Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotofreunde Mittelhessen
95 Mitglieder
zum Thema
FFM19
Fragen uns wie es wohl ist mit zwei Frauen und einem Mann?
zum Thema
Paar sucht Paar für FFM/MMF15
Immer wieder stossen wir bei dem Durchlesen von Profilen auf Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fehlt mittelhessen sex?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm... ich arbeite recht "öffentlich"
viele menschen in meiner arbeitsumgebung kennen mich
aber trotzdem...


schämen muss ich mich nicht
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Naja das eine hat mit dem andern nix zu tuen.
Man stelle sich mal vor , wenn jemand bei der Polizeit,im Schuldienst,als Richter usw. arbeitet, Personen die in der Öffentlichkeit stehen, was meinst du wie schnell du da Probleme mit deiner "Offenheit" hast. Aber das hat jetzt mit dem Thema nichts zu tuen.

Genau das ist die einstellung von (Achtung !! Behauptung) mind. 90% aller User... Das ist m.E. die falsche Einstellung... warum kann man(n) denn mit seiner Einstellung nicht auch real leben und das auch nach außen offen zeigen ??

@****omr: Behauptung: Du bist auch nur ein virtueller... Solange die Leute so denken, wie Du, dann kann das insgesamt nichts werden... Aber tröste Dich: Du bist ja nicht allein !! Warum hast Du Angst dein gesicht zu zeigen ?? Aus Angst davor, jemand würde es erkennen ? Na und - wenn schon... wer Dich hier findet - der hat Dich auch "gesucht" !!

Und das hat sehr sehr sehr viel mit dem thema zu tun: Wenn man nämlich schon beim Profil- bzw. Gesichtsbild Probleme hat, dann ergibt sich zwangsläufig auch nicht besonders viel... Nicht immer nur Realität prdeigen, sondern auch selber darstellen !!

LG
Er von hexenpower
Gesichtsbild
Nein! Auch in einem Forum wie diesen muss man nicht zwangsläufig alle Daten und Fotos preisgeben. Es spricht doch absolut nichts dagegen im privaten Austausch das nötige Update zu machen. Da liegen die Grenzen übrigens bei jeden anders. Das muß man respektieren.
Ich wundere mich, dass man das hier nochmal betonen muss, obwohl es ja so viele tolerante Menschen gibt
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na dann privat...

obwohl... da sieht mein gesicht nicht anders aus...

*lol*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Da liegen die Grenzen übrigens bei jeden anders. Das muß man respektieren.

Okay - das ist korrekt... Aber je mehr Offenheit man nach außen hin darstellt, je eher trifft man Menschen... Wer natürlich für sich selber sagt, daß er/sie das lieber einen Schritt nach dem Anderen macht, hat gleichfalls seine Berechtigung... Jeder nach seiner Facon.... Dann aber bitte auch nicht beschweren, wenn es nicht den gewünschten Erfolg bringt...

LG
Er von hexenpower
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Hier wird zuviel geredet!
Bzw. geschrieben. Wenn ich sehe, wieviele nichtsexuelle Treffen hier geplant und veranstaltet werden bevor es zur Sache kommt, dann denke ich oft, das turnt ab. Bei uns ist es häufig so, dass es nur beim ersten oder zweiten Mal prickelt. Je besser man dann jemanden auf der Gesprächsebene kennen lernt, desto öfter geht man auf Distanz.

Früher gab es eine mittelhessische Gruppe, die sich donnerstags 14-tägig abwechselnd auf neutralem Boden traf und dann wieder im Club. Voraussetzung für die (private und geschlossene) Clubparty war die Teilnahme an einem neutralen Treffen. Es hat recht gut funktioniert und die Spreu (die Verbalerotiker) vom Weizen getrennt, nämlich denjenigen, die tatsächlich Interesse an erotischen Treffen hatte.

Ansonsten glaube ich nicht, dass in Mittelhessen zu wenig gepoppt wird, man sollte aber den Joyclub nicht gleichsetzen mit der gesamten Swingerszene.
LG Heidi
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Der JC ist ja nicht nur zum Swingen da. Das sollte man, bei aller Liebe, nicht vergessen. Es gibt da viele verschiedene Interessen!

