Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
274 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukünftige Fotowettbewerbe

Zukünftige Fotowettbewerbe
Die Ideen für Fotowettbewerbe müssen beileibe ja nicht immer aus dem Kreise der Moderatoren kommen, denn wir wissen, dass es in dieser Gruppe sehr viele kreative Köpfe gibt. *top*

Daher schlagt ihr uns doch einfach ein paar Themen vor, zu denen ein Fotowettbewerb gemacht werden könnte. Es muss sich beim Thema auch um nichts sexuelles handeln. Es kann alles Mögliche sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in diesem Thread viele Vorschläge unterbreitet, die wir dann sammeln und anschließend in einer Umfrage durch alle Gruppenmitglieder bewerten lassen.

Aus geht's.... Her mit euren Vorschlägen für zukünftige Fotowettbewerbe. *knips*
Thema Foto Wettbewerb
Outdoor mit
Nord hessischen Sehenswürdigkeiten im Hintergrund
mehr oder weniger frivol
das könnte ich mir gut vorstellen .
LG
Fotowetbewerb
Moin

Outdoor find ich schön aber nicht mit Sehenswürdigkeiten. Sind wir im Nachteil.

Erotische Paarfotos wären auch ne Idee oder ausgefallenes .

LG toylovers (w)
******_71 Mann
1.238 Beiträge
... aber nicht mit Sehenswürdigkeiten. Sind wir im Nachteil.

Wieso denn nicht? Gibt es in Niedersachsen den nichts sehenswertes?
Wobei sich in einer NORDHESSEN-Gruppe die regionalen Sehenswürdigkeiten (auch ohne frivolen Vordergrund) tatsächlich anbieten würden.

Wenn man etwas zeigen möchte, was nicht schon jeder kennt gibt es sicher auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen, die für einen Wettbewerb taugen.

Im "Nachteil" ist am Ende immer irgendwie, irgendwer. Zum Beispiel Solisten, die nicht bei jedem schönen Motiv jemanden vor die Kamera holen können, der/die sich nackig macht. Persönlich fände ich daher einen Wettbewerb ohne erotischen Bezug gar nicht schlecht.

Aber wenn ein paar Themen gesammelt werden und es dann und wann Mal ein neues Thema gibt, ist sicherlich für Jeden Mal was dabei.
natürlich gibt es bei uns Sehenswürdigkeiten aber nicht welche aus Nordhessen.
hatte sich so angehört als würde das für Sehenswürdigkeiten nur von da gelten.
Frivol Fotos machen bei uns in der Stadt auf/an den Sehenswürdigkeiten wäre auch schlecht da eines direkt an der Hauptstrasse ist stellt euch das mal vor. Die Autofahrer *sabber* *wiegeil* und dann *alarm* mit der Rennleitung (Poliezei) weil stau und Unfall auf der Hauptkreuzung in der Stadt. *rotfl*
Das werden dann teure Fotos im schlechtesten Fall. *panik*
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Ach da kommen mir gleich Ideen wie man was in Szene setzen kann, was interessant ist und gleichzeitig kein Gefahr für die Autofahrer ist, man muss ja nicht zu den Verkehrsstosszeiten fotografieren 😎
Wie wäre es mit....
Einem "cold-hot" Schnee Bild? Zur Zeit liegt doch überall Schnee in Hessen und man findet sicher ein geeigneten Ort für ein nettes Bild!
****ko Paar
1.063 Beiträge
Das ist ....
.... Eine super Idee und ist absolut passend. Das werde ich gleich mal aufgreifen und Nachher einen neuen Wettbewerb einstellen *freu2*

Lieben Dank...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.