Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde im joy

hallo an euch beiden !

mh !
jetzt bin ich n bissl ratlos!

also zu 1)

nein ! suche keine jüngeren! ud wo steht das denn in meinem profil ???

2) woher diese schon krass vorbeurteilte behauptung ich wäre dich nicht gewachsen ? ich meine, wenn du sooviel auf dich hälst, das keiner an dich ran kommt, dann wärs logisch...nur wenns nicht so ist, großes fragezeichen !

mh...
naja...
muss bzw. kann ich deine punkte 1 und 2 überhaupt verstehen ?
mh...einerseits zu weit weg und leider keine in meinem alter da :X:X:X

CM vom 01.07.09


bzgl des grillabendes der gruppe mittelhessen.....


*smile*

lg
moon
ts ts

da waren so viele über 50 *baeh*
da ist mbei mir schon grenze

*zwinker*
echt???


über 50?


och joo

neee...neee...as kann aber nicht sein


lg
moon
Also...
...ich halte mich eigentlich für relativ normal aber das ist für manch Mann schon zuviel hier! *lol*

Ich habe einen gewissen Anspruch an Männer da ich auch genug zu geben habe und manch Beitrag von Dir erscheint mir als wenn du diesen nicht erfüllen könntest. Sorry bin nunmal ehrlich und direkt!


lg
Nic *lolli*
hehe

oh man !
du bist also so extrem oberflächlich, dass du aus einträgen in foren auf den charakter eines menschen schluss folgerst !

o weh !

wenn das so ist, ists echt gar nciht schlimm, dass du mein angebot gar net angenommenhast !

s
Tja
Die Oberfläche eines Menschen lädt zu mehr ein wenn diese so rüber kommt!



lg
Nic
geb ich dir recht !

nur wo ist bei mir eine solche oerflächliichkeit rüber gekommen, so dass du ein nöher kennen lernen hier via mails schon ausschließt !

ich meine ja erst einmal nur das mailen...
also
gut ich geb dir die chance! Bis gleich in der CM!


lg
Nic
ich
denke viele menschen definieren FREUNSCHAFT einfach nicht richtig.

Hier muss ich mich dem 'verrückten paar' zu 100% anschliessen.
Freunde sind nicht einfach menschen die man kennt.......jedenfalls nicht für mich. von ihnen erwarte ich - mache es ja auch selbst -
dass sie mit mir durch gute und durch schlechte zeiten gehen......

lg - gabriela
hmm
Da gebe ich dir vollkommen recht! Leider nutzen das einige aus und machen damit das Vertrauen gänzlich kaputt! Jeder hat eine Chance verdient aber es ist schwer nach Enttäuschungen wieder Vertrauen zu schenken, darunter leiden dann die, die eigentlich nichts dafür können. Schade sehr schade!


lg
Nic
es
sollte aber jeder eine chance bekommen. unabhängig davon was man bzw frau schon alles in früheren 'sogenannten' freudschaften erlebt hat

auch wenn es schwer fällt weil einem die enttäuschung noch in den knochen hängt und das vertrauen angekratzt wurde !!!

das leben geht weiter und man wird halt auch vorsichtiger

lg - gabriela
da muss ich an nics beitrag applaudieren *g*

deine 4 zeilen sind genau das hauptproblem hier !

aber zum glück gibt es dch menschen, die den nächsten mann nicht mit allen anderen zuvor über einen kamm scheren...

ne nic *zwinker* ?

lg
tom
verstehe
zwar nicht was meinen beitrag so von nic's unterscheidet aber das liegt wohl im auge des lesers....

wenn man vorsichtiger wird heisst es nicht das frau alle männer über einen kamm schert - wurde auch nicht von mir so gepostet !!!

nur mal zu klarstellung
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Freundschaft
Tja - diese Geschichte mit der Freundschaft ist ein bissel schwierig zu beschreiben:

Auf der einen Seite scheint ja eine lange Freundschaftsliste davon zu zeugen, daß man sich (ob jetzt virtuell oder auch real) mit dem/derjenigen schon richtig auseinandergesetzt hat... Trophäensammler gibt es aber überall, nicht nur virtuell...

Wir halten das so: In unserer Freundesliste sind nur die Personen, die wir
a) real getroffen haben
b) auch real gerne wieder treffen wollen und wohl auch werden
c) natürlich auch pflegen werden (sei es vituell oder real)

Das heißt aber auch nicht, jede Person, mit der wir was hatten, ist auch gleichzeitig in unserer Freundesliste... Das gewisse Etwas soll es schon haben...

Und dieses gewisse Etwas kann aber jeder nur für sich selber definieren... Bei uns hat das auch was mit ausstrahlung zu tun !!

LG
hexenpower
freundschaften im jc...
Wir halten das so: In unserer Freundesliste sind nur die Personen, die wir
a) real getroffen haben
b) auch real gerne wieder treffen wollen und wohl auch werden
c) natürlich auch pflegen werden (sei es vituell oder real)

ich halte das eigentlich auch so....habe aber in meiner freundesliste 2 leute, die ich nicht real kenne, aber das kann man ja bzw wird sich sobald wie möglich ändern....das hat einfach was mit zeitmangel zu tun....daß wir uns noch nicht kennen....


Das heißt aber auch nicht, jede Person, mit der wir was hatten, ist auch gleichzeitig in unserer Freundesliste... Das gewisse Etwas soll es schon haben...

das wird ja dann immer vermutet, lange freundesliste = mit jedem davon sex gehabt...was ein unsinniger gedanke....


ich habe auch kein problem damit, freundschaften hier zu kündigen, denn wenn kontakt weg ist, muß man sich das nicht mehr geben....

andererseits gibt es aber auch virtuelle kontakte, die nicht regelmässig sind, aber man hält den kontakt ...er reisst nicht ab...das finde ich wichtig....

