Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist Vollbracht! Mittelhessen hat endlich einen Stammtisch

Es ist Vollbracht! Mittelhessen hat endlich einen Stammtisch
Was lange währt wird endlich gut *grins*
Auch wir Mittelhessen haben endlich einen Stammtisch und brauchen nicht mehr weite strecken zurück zu legen .
Hoffe viele Jcler aus dem schönen Mittelhessen machen mit damit wir uns endlich alle mal real kennen lernen können .

Wir jedenfalls freuen uns riesig das der Joyclub das passende Forum dazu gegen hat , was wir nun draus machen liegt in euren Händen .


zwei_drei
Kompliment
Hallo ihr lieben,

ersteinmal ein großes Kompliment an zwei_drei das sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Zeit geopfert haben um diese Gruppe ins Leben zu rufen.

Ich hoffe sehr das sich diese Gruppe gut entwickeln wird und schnell wächst. Es wurde viel darüber geredet das bei manchen die Entfernungen bei den anderen Gruppentreffen zu groß waren und zum Teil sehr weite Wege zurückgelegt werden mußten.

Nun habe wir also eine Gruppe in Mittelhessen und es liegt wie schon erwähnt an uns das wir sie am Leben erhalten. Aber wenn wir uns alle Mühe geben bin ich überzeugt davon das wir eine tolle Gruppe zusammen bekommen.

Also Leute auf gehts, laßt uns daran arbeiten das unsere Gruppe ein Erfolg wird und beiteiligt euch an den Beiträgen.

Lg
Mike
ja ein großes lob an zwei_drei
ohne familie zwei_drei und dolehil wäre das garnicht zustande gekommen...RIESENLOB


*freu2*

*top* *top2*

und an der stelle nochmal

*happybirthday* von mir an zwei_drei



lg
moon

P.S.
Mike... du hast ja ein scharfes profilbild...*lach*
@moonlightextrem
Mal danke sage für das Kompliment. *blume* Dein schwarzweißbild im Profil steht meinem Profilbild aber in nichts nach, *gg*. Nur mal anmerken möchte.

Lg Mike

*kuss*
danke *rotwerd*
Na na na, wer wird denn gleich *rotwerd*. Gibt es überhaupt keinen Grund für. Bitte sehr gern, *g*.
vielleicht tu ich ja nur
*lol*
Ja laaaach könnte sein.

Ups ich glaube wir sollten lieber zur labberecke wechseln sonst bekommen wir Haue weil wir hier plaudern, fg. *gruebel*
neeeee hier wird nicht gehauen der spass regiert
dieses forum und was ihr hier macht ist euch überlassen .
so lange die jc moderatoren mich nicht anweisen das zu unterbinden darf hier jeder schreiben was er will . fsk 18 und beleidigungen lösche ich aber dann *grins* also schön anständig sein *lol*


liebe grüsse und einen stressfreien tag

zwei_drei
huhu zwei_drei
Danke das lieb von dir aber ich denke dafür haben wir ja auch die Labberecke. Jedes tread hat ja seinen Zweck und die Labberecke iss halt zum Labbern da, *gg*.

Wünsche euch ein schönes WE mit viel *sonne*.

Mike
danke dir auch Mike
und wie ich sehe seit ihr auch schon in die labberecke gewandert *freu*
überlege mir aber gerade ob dein po nicht schon unter fsk18 fällt *haumichwech*

danke hoffe die sonne ist auch noch da wenn ich mal aus meinem dunklen büro komme *heul*

*wink*
heyyyyyyyyy
Reiß dich zusammen, *gg*. Hier sind schon genug Bilder die fsk 18 sind laaaaaach.

Klar iss die *sonne* noch da wenn du da raus kommst. Sie soll ja jetzt für ein paar Tage bleiben, *freu*.
meins ist kein
FSK, obwohl es in anderen gruppen als solches gesehn wird

kommt lieber in die labberecke
Menno, da bin ich schon und warte die ganze zeit auf dich *heul*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.