Nichts gegen Swinger. Ich find das toll, wenn Paare sich ausleben. Aber es ist nicht jeder so gestrickt. Und hat vielleicht trotzdem Interesse daran, andere Menschen kennenzulernen. Oder?
pssssstttttttttttttt...
,,,so isses RHABIA .. *top2*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Dankeschön, Hungrydracol... ! *g*

Ich mag auch gerne Menschen kennenlernen.
Menschen, mit denen ich mich (nicht nur meine Körperflüssigkeiten) austauschen kann. Darauf hätte ich Lust.

Alles Andere... sieht man später... oder auch nicht... gell?
pstttttttttttt...
..meine daumen stehen wie ne 1.....
kriege schon nen krampf *haumichwech* bei diesen supi komemntaren von dir.... *zugabe*
****vin Mann
332 Beiträge
ich zietiere jetzt einfach mal aus der gruppenbeschreibung.

Wir möchten gerne Jedermann, jede Frau, jedes Paar, egal welche Hautfarbe, Neigung oder Fetisch ansprechen und die Möglichkeit geben, sich zu unterhalten und kennen zu lernen.

Es wäre doch schön, wenn man sich vielleicht mal ganz zwanglos auf einem Stammtisch-Treffen kennen lernen, und/oder mal kleine Events zusammen startet.

Wenn sich dadurch festere Freundschaften entwickeln, oder sich liebe Leute finden, die bisher -warum auch immer- hier im JC immer aneinander vorbei gelaufen sind, dann ist das natürlich doppelt schön!

dies ist der sinn der gruppe.

lg

mellvin
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Jo, in diesem Sinne...

Mellvin, wir meinen das Gleiche! *g*

GlG
Rhabia
pssstttttttttt..
....so sollte und wird es sein MELVIN..
Respekt und Achtung und Niveau sollten hier kein Fremdwort sein....
dann funktionierts immer.. *zwinker*
*ja*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich für meinen Teil finde es völlig in Ordnung, wenn Leute, die sich auf nem Treffen finden dann auch Poppen. Warum auch nicht?

Aber ich fänd's blöd, wenn ich müssen müsste... Oder wenn das von mir erwartet würde.
@ Heidi
man sollte aber den Joyclub nicht gleichsetzen mit der gesamten Swingerszene.

das solltest Du mal Deinen Freunden und Mitgliedern in Deinem Club erzählen!

LG young
Mhhhh
wenn wir auch mal unsere "eigene, ganz private" Meinung dazu sagen dürfen... (wen es nicht interessiert der braucht ja nicht fertig lesen)

Fehlt den Mittelhessen Sex ?

Wenn man den Kopfkino - Real Vergleich nimmt: JA lach....

Nun, pauschal kann man das sicher nicht beantworten - bezogen auf die Mitglieder der Gruppe auch nicht, denn dafür sind die Beweggründe sich in Joy (und auch in dieser Gruppe anzumelden) zu verschieden.

Sicher sind manch(e) User/in hier vertreten, weil sie einfach andere Menschen kennen lernen wollen, sich austauschen möchten und fertig.

Andere wiederum sind aus dem gleichen Grunde hier, nur dass sie bei Sympathie auch nichts gegen den Austausch von Körperflüssigkeiten einzuwenden haben.

Dritte Gruppe wären die sogenannten Verbalerotiker, die es leider nicht schaffen über Ihren eigenen Schatten zu springen und sich auch real das zu gönnen, was das Kopfkino ähhh die Tastatur bereithält....

Dann fiele uns noch die Gruppe derjenigen ein, die jedes WE eine neue Kerbe in das Bett schnitzen wollen oder müssen...