Da gebe ich dir vollkommen recht! Leider nutzen das einige aus und machen damit das Vertrauen gänzlich kaputt! Jeder hat eine Chance verdient aber es ist schwer nach Enttäuschungen wieder Vertrauen zu schenken, darunter leiden dann die, die eigentlich nichts dafür können. Schade sehr schade!


trotz allem gehen manche menschen hier, mit dem wort freundschaft sehr leichtsnnig um...ich denke manchmal, manche wissen garnicht, was freundschaft eigentlich bedeutet.....


lg und schönes wochenende
andrea

*blume*
Die geliebte JC-Freundschaftsliste...
....da hält es wohl jeder nach seiner eigenen Fasson....

Bei mir sind nur solche Menschen drin, wo sich im Laufe der Zeit ein engerer, virtueller Kontakt aufgebaut hat, der weit über das normale "ab und an mal schreiben" hinausgeht....
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich ale diese Personen real kennen gelernt und es wird ein enger Kontakt weiterhin gepflegt...was aber bitte nicht bedeuten soll, dass zu diesen gezwungenermaßen ein sexueller Kontakt besteht...mitnichten!

Aber, viele sind für mich wichtige Gesprächspartner....und, so hoffe ich mal, ich für die auch... *gg*

Aber die Freundschaftsliste bedeutet nicht, dass ich bei diesem Personenkreis, so eng die Beziehung auch geworden sein mag, das gleiche Maß anlege, welches ich zu diesem Begriff im realen Leben habe....dann wäre diese ganz hübsch leer.... *zwinker*

HiN
Die geliebte JC-Freundschaftsliste...
....da hält es wohl jeder nach seiner eigenen Fasson....

Bei mir sind nur solche Menschen drin, wo sich im Laufe der Zeit ein engerer, virtueller Kontakt aufgebaut hat, der weit über das normale "ab und an mal schreiben" hinausgeht....
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich ale diese Personen real kennen gelernt und es wird ein enger Kontakt weiterhin gepflegt...was aber bitte nicht bedeuten soll, dass zu diesen gezwungenermaßen ein sexueller Kontakt besteht...mitnichten!

Aber, viele sind für mich wichtige Gesprächspartner....und, so hoffe ich mal, ich für die auch... *gg*

Aber die Freundschaftsliste bedeutet nicht, dass ich bei diesem Personenkreis, so eng die Beziehung auch geworden sein mag, das gleiche Maß anlege, welches ich zu diesem Begriff im realen Leben habe....dann wäre diese ganz hübsch leer.... *zwinker*

HiN
freundschaften kommen und freundschaften gehen, wie im realen leben auch, mal schneller mal langsamer....das muß ich hier immer wieder feststellen.....eigene erfahrungen und erzählungen von anderen.......




liebe grüsse
andrea
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Freundschaften
Also wir pflegen die Freudschaften mäßig aber regelmäßig und von zeit zu zeit muss man halt auch mal einen Schnitt machen....wenn man feststellt hier ist eine Änderung eingetreten die nicht passt
wolfsrudel
wenn man feststellt hier ist eine Änderung eingetreten die nicht passt
Danke


genau....das kann halt passieren, wie im richtigen leben eben auch....


lg
andrea
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Hallo Andrea,
recht haste, erst mit der Zeit stellt sich eine wahre Freundschaft heraus und kann dann entsprechend reagieren
LG Ulrike
hallo ulrike!


trotzdem denke ich, die leute hier gehen manchmal recht arglos mit freundschaften um....man kündigt sie eben und gut isses...

real würde man vielleicht mal drüber reden und versuchen noch was zu retten, hier ist das alles kurzlebiger....


weil eben virtuell oder nicht wichtig....


lg und schönen abend

andrea
*******wer Paar
1.505 Beiträge
trotzdem denke ich, die leute hier gehen manchmal recht arglos mit freundschaften um....man kündigt sie eben und gut isses...

real würde man vielleicht mal drüber reden und versuchen noch was zu retten, hier ist das alles kurzlebiger....


weil eben virtuell oder nicht wichtig....

Tja - wie auch im wahren und realen Leben gehören auch bei Freundschaften immer 2 Seiten. Meist ist aber eine Seite

a) zu faul
b) zu feige
c) zu hinterfotzig

eine Freundschaft entsprechend zu pflegen... Dazu gehört m.E. auch , daß man mal nicht immer einer Meinung ist und das auch kontrovers aber konstruktiv ausdiskutiert. Aber die "Schneckenhaus"-Methode zieht auch die Leute im Joy in Ihren Bann... Warum sind die Leute heutzutage nicht in der Lage mehr zu diskutieren, sondern sich gleich beleidigt oder verärgert zurückzuziehen ??

Wir leben in einer merkwürdigen Welt...

LG
Er von hexenpower
Warum sind die Leute heutzutage nicht in der Lage mehr zu diskutieren, sondern sich gleich beleidigt oder verärgert zurückzuziehen ??

meines erachtens liegt das in der heutigen einstellung
in unserer gesellschaft. viele sind gar nicht mehr in
der lage, reale freundschaften zu pflegen. früher, zu
zeiten ohne handy und email ging es doch auch. da
wurden bsp. verabredungen nicht kurz vorher abge-
sagt.
gab es probleme, hat man darüber gesprochen, sich
gestritten, ein bier zusammen getrunken und sich
wieder lieb gehabt.
ändern kann man hieran aber wohl nichts mehr.

lg

er vom lackpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.