Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Biker München
138 Mitglieder
zum Thema
Wann fällt bei euch der Satz: "Ich liebe dich"?130
Es ist nicht das Wort zum Montag, jedoch nur ein "LIEBE" Hallo liebe…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fällt man auf in der Flut an Nachrichten?

*****_by Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wie fällt man auf in der Flut an Nachrichten?
Hallo liebe Damen,

Ihr seid alle heiß begehrt und das kann ich auch verstehen. Ich frage mich nur: wie falle ich auf und komme mit euch ins Gespräch?

Danke euch 🤷🏼‍♂️
****32 Mann
57 Beiträge
einfach ne kurze Nachricht etwa so:

"bock?"

und je nachdem noch ein Dick-Pick dazu *ggg*



also ich schreib jeder eigentlich einen persönlichen Text mit Bezug aufs Profil wenn ich jemand kontaktier. Erstens will ich ja nicht irgendjemand kennen lernen und zweitens find ich macht das allein schon der Anstand!

Man(n) bekommt leider nur selten auch ne Antwort...find ich zwar schade und auch irgendwo unhöflich. Bei der abnormalen Flut der Nachrichten für Frauen kann man es aber auch wieder verstehen.
Deswegen langweilen mich auch Profile hier bei Joy, die einfach ne Copy&Paste Nachricht an alles verschicken, was Titten hat. Das nimmt anderen Profilen die Chance auf anständige Kontaktaufnahme.

Das einzige was du machen kannst ist glaub ich zu akzeptieren, dass du als Frau hier bombadiert wirst und als Mann eher weniger Resonanz bekommst *g*
******xal Frau
237 Beiträge
Mit nem Gesicht das Gegenüber gefällt
**c Frau
746 Beiträge
Zitat von *****_by:
Wie fällt man auf in der Flut an Nachrichten?
Hallo liebe Damen,

Ihr seid alle heiß begehrt und das kann ich auch verstehen. Ich frage mich nur: wie falle ich auf und komme mit euch ins Gespräch?

Danke euch 🤷🏼‍♂️

Mit einer individuellen Nachricht, die erkennen lässt, dass Du das Profil gelesen und verstanden hast, was der Frau wichtig ist, worauf sie Wert legt oder nicht mag.
Da kommen im besten Fall mehr als vier Worte zusammen...
****ius Mann
1.229 Beiträge
Mein Tipp:

Neue Profile erst mal nicht anschreiben!
Meine Frau hat hunderte Mail erhalten, bevor (!) Sie überhaupt ein richtiges Bild drin hatte oder erst den Text eingegeben hatte. *autsch*
Also da besser warten.

Dann: Lass di Finger von "Standard-Anschreiben" die löscht sie eh sofort.

Nimm dir lieber Zeit, sei kreativ und bestenfalls etwas witzig. Dafür nicht jede anschreiben, sondern nur die die wirklich passen würde siehe ihr Profiltext, Wünsche etc.

Dann: Bitte nicht hunderte KM weit weg....was soll das?

Also lieber mehr Qualität und weniger Quantität.

Und jetzt zu den Frauen die nicht antworten:
Hallo? Ich kann das verstehen! Die werden wirklich zugemüllt mit "Hi", oder "Ich bin am Donnerstag beruflichen der Nähe und würde mich über Besuch in meinem Hotelzimmer freuen." und jeder Mist wird mit "Likes" versehen....nur weil sie eben eine Frau ist.
Die Jungs machen es sich selbst schwer.
Und noch viel schlimmer: Die meisten wollen wirklich nur Internet-Aktivität, Treffen in real... gehen dann plötzlich doch nicht mehr weil der Hund krank ist, der Nachbar im Krankenhaus ist und jemand den Rasen mähen muss, oder der Vater in Amerika einen Husten hat....
****igi Mann
5.296 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von *****_by:
Wie fällt man auf in der Flut an Nachrichten?

Mit einer individuellen Nachricht, die erkennen lässt, dass Du das Profil gelesen und verstanden hast, was der Frau wichtig ist, worauf sie Wert legt oder nicht mag.

naja, es gibt mehr als genug Profile, die geben nicht wirklich was zum Anknüpfen her.
****32 Mann
57 Beiträge
wenn wir schon bei dem Thema sind...ich würde es feiern wenn Joy hier ein System hätte. Zum Beispiel Profileinstellung ab wie viel Zeichen man angeschrieben werden kann. Oder Bewertungen für schöne,kreative und persönliche Nachrichten vergeben...je nachdem steigt man innerhalb des Systems auf und man kann da schon raus filtern.

