Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping

***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Shopping
Hallo zusammen,

hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Themen 🙈🤣

Ich habe ja schon so 2-3 Club-Outfits. Meine ersten Outfits habe ich einfach bei Orion bestellt, da ich ja nur mal gucken wollte ob Clubs überhaupt was für mich sind.

Habe festgestellt dass ich gerne hingehe und möchte meinen Kleiderschrank aufstocken.
Deshalb würde mich interessieren wo ihr eure Klamotten für Club und co kauft?

Ich gehöre leider nicht zu denen, die wenig Umfang und kleinen Busen haben. Deshalb würden mich natürlich Läden, die auch was für mich haben, besonders interessieren.
Vielleicht interessiert es andere aber auch, deshalb auch gerne Empfehlungen für die schlanken unter uns *g*

LG Jijig
*******a64 Paar
1.799 Beiträge
schau mal bei Hautnah_Shop hier auf Joy. Wir waren schon oft dort und fühlen uns immer gut beraten.
***im Mann
622 Beiträge
Hallo Jijig, wenn Du gut beraten werden willst und bereit bist, eher mehr Geld auszugeben, dann empfehle ich den Laden in Bad Nauheim, der auch im JoyClub eine Gruppe hat: https://www.joyclub.de/groups/imsinn/
und dann gibt es hier mehrere Flohmarktforen, wo ich auch schon viel gefunden hab - da wird der Schrank bald zu klein: z.B. Dunkelbunter Flohmarkt
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ***ig:
hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Themen 🙈*rotfl*
Ist doch mal ein ganz normales Thema *lol*

Sogar beim bekannten "Online-Bestellriesen" kann man ab und zu was brauchbares finden.👍🏻

Zum Thema Beratung kann ich sagen, dass ich beim Orion und der Beate 😜 bis jetzt immer gut beraten wurde und diese auch Bekleidungstechnisch gut aufgestellt waren/sind.

Sicherlich sind Läden, welche sich auf erotische und Fetisch Kleidung spezielisiert haben noch besser, kommt ja auch darauf an was man sucht. 🤷🏻‍♂️
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********5037:
Zitat von ***ig:
hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Themen 🙈*rotfl*
Ist doch mal ein ganz normales Thema *lol*

🤣 ich meinte eher, weil ich schon das 3. Thema eröffnet habe und es sonst hier eher ruhig ist 🙈🤣


Also online konnte ich bei Orion für mich leider nur tatsächlich das finden was ich auch bestellt habe. Alles andere sagte mir nicht zu, oder meine Möpse würden nicht reinpassen 🙈
Bei Beate hatte ich glaube nicht geguckt.
Beim Bestellriesen ist leider immer fraglich ob die Größenangabe passt. Hab da auch ein tolles Kleid her. Das 2. hab ich aber das Problem, dass es so zwar passt, aber halt zur Oberweite keine Info stand und es somit nicht passt 🤷🏼‍♀️

@*******a64 bei Hautnah habe ich eben etwas gestöbert. Hab auch schon mit Freunden geredet, dass wir mal zusammen hinfahren und ich vor Ort probieren kann *g* *danke*

@***im in Bad Nauheim werde ich ganz bestimmt auch mal vorbeischauen. Werde hierfür aber auch Freunde fragen ob jemand mitkommen kann. Hab immer gerne ne weitere Meinung dabei *g*
*********r2018 Paar
1.242 Beiträge
In der Bucht wird überwiegend Ware aus China angeboten, Qualität dem entsprechend und mind 2 Größer kleiner wie angegeben.
Hunkemöller hat eine gute Auswahl, Preisniveau etwas gehoben aber nicht abgehoben.
Am liebsten bei Orion im Ladengeschäft, zwar geringere Auswahl aber man weiß wenigstens ob es passt und einen steht.
*******_007 Mann
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst bei Orion online bestellen und es Dir in einen Laden liefern lassen, dort in Ruhe anprobieren, passt es, mitnehmen, passt es nicht, da lassen.
********l_71 Frau
182 Beiträge
Hautnah Shop . Die führen die Marke Andalea. Da gibt es auch etwas für curvy Size,😀

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.