern Date`s waren von, ich glaub ich hab ein ganz tolles SylvesterferienPärchen mit Erfahrung super nett bis unglaublich geil und dann ein wir suchen ein Cuckold bis Wifesharing Event mit einem Mann tagsüber und am ende sprang der funke nicht über. Danksagung hab ich aber fürs kennen lernen dann doch noch bekommen und ganz ehrlich ich bin nicht traurig drum. Mit den Sinnen Geniessen ist ja wohl auch viel schöner*g*

Grüssle*wink*
*******263 Mann
6 Beiträge
Möglichkeiten fehlen
Leider ist es den " einfachen Mitgliedern " versagt auf Date Gesuche zu antworten. Ich denke das sich sonst deutlich mehr Kontakte ergeben könnten, die es auch ernst meinen.Auch ein " Like " ist Normalos nicht möglich,das ich schon als Interesse werten würde. Seit Ablauf meiner Zahlmitgliedschaft kann ich nur antworten wenn ich angeschrieben werde...
Schade aber es ist leider so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.