Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen Vor-Sommer-Grillen - Giessen (16.06.

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr nur als mit mir? Ich bin doch so lieb... versteh ich nicht.

Im Übrigen gebe ich dem Charmanten als SMler recht... ein Stammtisch ist Vorliebenübergreifend... und spielen möchte ich lieber woanders.

LG Yvo
es geht nicht um dich yvo, es geht eigentlich um uns männer, wie wir uns gerne mal in prikäre situationen manövrieren *zwinker*

aber nix für ungut! ihr habt recht, wir wollen uns als mensch kennen lernen und nicht den stammi zum club machen *klugscheisser*


aber an sich ist der vorschlag mit den themen nicht sooo verkehrt, man könnte ja puh, sagen wir mal kennen lern spiele einflechten, tombola oder sowas...
sowas soll aber kein überhand nehmen, ne halbe stunde für den ganzen abend würde ja ausreichen...
ich denke das war auch eher der hintergrund des gedanken...
da ja das forum eh mager beschriftet wird, wäre es doch mal ein anreiz zu hören was der rest der gemeinschaft dazu sagt... *zwinker*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Lass mal gut sein. Der Stammtisch ist gut so wie er ist, Spieleabende gibt's woanders....
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Warum entweder oder? Das kann doch auch ein und sein. Wir hatten hier auch schon Stammis in Clubs ergänzend zu den "normalen" Stammis.

Kontakte um sowas zu organisieren scheinen ja zu bestehen und jeder kann selbst entscheiden wohin er gehen möchte.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ok dann eben nochmal deutlich.

Dieser Stammtisch ist schön so wie er ist. Kennenlernspiele oder ähnliches sind a bei der Masse Teilnehmer quasi unmöglich und b man kommt automatisch mit den Leuten ins Gespräch, man muss nur auch was sagen *zwinker*.

Zu dem elenden Thema Stammtisch im Club:

Es steht jedem frei einen Stammtisch in einem Swingerclub zu organisieren, ABER das hat zum einen überhaupt nichts mehr mit einem Stammtisch zu tun und dann gibt es genug Joyler die auch auf den Stammtisch Mittelhessen gehen, die aber niemals in einen Club gehen würden, weil es einfach nicht ihre Sache ist.

LG Yvo
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sache hab ich natürlich noch vergessen... die Eintrittspreise für Männer zum Beispiel.. ich glaube kaum das es hier Herren gibt die für einen Stammtisch mal eben 50 oder gar 100 Euro bezahlen...
Ich denke, beides hat nebeneinander seine Berechtigung. Aber das hier ist nunmal die Gruppe "Stanmtisch" Mittelhessen, nicht Clubdates Mittelhessen.

Darüber hinaus kann doch jeder ein Treffen auch in einem Club organisieren und hier dazu einladen. Das ist dann eben kein Stammtisch.

Den Stammi unter ein Motto stellen - ich persönlich finde, das schränkt ein und lässt sich in einer öffentlichen Kneipe auch nicht wirklich umsetzen.

Ich schließe mich da Yvo an: Der Stammi war meiner Meinung nach toll, wie er ist.
******_63 Frau
15 Beiträge
Ups...
... da habe ich wohl eine Lawine losgetreten, was nun überhaupt nicht meine Absicht war.

Auch ich verstehe unter einem Stammtisch, dass diverse Menschen an Tischen sitzen, essen und trinken und sich dabei UNTERHALTEN. Nichts anderes. Gespielt wird woanders!

Der Stammtisch findet innerhalb der Gruppe 'Mittelhessen' statt, was bedeutet, dass unterschiedlichste Personen mit ebenso vielen unterschiedlichen Neigungen zusammentreffen. Es bilden sich ganz automatisch immer kleinere oder größere Gruppen, wo die verschiedensten Themen bequasselt werden. So werden wir auch künftig in fröhlicher Runde sitzen und darüber sprechen, ob jemand 'dominant angehaucht' ist oder nicht. *zwinker*

Ich für meinen Teil freue mich darauf und hoffe, dass ich nicht so viel Staub aufgewirbelt habe und im August dabei sein darf?! *liebguck*
*******013 Paar
830 Beiträge
das die leute immer grad an...
... "spielen" (erwaehnte ich schon, das ich den begriff im sm-kontext hasse?!?), action oder irgendwelche anderen "tätliche an-/ ein-/ übergriffe" denken und zwingend damit asoziieren muessen...

