Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

***un Mann
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Guten Tag zusammen. Ich bin relativ neu hier und hätte bis jetzt noch keine Möglichkeit einen Stammtisch besuchen zu dürfen. Was passiert denn bei einem Stammtisch? Wird gegrillt oder wird nur getrunken, was wird dar gereicht,wie ist meist die Stimmung........?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
*********r2018 Paar
1.242 Beiträge
Zitat von ******ter:
Stammtisch
Guten Tag zusammen. Ich bin relativ neu hier und hätte bis jetzt noch keine Möglichkeit einen Stammtisch besuchen zu dürfen. Was passiert denn bei einem Stammtisch? Wird gegrillt oder wird nur getrunken, was wird dar gereicht,wie ist meist die Stimmung........?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Der Stammtisch findet in einen öffentlichen Lokal satt, die Adreese wir ein paar Tage vorher per CM mitgeteilt. Es finden dort keine Orgien oder ähnliches statt, die Hände dienen lediglich zum halten von Messer und Gabel während des Essens. Man unterhält sich, isst gemeinsam und trinkt was zusammen, eventuell können auch dort Kontakte geknüpft werden.
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Ich kann dem Hessenpaar nur mein Kompliment aussprechen !
Mehr hamer auch ned gemacht.. äh stimmd ned ganz, mir hamm auch ordenlich gelacht !
*******usk Frau
2.233 Beiträge
Hallo, will mal eben Rückmeldung geben.
War beim vorletzten Stammtisch als Neuling dabei.
Wenn du Schwierigkeiten damit hast, auf andere Leute zuzugehen, könnte es leicht passieren, dass du etwas ABSEITS sitzen bleibst.
Wenn du auf die Stammtischler zugehst, wirst du herzlich aufgenommen.
Kein Hexenwerk
Wenns die Zeit mal wieder zulässt , werd ich gern wieder hingehen!
Liebe Grüsse🙋‍♀️
***un Mann
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nett von euch. *danke* Steht dann ein kleines Fähnchen auf dem Tisch oder wie kann ich euch erkennen?
*********r2018 Paar
1.242 Beiträge
Zitat von ******ter:
Das ist nett von euch. *danke* Steht dann ein kleines Fähnchen auf dem Tisch oder wie kann ich euch erkennen?
Einfach die Bedienung nach dem Stammtisch fragen
In der Regel der Raum gleich rechts nach dem Eingang
***un Mann
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Sofern es mir beruflich möglich ist,würde ich gern teilnehmen,ich weiß aber meinen Dienstplan noch nicht.
*********r2018 Paar
1.242 Beiträge
Zitat von ******ter:
Sofern es mir beruflich möglich ist,würde ich gern teilnehmen,ich weiß aber meinen Dienstplan noch nicht.
am besten bald anmelden bis 2 Tage vor dem Stammtisch kannst du problemlos stornieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.