Ich weiß, ich bin nicht allein hier mit der Thematik, dass man sich Mühe für eine persönliche Nachricht mit Bezug und Interesse nimmt...und Profile, insbesondere Männer mit zu viel Druck auf der Leitung schreiben dann unpersönliche Kurznachricht und machen ernsthafte Kommunikation kaputt. Wenn man hier die Männer in zwei Gruppen filtern könnte wäre zum einen den Männern geholfen, weil die Chancen auf anständige Antworten erhöht werden und die Frauen haben ein sauebres Postfach. Win-Win-Situation.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ****32:
Wenn man hier die Männer in zwei Gruppen filtern könnte wäre zum einen den Männern geholfen, weil die Chancen auf anständige Antworten erhöht werden und die Frauen haben ein sauebres Postfach. Win-Win-Situation.

Naja, nicht so ganz *floet* ... einen "Verlierer" gäbe es, und zwar die Joy-Plattform, Stichwort "weniger zahlende Mitglieder" und gäbe es weniger zahlende Mitglieder wäre die Wirtschaftlichkeit ggf. nicht mehr gegeben, und Joy wäre zu...

Wäre es nämlich wirtschaftlich, dann würde es jemanden geben der es genau so anbieten würde. *zwinker*
**c Frau
746 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von **c:
Zitat von *****_by:
Wie fällt man auf in der Flut an Nachrichten?

Mit einer individuellen Nachricht, die erkennen lässt, dass Du das Profil gelesen und verstanden hast, was der Frau wichtig ist, worauf sie Wert legt oder nicht mag.

naja, es gibt mehr als genug Profile, die geben nicht wirklich was zum Anknüpfen her.

Und wieso sind diese Profile dann für Dich anschreibenswert?
****igi Mann
5.296 Beiträge
Hab nicht gesagt, dass ich sie anschreibe. *zwinker*

Wenn man aber wollen würde, weil zB das Profilbild gefällt, wird's dann halt schwierig mit Anknüpfpunkten.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ****igi:
Hab nicht gesagt, dass ich sie anschreibe. *zwinker*

Wenn man aber wollen würde, weil zB das Profilbild gefällt, wird's dann halt schwierig mit Anknüpfpunkten.

Dann bezieht man sich eben auf das Profilbild, z.B. "Schöne Titten." *zwinker*

*floet*
*****ust Mann
137 Beiträge
Mal wieder sind die Männer Schuld. Sie schreiben jede an, sind fantasielos, verschicken Kopie-Paste Nachrichten, heften dazu noch Schwanzbilder an…
Solche Männer möge es geben aber sehr viele geben sich beim Anschreiben Mühe. Es ist allerdings so, dass es auch auf dieser Plattform viele falsche Profile gibt und auch viele einfach keinen Kontakt wünschen. Es ist allerdings oft nicht ersichtlich aber wenn im Profil zum Beispiel steht „ich nutze die Plattform nur um mich über Events zu informieren“ oder im Paarprofil steht „Männer suchen wir uns selbst aus“, macht ein Anschreiben wenig Sinn. Gleiches gilt, wenn es eindeutige Suchkriterien gibt, denen du nicht entsprichst.
********nroe Frau
521 Beiträge
Wer sich auf meinen Profiltext bezieht und ein paar individuelle Zeilen über sich sendet, bekommt von mir eigentlich IMMER eine Antwort.

Was ich nicht beantworte - egal, wie lang die Mail ist:

• wenn es im Grunde nur eine Aufforderung für ein Date ist. Ohne Mailkontakt weiß ich noch gar nicht, ob mich die Person reizt.