REDEN HILFT (und ist darueber hinaus recht interessant ab und an) viele der "normalvoegelnden" nicht-SMler tragen spuren von ausgelebten, aber eher meisst unausgelebten BDSM in sich - warum also das mal nicht fuer EINEN abend thematisieren (verbal !!!) - es will doch niemand eine mutation zu einem "sm-spiele-stammtisch" - zumindest habe ich die ideengeberin und stein-des-anstosses-lostreterin SO verstanden... also: COOL DOWN EVERYBODY... *baeh*


lg, frank
(& kerstin)
Salut
Hallo Joyler/in Stammtisch Mittelhessen
in diesem Zusammenhang muss ich die unbedingt erzählen, was mir letztens passiert ist.
Ich stand so vor mich hin träumend im Aldi an der Kasse (hatte meinen Röntgenblick auf die Blondine in der Nachbarschlange gerichtet)
plötzlich riss mich die Kassiererin aus meinem Traum und fragte:
"Junger Mann, nu is aber mal jenuch, wissen sie überhaubt wie 1 Stammtisch BDSM aussehen wird in 1 Lokal sie Lümmel?"
Ich lief ganz rot an (wie in alten Zeiten) und meinte:
"Nun liebes Fräulein, da muss ich jetzt mal tief Luft holen, weil dat is jarnich so einfach.


Da riss die Tante die Augen weit auf und griff zum Telefon,
über die Ladenlautsprecher hörte man ihre schrille Stimme:
"RIIIIIITAAAAAAAAAAAA ich hab's doch jesacht es bleibt jenuch Zeit für Party NACH BDSM art!!! denn ejal ob 2 Jahre, 1 Jahre oder der 01.07.2014 ausschlaggebend sind, mich siehste in diesem Aldi dann nicht mehr anna Kasse hocken, du blöde Nuss!"

Disclaimer: Ich habe gelogen, Rita hieß Hilde und die Blondine war ein Mann!

à bientôt
OCCI
*******013 Paar
830 Beiträge
was auch immer...
... uns der vorschreiber DAMIT sagen wollte. am kopp kratz
Ähm..
*hae*
Grundsätzlich gilt doch die Einwilligung aller beteiligten Personen ein zu holen, damit die Rechtswidrigkeit durch das Vorhaben und damit die Strafbarkeit kein Folgen für den einzelnen von uns hätte bei solch einem Treffen. *klugscheisser*

Was würde bei der Einwilligung zu beachten sein? *nachdenk*

die Einwilligung selbst muss freiwillig sein aha
( Bei Hakans Zustand beim letzten Stammi wird das kein Richter mehr glauben !! *umfall* ) *oops*

Der oder die Einwilligende muss eine von bestimmten Altersgrenzen unabhängige "natürliche" Einsichts- und Urteilsfähigkeit besitzen, welche es ihm ermöglicht, Bedeutung und Tragweite des fraglichen Eingriffs voll zu erfassen.
Wie ich ESCAPE2013 verstehe : wer spielen will *kindergarten* ist noch nicht so weit ) *oha*

Die Einwilligung darf nicht gegen die "guten Sitten" verstoßen, da sie sonst nichtig und somit unwirksam ist
(Die guten Sitten sind das, was "die Mehrheit der billig und gerecht Denkenden" als solche ansieht heißt : Mönchkutten und Nonnenkleidchen sind in öffentlichen Lokalen unangemessen. *engel2* Forty_Nine wäre damit raus!)

Nicht mal wenn wir den Vorschlag von charmant übernehmen würden
und "nur" in allem liebreits nackt *arsch* oder auch in voller Montur *superman* ..die Indischen Teppiche als Andreaskreuz missbrauchen würden ...grrr Kopfkino … Yvo mit Occi ? *spank* moment bitte… *oh2* ...Ni - e- l- s .. ach neee jemand 'dominant angehaucht' ?? .. *schock* kann mich nicht mehr konzentrieren... *panik*

.... WO BIN ICH HIER HIN GERATEN !!!???

*zwinker*

Hab euch lieb und wünsche den beteiligten einen schönen Kopfkino-TAG! ..
ich muß da ja auch durch!! *aua*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
*top*

*lol*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch*
Soviel Kopf .....
..... hab ich garnicht, wie ich jetzt schütteln möchte .........

*floet*
*******013 Paar
830 Beiträge
was fuer ein...
gesund kranker geiler haufen hier... ^^

oder frei nach homer simpson: "das ist merkwürdig, eigenartig,
krank, verdreht, ekelhaft und gottlos. wir wollen mitmachen!"


spaetestens im august...

... in diesem sinne, frank
nebst lieblichsten anhang
Toll! *knuddel*

Allen ein wunderschönes Wochenende ! *wink*

Corinna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.