Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (05.11.2013)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (05.11.2013)
Gemütliches Beisammensein
Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 5.11 wieder zum gemütlichen Beisammensein.

Eingeladen sind wie immer alle Gruppenmitglieder des Stammtisch Mittelhessens, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten)

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung: Da sich der Stammtisch einer regen Nachfrage erfreut, beachtet bitte, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr am 5.11. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen. Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für den nächsten dann jeweils geblockt. Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

Der Stammtisch ist auf 30 Teilnehmer begrenzt und es werden bei der Zulassung erstmal Mitglieder der Gruppe Stammtisch Mittelhessen bevorzugt, alle anderen kommen erstmal auf die Warteliste.

Liebe Grüße

Yvo (Mod)

P.S Überlegt euch bitte vor der Anmeldung ob ihr in Begleitung eures/eines Partners kommt oder alleine.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Linden, Hessen
05.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geheimtipp* *date*
morgen
gute geheim tipp aber wer darf der glückliche sein grins
tja, wir werden es erleben *lol*
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
uhhhhhhhhhhh
yes *anbet* Baby
zwinka
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben

Bald ist es wieder soweit und wir treffen uns zu unserem Stammtisch.

Nun das übliche Prozedere: Jeder schaut bitte nach, ob er an diesem Tag auch wirklich erscheinen kann. Es wird wie immer eine Anwesenheitsliste geführt und angemeldete Nichterscheiner für den nächsten Stammtisch dann nicht zugelassen.

Ich habe diesmal bewusst drei Leute mehr zugelassen, da erfahrungsgemäß immer noch der ein oder andere absagt und wenn nicht, schön, wir haben trotzdem Platz für diese drei.

Die Adresse schicke ich im Laufe dieser Woche dann wieder jedem zugelassenen Mitglied per Newsletter zu.

Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter

Bis dahin

Yvo
aaaah....
yvo ist wach geworden und hat ihre spam-funktion wieder aktiviert *g*
guten tag süße..
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*schmoll* ich spamme garnicht*floet* nur bei euch*baeh*
...und...
ich dachte schon, das wäre stalken.....
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ich bin doch nicht besessen von euch*fiesgrins* ich kann ja auch nichts dafür, dass ihr euch immer da anmeldet wo ich bin...

*gruebel* also wer stalkt hier wen?
.....eeehm
.....die klaa blond CoRa *g*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
schon klar...
na...
siehste hase, also alles gut *g*
und nu hör ma auf hier zu spmen, das ist ein anständiger stammtisch, so ein färkälkram gehört sich nicht... *lol*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* seit wann anständig?
...ab heute 14 uhr....wir haben noch 20 min *sabber*
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Das ist ein anständiger Stammtisch? *oh*

Warum sagt mir das denn keiner? *panik*

Und ich überlege und überlege ob ich da mal dazusto... äh, kom... äh, dazu erscheinen kann! Aber so kommt das natürlich nicht in Frage! *nono*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind sooo anständig, dass wir einen eigenen Raum haben, lustige Stringtangas gestrickt, ausgestopft und als Nase getragen werden, Männer in Röcken erscheinen usw. *fiesgrins*

Also ich hoffe mal das die Angemeldeten erscheinen... ob die dann auch gleich kommen hust nuja wer kann der kann*floet*
und ich dachte dass es gerade die Frauen nicht mögen wenn die Männer immer gleich kommen *haumichwech*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* ich sag ja, unter zehn Minuten lohnt sich das Ausziehen nicht*engel*
und wer hat was von anziehen gesagt ??? *smile*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
ah stark_sensibel, du erfreust also die anwesenden Damen mit nackten Tatsachen?
die wirklich wertvollen Geschenke sind doch immer ganz besonders hübsch verpackt -und auspacken darf dann jeder selber- *zwinker* *anmach* *sabber*
Ich sag tschüss...
...bin zur Überzeugung gekommen mein Leben neu zu ordnen und mich nur noch auf meine wunderbare Partnerin zu konzentrieren. Daher möchte ich mich mich von euch allen verabschieden und mich nochmals ganz herzlich bedanken für die Herzlichkeit und für die wunderbare Aufnahme in euren Stammtisch. Es gibt für mich jetzt einfach einen neuen Weg den ich gerne gehen möchte und somit werde ich mich als Mitglied im JC abmelden. . Was natürlich aber leider auch ein Ausscheiden vom Stammtisch bedeutet. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute würde mich sehr freuen das eine oder andere Mal von euch via Telefon oder Mail zu hören bzw. zu lesen. ganz liebe Grüße Sebastian
****ak Mann
481 Beiträge
Hm.. also wenn ich Zeit hab würd ich vlt auch kommen.
Was genau darf ich denn erwarten, mal doof gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.