Letzendlich sind aber alle hier um Spaß zu haben, in welcher Form auch immer und alle haben das gleiche Anrecht auf einen Niveauvollen Umgang miteinander - auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist. (sind wir übrigens auch nicht immer)


Und über die Art des Stammis (mit oder ohne erotischen oder sexuellen Hintergrund) wurde ja schon oft genug geschrieben....
Was bei sich sympatisch findenden Usern nach einem unrotischen Stammi passiert oder passieren kann...wer weis das schon ?

Wir haben und hätten mit beiden Varianten keine Probleme, denn letztendlich ist es unsere eigene Entscheidung was passiert oder auch nicht...gezwungen oder verpflichtet wird niemand !

Wir sind doch alle über 18 und können selbst entscheiden, oder ?

Wir haben fertsch...

Es grüßen die Bekloppten die sich jedenfalls auf Aktivitäten jeglicher Art (wenns passt) freuen und auch mal "nur" Kaffee trinken können...
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Sorry @all
ich habe den "Stammtisch Mittelhessen" mit der Gruppe "Swinger Hessen" verwechselt. Allerdings möchte ich noch richtig stellen, dass auch bei einem erotischen Treffen niemand irgend etwas "muss" sondern es dort genauso freiwillig zugeht wie bei jeder Swingerparty auch.
provokation
ist gelungen.
das schandmaul schweigt und genießt *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@verrücktesPaar
Sicher sind manch(e) User/in hier vertreten, weil sie einfach andere Menschen kennen lernen wollen, sich austauschen möchten und fertig.

Wären diese nicht besser bei wkw oder lokalisten aufgehoben ?? Mal ehrlich: Das Joy ist doch ein EROTIK-Portal... Sicherlich: Nicht jeder setzt mit dem Joy gleich das Swingen voraus, aber könnte es nicht so sein, daß der überwiegende Teil der hier im Joy angemeldeten User, genau mit dem Anspruch in dieses Portal eingetreten ist, um sich über Erotik und Sex zu unterhalten ?? Mal abgesehen davon, ob es denn auch zum Sex mit anderen kommt...

Viele Gruppen hier im Joy spiegeln etwas anderes wider: da muß ich mich manchmal wirklich fragen, was Biergenuß oder Cabriofahrer hier suchen bzw. verloren haben... Sicherlich kann man das alles wieder gaaaaaaanz weit auslegen und führt zu endlosen Diskussionen, aber letztendlich sind/waren wir doch User im Joy geworden, um uns in der Sex-/Erotikwelt auszutauschen... ??

Natürlich gibt es auch andere Erotikforen....

Natürlich hat jeder für sich einen anderen Anspruch...

Natürlich kann nicht jeder mit jedem...

Meine persönliche Meinung: Mir entzieht sich die Kenntnis, was eine Diskussion über den Vergleich zwischen Altbier, Kölsch und Pils mit Erotik und /oder Sex zu tun hat... !! Aber jedem sein Fetisch... !!

Schöne Grüße
hexenpower
@ Herrn Hexenpower
...erstmal moin moin ...:-)

Sicher sind manch(e) User/in hier vertreten, weil sie einfach andere Menschen kennen lernen wollen, sich austauschen möchten und fertig.

wenn wir hier das Wort Erotik einbringen und der Satz nun..

....sich erotisch oder über Erotik austauschen möchten....

heissen würde, hätten wir ja wieder den erotischen Anspruch.

....wirklich fragen, was Biergenuß oder Cabriofahrer hier suchen bzw. verloren haben...

Nun als bekennden Weintrinker können wir zu den Biergruppen nichts sagen, wohl aber zum Cabrio:

Man(n) , respektive Frau kann auch erotisch im Cabrio ausgehen, ähhhh ausfahren und damit wären wir zwangsläufig wieder bei der Verbindung der Gruppe zum erotischen Anspruch.

Klar kann jeder User diese Spanne wie Du ganz richtig geschrieben hast, ganz weiiiiiiiiit oder auch sehr eng auslegen, - wir haben es ja jetzt nicht anders gemacht- genau das macht für uns den Mix, das Salz in der Suppe und somit keinen Einheitsbrei zu haben.

