Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch die II.

****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch die II.
So, wie bereits angekündigt, hier dann der neue Thread zum Folgethema.

Wie wünscht Ihr Euch Euren Stammtisch?
Wo soll es hin?
Öffentliche Orte, Gaststätten, wie bisher?
Auch mal ne Grillfeier? (Gab wohl schon eine sehr erfolgreiche, da war ich aber noch nicht hier...)
Oder sonstige gute Ideen??

Ach ja, kleiner Hinweis, für mich (und auch für die Mods, siehe Gruppentext) ist und bleibt ein Stammtischtreffen ein Event zum Kennenlernen, ohne Sex vor Ort, also definitiv auch nicht in einem Club.

Wer daran Interesse hat, den darf ich auf die Umfragen und die generelle Initiative der Verrückten (*kuss*) verweisen:

Stammtisch Mittelhessen: Die verrueckte Clubnacht

Stammtisch Mittelhessen: Besuch der verrueckten Nächte

So, ich bin dann mal auf Eure Ideen gespannt.
Im Anschluss werde ich dann daraus auch mal wieder eine Umfrage basteln (ich liebe Umfragen *zwinker* )

Eure Nana
****706 Mann
190 Beiträge
ja so ein Grillfest wär nicht schlecht oder man triffst sich auf der Bowlingbahn, Sauna wäre auch nicht schlecht,oder schon zu intim?

Wenns nach mir geht nicht...

Jetzt ihr weiter..

Gruß´Rene
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die schnelle Reakion *g*

Bowling wäre tatsächlich auch noch ne gute Idee, Sauna finde ich persönlich für ein Stammtischtreffen tatsächlich nicht so gut.
Was ja nicht heißt, dass man nicht auch mal ein Event in einer Sauna starten kann (hatten wir glaube ich auch schonmal, war aber wenig Interesse, kann sich ja aber auch ändern..), nur für ein Kennenlern-Wiederseh-Stammtisch halt nicht...

Weitere Vorschläge?
*zwinker*

LG
Nana
*******l67 Mann
490 Beiträge
Stammtisch heisst doch für gewöhnlich, das man sich regelmässig zur selben Zeit am selben Ort trifft, oder irre ich da?!?


Wenn denn mal jemand eine geeignete Location finden würde (im Zweifel auch gern eine, in der Raucher nicht diskriniert werden), so könnte man sich einige Sucherei ersparen.
Was nicht heisst, das man nicht dann und wann mal ein "Event" einschieben kann...


Alle unter einen Hut bekommt man sowieso nicht, daher ist erfahrungsgemäss eine öffentliche Terminsuche ziemlich unergiebig - wer da ist, ist da, wer nicht...

..naja, der ist halt beim nächstenmal dabei!


Gruss, der Erzengel
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Grundsätzlich hast du nicht unrecht, @*******l67.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, daß die Stammtische der Joy-Gruppen in Hessen meist relativ unregelmäßig stattfinden. Der Versuch, da etwas regelmäßigeres ins Leben zu rufen, scheitert oft an zu geringer Teilnahme/zu weiten Wegen.

Sauna halte ich für Stammtischtreffen nicht für geeignet, was allerdings nicht dagegen spricht, einen Saunakreis innerhalb der Gruppe separat ins Leben zu rufen. Allerdings gibt es, soweit ich weiß, hier eine Gruppe "Saunafreunde Rhein-Main" - vielleicht wäre es besser da mal nachzusehen, was so an Aktivitäten läuft.
****706 Mann
190 Beiträge
erzengel67


Stammtisch heisst doch für gewöhnlich, das man sich regelmässig zur selben Zeit am selben Ort trifft, oder irre ich da?!?

nicht unbedingt, regelmäßig sicher ja, nur die die in vergangener Zeit stattfanden, waren alle woanders, bedingt sicher es fast allen Recht machen zu wollen wegen den unterschiedlichen Entfernungen, manche hatten meist Zeit war aber zu weit weg, wenn es nah genug war dann aber keine Zeit, ist schwierig es unter einen Hut zu bekommen, daher gebe ich dir recht, vieleicht ein Ort und pasta, wer kommt ist eben da oder nicht..

Aber das Problem mit Entfernungen besteht ja nicht nur bei Stammitreffen, da können wir Single Männer ein Lied davon singen wenn man mal eine Frau daten will...
*******l67 Mann
490 Beiträge
Ich sag ja, man wird nie alle unter einen Hut bringen - daher ist es für gewöhnlich das Beste, einen Ort und Termin festzulegen und zu hoffen... *ggg*

Machen wir auch nicht anders, mal sind ettliche da, mal nur wenige, aber allein haben wir noch nicht dagesessen... *g*
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Keine weiteren Vorschläge?
*******l67 Mann
490 Beiträge
Ich denke, es wäre das Beste, einfach einen Termin vorzugeben oder über 2 - 3 Termine abstimmen zu lassen, sowie den Ort kurzerhand selbst festzulegen...


Gruss, Der Erzengel


P.S.: Ich persönlich würde einen Ort ohne Rauchverbot bevorzugen (und jetzt schlagt euch die Köppe ein ob meines Ansinnens *ggg* )
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich hoffte ja immer noch auf andere Vorschläge ausserhalb eines Treffens in ner Kneipe *g*
****vin Mann
332 Beiträge
ich hab da schon was im kopf, wo wir als raucher willkommen sind... *zwinker*
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Du hast schon was im Kopf?
So, so ;-))

Mir wäre es egal, finde das gemeinsame raus gehen auch immer gut, da unterhält man sich auch mal mit Leuten, die am Tisch weiter weg sitzen *zwinker*

Sofern wir die Massen dazu wieder zusammen bekommen...
*******l67 Mann
490 Beiträge
Hey, sogar Nichtraucher beklagen sich über das "ständige Aufspringen" der Leute, die zum Rauchen nach draussen gehen!

...aber das nur so als Anmerkung... *g*
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, mir isses egal *g*

Und allen kann man es eh nie recht machen *g*

Aber die aktuell im Kopf von Mell sich befindende Location is für Raucher :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.