Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer-Stammtisch Mittelhessen - Münchhausen/Simtshausen

*****aer Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer-Stammtisch Mittelhessen - Münchhausen/Simtshausen
Stammtisch mal etwas anders... ein Treffen im Club
*alarm**alarm**alarm* Hallo Ihr Lieben, leider sind fast alle angemeldeten von Erkältungen matt gesetzt. mit ein oder zwei Mann macht so ein Stammtisch leider keinen Sinn, deshalb müssen wir diesen leider sehr kurzfristig absagen.
Wir wünschen allen eine schnelle Genesung und freuen uns auf Euch beim nächsten Stammtisch *alarm**alarm**alarm*





Die Veranstaltung findet im La Envie statt.

Wir haben mit den Club Besitzern gesprochen und Sonderkonditionen ausgehandelt. Diese Konditionen gelten NUR für die hier angemeldeten Gäste.

40,- € für Paare
50,- € für Solomänner
und die Solo Damen dürfen kostenlos...

Es handelt sich um einen Raucherclub.

Übernachtungsmöglichkeiten im Club gibt es !!

Los geht´s ab ca. 20.00 Uhr - 3.00Uhr

Hinweis zur Anmeldung:
- um anderen Usern die Möglichkeit zu geben am Stammtisch teilzunehmen, möchten wir Euch bitten den Termin genau zu prüfen ob Ihr auch wirklich an diesem Tag könnt. Solltet Ihr trotz erfolgter und bestätigter Anmeldung nicht können, meldetet Euch doch bitte wieder ab. Dafür gibt es den "Storno"-Button!

Die Anzahl der Teilnehmer wird begrenzt sein. Wir werden auch versuchen ein ausgewogenes Verhältnis der Teilnehmer zu bekommen. Das bedeutet nicht das wir nach der Nase entscheiden werden, sondern das die Anzahl der "Geschlechter" ausgewogen ist.

• anonymen Anmeldungen werden nicht zugelassen. Es ist doch schöner zu wissen wer "erscheinen" wird und man kann sich ja auch ein wenig auf Bekannte und Freunde freuen. Ein Blind-Date geht hier dann leider nicht. *zwinker*.

Auf ein freudiges Wiedersehen und Kennenlernen

der Bär

(Olli)


Erotischer-Stammtisch Mittelhessen
Stammtisch mal etwas anders... ein Treffen im Club

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
23.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer-Stammtisch Mittelhessen



*********03_he Mann
6 Beiträge
Neuling
Hallo ich bin noch Neuling und daher unerfahren was diese sache angeht dazu recht schüchtern darum stelle ich mir die Frage ob ich in einer solchen Runde nicht unter gehe was meint ihr da zu LG Condor
*****aer Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Condor,

bis jetzt ist bei uns noch keiner untergegangen. Das ist immer eine lustige Runde, wer da keinen Anschluss bekommt, der hat sich den ganzen Abend auf der Toilette versteckt *zwinker*
Einfach mal reinschnuppern *g*
*****ich Frau
209 Beiträge
Es
geht keiner verloren, sind nur tolle Leute da!
Freu mich schon wieder Euch zu sehen.
Wo seid ihr denn alle?
*****xer Mann
38 Beiträge
Das erste Treffen
Hi,
ich bin das erste mal bei einem Treffen dabei.
Wie kann ich mir den Abend denn Vorstellen?
LG
*****aer Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
na ganz einfach, Du kommst rein, ziehst Dich um, kommst dann zu uns an die Theke, netten Plausch halten, was trinken, wenn Du magst, es gibt leckeres Essen, Sauna ist vermutlich auch an (bei den netten Damen wird Dir aber auch schnell ohne Sauna heiß). Und dann einfach den Abend genießen und schauen was auf Dich zukommt *g*

An der Stelle sei mir der Hinweis gestattet, eine Garantie für Sex gibt es nicht, aber wenn Du es schaffst, eine Frau mit Deinem Charme zu verzaubern, kann es passieren *g*

Alles in Allem, wie ein schöner Abend in einem tollen Lokal mit sexy Kleidung und vielen tiefen Einblicken *g*
*****ich Frau
209 Beiträge
Soso
tiefe Einblicke *zwinker*

Nur nicht in die Ecke setzen und vereinsamen!
Höflich, nett und aufgeschlossen ist immer gut!
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Huhu, Ihr Lieben
Bisher sind es ja noch nicht soooo viele Anmeldungen direkt über den Stammi, aber von Seiten unserer (vor allem auch weiblichen) Stammgäste gibt es einige, die sich sehr auf Euch freuen.
Natürlich können wir nicht voraus sagen wie das Wetter nächsten Freitag werden soll, aber wir können Euch das Angebot machen, ggf. auf den Spielwiesen zu übernachten.
*****ich Frau
209 Beiträge
Leider
muss ich Absagen, da es mich jetzt so richtig niedergestreckt hat. *hatschi*
Bin aber nächstes mal, auf alle Fälle wieder dabei!
Wünsche Euch allen, einen schönen Abend, drücke Euch ganz fest!!
****y_T Mann
23 Beiträge
Schade
Wünsche gute Besserung. Bis zum nächsten mal... *top* *freu2*
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Gute Besserung
Werde schnell wieder gesund
*****xer Mann
38 Beiträge
Grippe
Hi,
Ich muss leider absagen da mich die Grippe voll erwischt hat.
Liege mit Fieber im Bett und denke nicht das ich für morgen Abend fit bin.
So ein Mist.
Ich hatte mich so auf morgen gefreut 😢😢😢😢
*****ich Frau
209 Beiträge
Wir
sollten einen Grippe Stammi machen! *heul*
Danke für eure Genesungs wünsche!!!
Gute Besserung den anderen die es auch erwischt hat. *tee*
*****xer Mann
38 Beiträge
Dankeschön
*******ve69 Mann
54 Beiträge
Grippe 🤧
Gute Besserung auch von mir an euch, die mit mir etwas gemeinsam
haben; Grippe 🤧
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.