• wenn Vorlieben und Sehnsüchte aufgelistet oder erfragt werden

• wenn es so plump geschrieben ist, dass klar wird, der Kerl wollte sich in dem Moment ohnehin nur aufgeilen

• wenn es nur um Optik oder Bilder geht

• wenn es Copy and Paste ist - oder so klingt

• wenn die Mail inhaltlich so minderwertig ist oder voller heftiger Schreibfehler ist, dass sie einfach "hingerotzt" wirkt
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Wahrscheinlichkeit über Mail zu überzeugen ist sehr gering !
Deshalb gibt es den Stammtisch München da kann man persönlich überzeugen ich selber (Alexandra ) Date gerne dort weil es unkompliziert ist und man gleich merkt ob derjenige den Arsch in der Hose hat den ich benötige bei einem Mann (selbstbewusstsein ) !
Nicht umsonst haben sich schon über 17 Jahre Hunderte ( wahrscheinlich eher tausende) von Menschen dort getroffen wo es passt 😊!
Also überlegt euch nicht ewig was ihr schreiben könntet sondern einfach zum Stammtisch München am 3.6.3023 kommen *knuddel*
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆Sa 03.06.2023 ab18. 30Uhr
*******la94 Frau
5 Beiträge
Hilft schon, wenn man ansatzweise das Profil berücksichtigt. Mach ich übrigens auch, wenn ich Männern schreibe. Wenn mir bspw jemand schreibt, der "mollig" als "geht gar nicht" deklariert, frag ich mich immer, ob er meine Daten denn wenigstens überflogen hat. Oder wenn ich ein extrem ausführliches Massageangebot bekomme - ich hasse Massagen.

So oder so: Gesichtsfoto geht immer, am liebsten kein anzügliches, sondern einfach ein ganz normales.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesen tun die wenigsten Profile 🤣 sus Erfahrung kann ich das bestätigen ich hab haarklein reingeschrieben was ich suche trotzdem melden sich ständig Personen die genau das Gegenteil sind was ich suche 😂😂 mit der Aussage vielleicht bin ich ja die Ausnahme 🤣🤣🤣🤣 !

Nach 17,5 Jahren Joyclub muss ich sagen ist meine Erfahrung Profile anschreiben oder Mails schreiben macht meist keinen Sinn geht meist in der Flut unter und natürlich auch wie viele einem vorher schon die Laune verdorben haben 🙈😄 Lg Alexandra
**c Frau
746 Beiträge
Ich schreibe zwar nicht oft jemanden an, aber wenn, dann habe ich mir das Profil sehr genau angeschaut, inkl. Gruppenmitgliedschaften und einigen Beiträgen.

Meiner Meinung nach, darf Mann sich gern fragen, wie er in einer Bar eine Frau ansprechen würde und in dieser Richtung auch schreiben.
Denn auch in einer Bar gilt: je platter oder blöder der Spruch, desto negativer ist die Reaktion.
Gibt sich das Gegenüber etwas Mühe, klappts auch mit einer positiven Reaktion.

Und ja, Männer, wir Frauen sind auch gelegentlich nachlässig, unhöflich oder einfach zugemüllt. Und alle haben noch ein Leben außerhalb von Joy, weshalb etwas Geduld sicher auch von Nöten ist.

In meiner ersten Nacht auf Joy ward ich binnen weniger Stunden mit gut 100 Nachrichten bombardiert von denen 90 Schrott waren.
Stellt Frau ihr Profil mal kurzzeitig auf aktiv suchend, das gleiche Spiel.
*******lus Mann
107 Beiträge
Einfach kein Depp sein hilft ungemein. Manchmal kann’s natürlich auch dann zu Missverständnissen kommen, aber die lassen sich ja klären
*******la94 Frau
5 Beiträge
Zitat von *****ion:

Nach 17,5 Jahren Joyclub muss ich sagen ist meine Erfahrung Profile anschreiben oder Mails schreiben macht meist keinen Sinn geht meist in der Flut unter und natürlich auch wie viele einem vorher schon die Laune verdorben haben 🙈😄

Also ich hab jetzt dann mit Unterbrechung meine 10 Jahre voll und kann das (glücklicherweise) nicht bestätigen. Ich hab hier sehr schöne Dates mit Männern, die mich anschreiben oder welchen, die ich anschreibe. Aber klar, die Quote ist irre, und ein Date sollte man sowieso niemals schalten 🤣
*******love Frau
8 Beiträge
Bei 2 Buchstaben wie : " Hi" ist es bei mir schon gelaufen....oder wie war dein Tag...gähn ...langweiliger geht's nimmer.
Oder Rundschreiben wo jede Frau bekommt...Sind auch eine nette Sache...:)
********nroe Frau
521 Beiträge
Wenn eine Mail mit "Hy" statt "Hi" beginnt, lese ich schon gar nicht weiter 😂
**c Frau
746 Beiträge
"Was machst Du grad?" ist auch klasse. 😂
Provoziert bei mir gern als Antwort: "Ich lese Deine doofe Frage."

