Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen Vor-Sommer-Grillen - Giessen (16.06.

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen Vor-Sommer-Grillen - Giessen (16.06.
Grillen
Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 16.06.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.

Diesmal wird es etwas anders ablaufen als gewohnt,wir werden nämlich begrillt *zwinker*. Deshalb teilt uns bitte bei der Anmeldung mit, wer Würstchen und wer Steak haben möchte.

Ausserdem muss ich um eine VERBINDLICHE Anmeldung bis SAMSTAG 14.6. bitten.

Eingeladen sind wie immer alle Gruppenmitglieder des Stammtisch Mittelhessens, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten).

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 18.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

Da sich der Stammtisch einer regen Nachfrage erfreut, beachtet bitte, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr am 16.06. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen. Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste!
Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...
Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Lokal geraucht werden darf.

Es werden bei der Zulassung zuerst Mitglieder der Gruppe Stammtisch Mittelhessen bevorzugt, alle anderen kommen auf die Warteliste und werden nach und nach zugelassen,wenn Plätze frei werden.

Noch etwas zu den anonymen Anmeldungen: Ab sofort werden KEINE anonymen Anmeldungen mehr zugelassen. Man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso real, also, wo ist das Problem?


Liebe Grüße

Yvo (Mod)

P.S Überlegt euch bitte vor der Anmeldung ob ihr in Begleitung eures/eines Partners kommt oder alleine.


Stammtisch Mittelhessen Vor-Sommer-Grillen
Grillen

Giessen, Hessen
16.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen Vor-Sommer-Grillen



Hallo
Freue mich schon sehr!
Liebe Grüße
Corinna
***XX Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Es hat mir am 6. sehr gut gefallen! Für mich ist leider ein Problem unter der Woche, das es egal ist welche Schicht ich hab, immer einen Tag Urlaub nehmen muß, damit es sich lohnt!
Ich werde wieder kommen, aber den Monatszyklus nicht wahrnehmen!
Lasst es Euch gut gehen und schon mal guten Appetit! *zwinker* LG Stefan
*******dxxl Mann
28 Beiträge
Ü 50
Yvo, schon über 50 Anmeldungen, da bleibt ja für meinen Waldi gar kein Würstchen übrig *zwinker*
Na, dann schaue ich mal, ob noch Leute absagen und ich nachrutsche. *zwinker*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Davon...
... kannst Du ausgehen *zwinker*
Ich würde mich freuen. *g*
**********lbaer Mann
339 Beiträge
@Grendo
Ich mich auch *zwinker*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Es ist eindeutig Frühling. *lach*

Nicht nur wegen dem Grillen oder den Temperaturen.. *lol*

*haumichwech*
********2020 Frau
601 Beiträge
*haumichwech*
Es wird für mich das erste Treffen dieser Art. Bin s e hr gespannt
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, damit ist der Stammtisch voll... Freue mich auf alle alten und neuen Gesichter...

Der Newsletter mit der Adresse geht bald raus, bitte antwortet darauf und gebt nochmal an, ob ihr Steak und/oder Würstchen wollt, auch diejenigen die es schonmal gemailt hatten. Denkt bitte auch daran, euch im Zweifelsfall rechtzeitig abzumelden... alle Anmeldungen die bis zum 14. bestehen werden als verbindlich angesehen. (Wir müssen auch etwas planen)

LG Yvo
Essen
Ich hab jetzt grad keinen Plan wie und wo ich meinen Essenswunsch einzutragen. Also ich hätte gerne ein Stak.
********acht Mann
134 Beiträge
Net mer lang.....
....Nur noch 10 Tage dann Grillen wir!! FREU *freu2*
*****_he Mann
1 Beitrag
Wird bestimnt richtig schön werden dann *g*
********rz57 Mann
372 Beiträge
Am 16.6. spielt Deutschland - Portugal ...
... das 1. WM-Spiel der Deutschen -
gibt es denn bei Euch eine Möglichkeit das zu sehen? *g*
*********5390 Frau
10 Beiträge
das habe ich auch gerade festgestellt, mit dem WM Spiel....
wäre sicher gut, wenn (vor allem) Mann das dort schauen könnte. Und wäre auch lustig... da gäbe es gleich viel um gemeinsam zu lästern, leiden, lachen...
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Also... wegen dem WM Spiel erkundige ich mich und poste es dann hier.

Wegen dem Essen: Alle angemeldeten und bestätigten Teilnehmer haben eine Mail bekommen. Auf die antwortet ihr bitte mit euren Grillwünschen... ihr habt die Wahl zwischen Steak und/oder Würstchen... dazu gibts dann Kartoffel- bzw Nudelsalat und Brot.

LG Yvo
Ich persönlich fände es schade, wenn an einem solchen Treffen alle vor'm Fernseher hängen würden.
********acht Mann
134 Beiträge
TV gut und schön...
Aber kein TV besser! Ist ja keine Einladung zu einem Fußball-Event. Oder?
********rz57 Mann
372 Beiträge
Müssen ja nicht alle.

Ausserdem sind sowiso zu viele Männer da *zwinker*
********acht Mann
134 Beiträge
Unter dem Gesichtspunkt betrachtet.....
also dann sollte TV schon sein *freu2*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Zu viele Männer für was? Das ist ein Stammtisch. .. da ist die "Mischung" herzlich egal, mal abgesehen davon das das Verhältnis immer noch sehr gut ist...
Ich persönlich finde ja das man(n) sich schon entscheiden sollte ob einem der Stammtisch wichtig ist oder eben Fussball. ..

LG Yvo
*********5390 Frau
10 Beiträge
Fußball
jetzt machen wir uns mal keinen Stress! Wenn ich das richtig sehe, ist Fußball doch um 19.30 Uhr rum. Wer`s unbedingt schauen will, kommt halt erst dann dazu. So lange werden wir uns auch ohne die Fans gut unterhalten!
Ich freu mich jedenfalls. Mit oder ohne Fußball *ggg*
Nein nein ... Anpfiff ist um Punkt 18.00 Uhr!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.