Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (05.11.2013)

*******_he Mann
32 Beiträge
sorry
guten abend in die runde,

ich schafe das heute abend auch nicht bin noch in stuttgard fest im stau

sorry

l g hakan
*********t_he Paar
30 Beiträge
doof...
Hallo,
Ihr müsst heute leider ohne Esther auskommen. Krankheitsbedingt muss die zu hause bleiben.
Blöd, menno

Ich bin nachher aber da... hab Hunger... lach

Bis später
******e61 Frau
92 Beiträge
Kuckuck...
ich hab auch Hunger und fahre jetzt los...
bis nachher

Liebe Grüße
Anke
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
tja, jetzt sind nur noch 27 Angemeldet. aber jetzt isses mir zu kurzfristig.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle die da waren, es war auch wieder sehr schön ein paar neue Gesichter zu sehen.

Bis zum nächsten Stammtisch*wink*
*******_he Mann
4 Beiträge
Stammtisch 05.11.13 in Linden
Mein Navi hat die Adresse "lustiger Weg " leider nicht gefunden. Vieleicht kann mir jemand fürs nächste mal beschreiben wo das war. Ansonsten versuche ich es beim nächsten Stammtisch.
Viele Grüße
Romeo56
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Danke
Es war ein schöner Abend gestern mit einigen tollen Gesprächen *g*
die wir geführt haben, und einen Austausch von Gedanken.
Wenn wir es einrichten können versuchen wir das nächste Mal auch wieder dabei zu sein.

Lg Silke und Uwe *wink*


Mein Navi hat die Adresse "lustiger Weg " leider nicht gefunden. Vieleicht kann mir jemand fürs nächste mal beschreiben wo das war.

Hmm .... könnte das vielleicht nicht auch eine Pseudoadresse sein *haumichwech* , damit man wenigstens einen Überblick hat wer erscheint und wer nicht !

Und wenn man fest angemeldt ist bekommt man auch die Wegbeschreibung per PN zugeschickt.

Ihr macht das schon richtig Yvopet *top*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
@**********chen1

Es hat mich gefreut, dass ihr den Weg auf den Stammtisch gefunden habt und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.

seufz

@****o56 nun, das mag vielleicht daran liegen, dass du nicht bestätigt bzw angemeldet warst und dementsprechend die Mail mit der korrekten Adresse nicht bekommen hast.
*****_he Mann
6 Beiträge
Lieber spät als gar nicht
Ich war gestern leider erst spät da, habe aber trotzdem nette Gespräche geführt und eine einigermaßen leckere Pizza gehabt.

Schöne Grüße

boomi
*******_he Mann
4 Beiträge
Stammtisch am 03.12.13
Beim letzten Stammtisch glaubte ich angemeldet zu sein. Heute habe ich es wieder probiert und eine Bestätigung bekommen. Mal sehen ob die Adresse auch kommt.
LG Romeo56
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Roamer du kannst noch keine Bestätigung haben, da ich noch keine weiteren zugelassen hab*aua*
*******_he Mann
4 Beiträge
O.K. dann bitte ich um Freigabe und Bestätigung.
*********essen Mann
934 Beiträge
Also mir
hat es auch gut gefallen und wenn es sich einrichten läßt bin ich das näxchste mal auch wieder dabei
Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.