Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (05.08.2014)

Nicht zanken, bitte... *g*
Ich freu' mich doch schon so auf heute Abend!

Bin schon wieder am Verhungern...ich weiß - verfressenes Stück! *ggg*
*********arian Paar
271 Beiträge
stammitsch
sorry wir können leider auch nicht uns ist eine private Feier dazwischen gekommen, wir wünschen einen schönen Abend
Vielen Dank Euch allen für den schönen Abend!
*********ner50 Mann
148 Beiträge
Ich fand es toll, dass man so herzlich aufgenommen wird und ein Dankeschön für einen netten Abend.
****Fan Mann
7 Beiträge
Das erste Mal...
Da kann ich mich nur anschließen.

Ein sehr netter und lustiger Abend!

Liebe Grüße
Jojo
*******013 Paar
830 Beiträge
das erste mal...
... KEINE grueppchenbildung, mit JEDEM ins gespraech gekommen, VOLLE "besetzung" der plaetze, SEHR durchschaubares reglement fuer die nachruecker der warteliste, SEHR herzliche und persönliche aufnahme durch die leitung und HOHE aufmerksamkeit der selben wenn die neuen sich dummerweise an den falschen tisch setzten...

...und auch das letzte. ( fortfuehrung der ueberschrift) *top*






und pssssst: im september sind jetzt (wieder noch mehr) plaetze frei *ja*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
nun zum Glück ist dieser Eindruck immer subjektiv und ich denke es können Euch einige Teilnehmer des gestrigen Abends wiedersprechen...wenn man allerdings nicht das Gespräch sucht, kann man natürlich diesen Eindruck gewinnen*zwinker*
Es gab einen falschen Tisch? Hm... ich hatte den Eindruck, dass wir an allen Tischen ziemlich viel Spaß hatten... so kann man sich täuschen. *zwinker*
********int6 Mann
2 Beiträge
falscher Tisch
Am Anfang hatten sich welche an den Tisch neben dem Tor gesetzt!
*********ner50 Mann
148 Beiträge
Na ja, das hätte mir auch passieren können beim ersten Besuch.
Dieser Tisch wird wohl bei den Einheimischen bevorzugt besetzt, denn so nette Damen sieht mal dort wohl sonst nicht auf einmal *haumichwech*
Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Grendo anschließen.
*********11160 Frau
22 Beiträge
Na, na .....
Leider weiß ich nicht was ESCAPE2013 erwartet hat. Noch ist jeder für sich selbst verantwortlich und wenn sie keinen Spaß hatten sind sie selber schuld. Ich bin zwar schon von vorgestern habe es aber gelernt dass ich mich vorstelle wenn ich irgendwo neu hinkomme. Vorgestellt habe die sich nicht. Ach ja, wir hatten ganz viel Spaß und gelacht haben wir auch nicht gerade wenig. Und man wird es nicht glaube an unserem Tisch saßen sogar einige NEUE und die sahen nicht so aus als ob sie sich langweilen würden. *g*
In diesem Sinn: Yvo du machst das genau richtig. Vielen Dank und weiter so. *zwinker*
********eddy Mann
53 Beiträge
....richtig, weiter so
..........kann ich nur beipflichten ....*top2*


LG
Ich war....
...das erste mal dabei und habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Gespräche mit netten Leuten. Und ja, einjeder ist da natürlich auch in der eigenen Verantwortung.
Danke für den netten Abend.
Erwartungshaltung...
hatte ich keine....ich war zum ersten Mal da und wie immer beim ersten Mal noch etwas schüchtern *ggg* Ich hab mich gut aufgenommen gefühlt und gute Gespräche mit netten, mir bis Dato mehr oder weniger unbekannten Leuten. Jedenfalls beißt keiner und für das persönliche Befinden sind wir sowieso erst mal selbst verantwortlich.

Ich komme gerne mal wieder und mag mich bei Yvo für die Orga bedanken, die echt immer ein Stück Arbeit ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.