Für uns privat gesprochen:
Wir verstehen auch nicht immer den Sinn und Zweck mancher Diskussionen oder Beiträge im Joy , aber ganz ehrlich:
Müssen wir das ?

Nöööö.... wir ziehen die für uns interessanten Dinge heraus und nutzen die für unseren Anspruch in Frage kommenden Veranstaltungen, Themen usw.

Wir sind hier weil wir Spaß haben wollen und den hatten wir schon reichlich, manchmal mit, manchmal auch ohne den erotischen Touch, aber wir haben ihn uns deswegen nicht nehmen lasen, (den Spaß)

Liebe Grüße vom

Herrn Verrueckt nebst der geleasten Bekloppten
Tach Herr Hexenpower
Wären diese nicht besser bei wkw oder lokalisten aufgehoben ??

wkw ist doch die Seite, auf der Du mich kennen wolltest obwohl wir uns garnicht kennen ?

da muß ich mich manchmal wirklich fragen, was Biergenuß oder Cabriofahrer hier suchen bzw. verloren haben...

Du hast Recht, und ich finde das überhaupt nicht anmaßend, aber .....

Hallo @**l !!

Ich weiß jetzt nicht, ob es sowas hier im Joyclub, schon gibt, aber ich für meinen Teil fände es ganz interessant eine Art Tauschbörse hier zu etablieren. Aber nicht auf die Art, daß hier Second-Hand-Ware verkauft wird, sondern daß man die Sachen untereinander tauscht, wenn man denn was zum anbieten hat.

Beispiel: Suche Festzelt-/Party-Garnitur im Tausch gegen 2 3-Wege Baßreflex-Lautsprecher... oder Biete 4 WR 195/65 R15 - Suche Anhängerkupplung für Automarke XY...

So in der Art hatte ich mir das vorgestellt...

Also ich beginne dann mal:

Ich hätte 2 absolut funktionsfähige 55cm - Röhrenfernseher im Angebot. Farbe silber. Mit Videotext und Fernbedienung. Wäre ideal für Kiddies oder als Zweitgerät im Schlafzimmer, Gästezimmer, etc.

Suche eine gebrauchte Motorsäge. Desweiteren bin ich auf der Suche nach Vinyl-Scheiben von Gary Numan.

LG
hexenpower

Was haben Flohmarkthändler hier zu suchen ?

Ich versteh Dich Hexerich, ich bin ja genauso wie Du !

Ich gehe natürlich auch nur ins China-Restaurant weil ich chinesisch Essen will.

Ergo bestelle ich und warte, gugg mal rum was die anderen Gäste auf dem Tisch haben .....

Und da ich 4 Jahre mit (echten) Chinesen zusammengelebt habe wird mein Missionarsdrang wach, ich gehe von Tisch zu Tisch und überzeuge meine dummen Mitmenschen davon, dass sie das falsche Essen bestellt haben.

Irgendwann komme ich an meinen Platz zurück, mein Essen ist kalt und der freundliche Kellner bittet mich das Lokal zu verlassen.

Fazit: Ich fühle mich total ungeliebt und missverstanden, frustriert und umgeben von einer Horde Ahnungsloser.


LG Peitscher
*********crets Paar
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
hachjaaaaaaaaaaa

*schweig*
**********lbaer Mann
339 Beiträge
mit nem augenzwinkern ... mir zaubern die letzten paar eintäge eiin amüsiertes lächeln ins gesicht ... danke, für den spass den ihr mir bereitet *smile*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ Peitschenmann
... ich sehe schon - es wird wieder lustig im Stammi - Gott sei Dank !!

Schön, daß es noch Leute gibt, die nicht alles so verbissen sehen... mir sagt man das zwar immer nach, aber wieso eigentlich......

@****nd

... siehste: Geht doch !!

LG
der Hexerich
Verbissen
mhhhhh, also wir sehen vieles nicht so verbissen - ausserdem kann das Verbeissen auch absolut unangenehme Folgen haben wie das nachfolgende Bild dokumentiert.

Bissfreie und erotische Stunden wünschen

die Bekloppten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.