Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (05.08.2014)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (05.08.2014)
Gemütliches Beisammensein
Ihr Lieben

Wir treffen uns am 05.08. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen.

Eingeladen sind alle Gruppenmitglieder der Mittelhessengruppe, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten). Gemeinsam Lachen, Essen, Trinken, Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennenlernen.

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

• Meldet euch bitte nur an, wenn ihr am 05.08 auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen.

• Es werden definitiv keine anonymen Anmeldungen zugelassen. Wir wollen alle sehen mit wem wir den Abend verbringen und man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso*zwinker*

• Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste! Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

• Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

- Abmeldungen im Veranstaltungsthread werden nicht als solche anerkannt. Ihr habt den Anmeldebutton gefunden... an derselben Stelle befindet sich der Abmeldebutton.

• Abmeldungen während des laufenden Stammtischs gelten als angemeldete Nichterscheiner

Ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Lokal geraucht werden darf.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
05.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben

Der Stammtisch ist jetzt erstmal voll... weitere Anmeldungen werden freigeschaltet sobald ein Platz frei wird.

Ich freue mich schon auf alle bekannten und neue Gesichter.

Liebe Grüße

Yvo
Ich hoffe sehr, dass der eine oder andere Wartelisten-Anwärter noch nachrücken kann... *zwinker*
*********ner50 Mann
148 Beiträge
Danke, dass es doch noch geklappt hat und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen *zwinker*
********eddy Mann
53 Beiträge
.....
......*freu2*
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch allen einen schönen Abend
*knuddel*


denkt drann, trinkt einen für mich mit!!!!

lg D.
Wird gemacht! *zwinker*
Beim nächsten möchte ich, wenn es zeitlich passt, unbedingt dabei sein.

Lg Björn
Viel Spaß Euch am Dienstag......
melde mich aus terminlichen Gründen ab.

Liebe Grüße
Musste leider ...
... berufsbedingt meine Anmeldung zurückziehen. Schade, hatte mich auf viele nette Bekannte gefreut.

Dafür kann jetzt jemand aus der Warteliste nachrücken, im September bin ich wieder dabei.

Gruss, MrDark
*******a_a Mann
40 Beiträge
Nachrücken
Hallo zusammen,

da ich neu in dieser Gruppe bin und in Hessen, hatte ich noch keine Gelegenheit mich anzumelden und auf die Warteliste zu gelangen.

Besteht diese Möglichkeit noch?

Besten Gruß
Armin
@MrDarkSide
Schade...
Aber nächstes Mal wieder! *g*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
@*****ska momentan sieht es für den morgigen Stammtisch schlecht aus. Der nächste ist wieder Anfang September

LG
*******a_a Mann
40 Beiträge
Tja
Schade eigentlich

Wo ein Wille da ein Gebüsch!
*******_he Mann
32 Beiträge
hallo in die runde,
guten abend ,

schaffe das nicht morgen zu erschein , muss morgen geschaftlich nach stuttgard fahren ,

hoffe das ich nächste mal dabei sein kann l g hakan

euch ein schönen abend morgen

l g hakan
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Auch ich...
... werde jemandem von der Warteliste eine Chance geben *g*

Sorry, kann morgen nicht dabei sein.

Bis zum nächsten Mal!
C.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Hakan bitte melde dich noch aus der Veranstaltung ab. Alles andere gilt als angemeldeter Nichterscheiner. ..
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben

Leider muss ich nochmal einige grundlegende Dinge klarstellen. Wenn ich den Stammtisch von 40 auf 50 Personen aufstocke, weil wir den Hof mit nutzen können, dann is definitiv bei 50 Schluss.

Abmeldungen im Forum werden von mir nicht mehr als solche berücksichtigt. Wie schon in der Veranstaltungsbeschreibung geschrieben gilt das dann als angemeldete Nichterscheiner und werden somit für den nächsten Stammtisch geblockt.

Das Wichtigste:

Es kam diesmal verstärkt vor das sich Leute für den Stammtisch anmeldeten und aufgrund der vollen Anmeldeliste auf der Warteliste landeten. Es ist schön, das ihr einige Leute vom Stammtisch kennt, aber es ist nicht in Ordnung dann einfach mit diesen Leuten mitzugehen, ohne angemeldet und zugelassen zu sein. Ihr nehmt damit nicht nur anderen den Platz weg, sondern macht eine gewissenhafte Organisation hinfällig.

Sollte das weiterhin vorkommen werden nicht nur diese Personen nicht mehr zum Stammtisch zugelassen, der Stammtisch wird dann eben ganz einfach woanders stattfinden...

So genug gemeckert. Freue mich auf euch

LG Yvo
****ten Mann
12 Beiträge
Plätze
Hallo
sollte doch noch ein Platz frei werden, würde ich heute Abend sehr gerne erscheinen.
Gruß
Robert
*******013 Paar
830 Beiträge
@ Yvo
Sollte das weiterhin vorkommen werden nicht nur diese Personen nicht mehr zum Stammtisch zugelassen, der Stammtisch wird dann eben ganz einfach woanders stattfinden...

und DAMIT bist du dann der überzeugung, wäre das "problem" gelöst ??
*******a_a Mann
40 Beiträge
Plätze
Also wenn ich als newby meine Senf dazugeben darf,

Andere Stammtische beklagen sich über eine rege Teilnahme und sind froh wenn so viele wie möglich zusammen kommen.

Wenn ihr eine so rege Beteiligung habt würde ich vorschlagen, das ihr Euch eine größere Lokation sucht.

So schreckt ihr nur neue Leute wie mich ab. Wir Rheinländer sind da geselliger und flexibler.

LG Armin
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
@****pe: Ich möchte keine Diskussion anstrengen, bisher ging es mit diesen Regeln auch ganz hervorragend...

@*****ska: Ohne Worte... Schau dir mal die Stammtische in Hessen an und dann solltest du feststellen können, dass der Mittelhessen Stammtisch für diese Regelmäßigkeit erstaunlich gut besucht ist.

Ganz einfach: Wem es nicht passt, der braucht sich ja nicht anzumelden. Die Methode ist bewährt. Punkt.
*******a_a Mann
40 Beiträge
Oha
Die Herrschaft hat gesprochen.

Hey das sollte nur ein Vorschlag sein alle unter einen Hut zu bekommen. Aber hast du schon mal etwas von Toleranz gehört und von konstruktiver Kritik.

Aber so wie ich das hier jetzt sehe werde ich bestimmt aus dieser Gruppe ausgeschlossen, da ich etwas kritisiert habe.

Aber dann scheine ich hier falsch zu sein wenn man hier in Hessen damit nicht umgehen kann.

Herrzliche Grüße
Armin
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
hier wird ganz sicher niemand ausgeschlossen, auch nicht, wenn derjenige Kritik äussert.


Allerdings hast du damit einen Punkt angesprochen, bei dem es eben ständig zu Diskussionen kommt. Jeder Stammtisch ist sowohl räumlich, als auch von der Teilnehmerzahl begrenzt. Mehr Teilnehmer sind nicht immer besser. 40 ist normalerweise perfekt, 50 sind es jetzt ausnahmsweise in den Sommermonaten, da wir dort in der Location den Hof mit nutzen können. Bei 40 Leuten kommt jeder mit jedem locker ins Gespräch, bei 50 hat man bereits eine eindeutige Grüppchenbildung.

Eine andere Location? Bei Gelegenheit unterhalten wir uns mal über die Probleme beim organisieren eines Stammtischs*zwinker*


Liebe Grüße

Yvo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.