Ja, manchmal bin ich böse, sehr böse.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******la94:
Zitat von *****ion:

Nach 17,5 Jahren Joyclub muss ich sagen ist meine Erfahrung Profile anschreiben oder Mails schreiben macht meist keinen Sinn geht meist in der Flut unter und natürlich auch wie viele einem vorher schon die Laune verdorben haben 🙈😄

Also ich hab jetzt dann mit Unterbrechung meine 10 Jahre voll und kann das (glücklicherweise) nicht bestätigen. Ich hab hier sehr schöne Dates mit Männern, die mich anschreiben oder welchen, die ich anschreibe. Aber klar, die Quote ist irre, und ein Date sollte man sowieso niemals schalten 🤣

Na keiner sagte das ich keine schönen Dates hatte, meine waren auch alle gut, aber nur weil man sich halt nur mit denen trifft wo es passt 😜

Aber trotzdem kommen leider jeden Tag viele die nicht Lesen aber schreiben wie toll sie das Profil finden 🙈 und meinen zu passen ,der Spass ist schnell vorbei wenn ich dann enttäuscht in dessen Profil gucke ,,,
Ich hab auch schon einige angeschrieben die mir gefallen haben , natürlich zählt wie überall im Leben erst Mal die Optik und Vorlieben und dann merkt man ja ob es zwischenmenschlich passt 😊

Aber würde es ein festes Schema geben wie man am besten in Kontakt kommt dann wäre ja niemand mehr hier 🙈
****32 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******la94:
Hilft schon, wenn man ansatzweise das Profil berücksichtigt. Mach ich übrigens auch, wenn ich Männern schreibe. Wenn mir bspw jemand schreibt, der "mollig" als "geht gar nicht" deklariert, frag ich mich immer, ob er meine Daten denn wenigstens überflogen hat. Oder wenn ich ein extrem ausführliches Massageangebot bekomme - ich hasse Massagen.

So oder so: Gesichtsfoto geht immer, am liebsten kein anzügliches, sondern einfach ein ganz normales.

Um mal auf das Thema einzugehen....hatte bei mir mal einige Sachen unter "geht gar nicht"
Irgendwann hatte ich dann mal ein Joydate und wurde darauf angesprochen. War erschrocken weil es einfach nicht gestimmt hat. Weiss nicht wie es zu den Einstellungen in meinem Profil kam aber die haben nicht so ganz zu meinen Vorlieben gepasst 😅.

Wie du aber Massagen ablehnen kannst ist mir ein absolutes Rätsel 🤣. Das könnt ich sowohl Stunden geben als auch empfangen 😅.
*******_BY Frau
15 Beiträge
Zitat von *****ust:
Mal wieder sind die Männer Schuld. Sie schreiben jede an, sind fantasielos, verschicken Kopie-Paste Nachrichten, heften dazu noch Schwanzbilder an…
Solche Männer möge es geben aber sehr viele geben sich beim Anschreiben Mühe. Es ist allerdings so, dass es auch auf dieser Plattform viele falsche Profile gibt und auch viele einfach keinen Kontakt wünschen. Es ist allerdings oft nicht ersichtlich aber wenn im Profil zum Beispiel steht „ich nutze die Plattform nur um mich über Events zu informieren“ oder im Paarprofil steht „Männer suchen wir uns selbst aus“, macht ein Anschreiben wenig Sinn. Gleiches gilt, wenn es eindeutige Suchkriterien gibt, denen du nicht entsprichst.

Eventuell verstehe ich dich falsch, aber zuerst beklagst du dich dass Männer schuld seien weil sie angeblich jede anschreiben würden und am Schluss ist dein heißer Tip dass ein Anschreiben keinen Sinn macht wenn eindeutige Suchkriterien vorhanden sind denen man nicht entspricht.
Ähm, ja genau das IST doch der Punkt der vielen Frauen unfassbar auf den Zeiger geht und den du oben als übertrieben darstellst? Du sagst genau das Gleiche das du davor als blabla abtust?

Vielleicht bin ich aber heute auch nicht ganz auf der Höhe was mein Leseverständnis angeht - bin krank, ist gut möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.