Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (02.12.2014)

********Herz Frau
36.545 Beiträge
Mir, solange es meine freien Wochenenden betrifft, ganz sicher. *zwinker*

Würdest du denn tatsächlich mit dem 2.1. anfangen wollen, Yvo?
Das wäre ein freies, wohingegen sich das im Februar leider schon wieder "gedreht" hätte. *ggg*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
also...
ehrlich gesagt, ist mir der Freitag nicht recht...

Als Wochenend Papa seh ich mich da nur noch selten in der Lage, dabei zu sein.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Also es war ein Gedanke von mir statt des Dienstags ab dem neuen Jahr eben den Freitag zu nehmen. Sicher gibt es wie anfangs beim ersten Dienstag auch dann leider Leute, die nicht, oder nicht regelmäßig kommen können.
@********Herz das ist die Frage. Der 2.1 liegt noch in den Ferien, was für einige wieder schlecht ist, wegen dem Nachwuchs, würde aber im Zweifelsfall anderen die Gelegenheit geben teilzunehmen...
*********11160 Frau
22 Beiträge
*snief2*
Ich kann freitags in den seltensten Fällen. Da bin ich zu 90 % raus. Schade aber so ist es nun mal. *snief2*
*****367 Frau
179 Beiträge
Freitags
Also ich finde Freitags sehr gut, dann kann ich am nächsten Tag ausschlafen. *freu2*
********Herz Frau
36.545 Beiträge
Ok, so eindeutig, wie ich dachte, scheint das Ergebnis nicht auszufallen.

Ich mache mal einen Extra-Thread mit Umfrage. *g*
Dienstag
Als Wochenendpapa schliesse ich mich CharmantER an ...
********2014 Frau
39 Beiträge
dienstag od freitag
ich fand dienstag ziemlich gut. freitags finde ich schwierig.
da sich bei vielen sowieso am wochenende alles drängelt.
bin gespannt wie es ausgeht.
LG n alle die wissen wer ich bin.
Rr
*********crets Paar
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kompromiss
Man könnte doch ganz einfach Dienstag weiterführen und Freitags dazunehmen!!!

lg Doreen
********2014 Frau
39 Beiträge
keine schlechte idee, finde ich. mit der zeit würde sich sicherlich zeigen, welcher termin, der praktikabelere ist.
LG Rr
Wenn ein extra Thread zur Abstimmung gemacht wird habe ich noch eine Idee.

Abwechselnd .... so kann man jedem gerecht werden

Jan - 1. Dienstag
Feb - 1. Freitag
Mar - 1. Dienstag
Apr- 1. Freitag usw.....
*********crets Paar
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu anstrengend-----aber auch eine gute Idee
Für mich ist der Dienstag auch praktikabler.....
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Seufz
Wo fange ich an? Also...

Als dieser Stammtisch vorletztes Jahr im Februar gegründet wurde gab es anfangs dieselbe Diskussion über den Tag. Fast ausnahmslos jeder hat über den Dienstag gemault und sich einen Tag am Wochenende gewünscht.
Der Stammtisch läuft wirklich gut, da gibt es gar keine Frage, ABER letztlich ist es egal an welchem Tag ich den organisiere, jedem werde ich niemals gerecht. Es waren im Laufe der Zeit einige Teilnehmer dabei, die sich den Stammtisch mal anschauen wollten, aber wegen dem Tag einfach nicht mehr teilnehmen können. Freitag finde ich persönlich noch sehr moderat, denn diejenigen, die Samstag Abend weg wollen, können dies nach wie vor tun.
Die Wochenend-Papas: Normalerweise habt ihr nicht jedes Wochenende die Kids.

Zwei Stammtische, oder die Termine im Wechsel finde ich verwirrend und nicht praktikabel. Zumal man dann wieder die Situation hat, dass eben diejenigen nicht auf den wollen oder können und andere dann eben an dem anderen Termin eher können...

Aber wie das immer so ist: Grundsätzlich steht es jedem frei einen Stammtisch zu organisieren. Für mich ist es eben als Organisatorin praktikabler an einem Freitag die Strecke zu fahren, als unter der Woche. Jedem kann ich es so oder so nicht recht machen.

Mir würde jetzt im Janar der neunte vorschweben. Der 2.1. liegt noch in den Ferien und viele sind auch im Winterurlaub.

Geht bitte mal alle in euch, ob ihr es euch nicht doch an einem Freitag vorstellen könntet, denn letztlich kann auch ich sonst nur begrenzt an dem Stammtisch teilnehmen..
*******t_Er Mann
442 Beiträge
*******1510:

Die Wochenend-Papas: Normalerweise habt ihr nicht jedes Wochenende die Kids.

Richtig, aber überwiegend. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein "freies WE" mal auf einen Stammtisch Termin fällt, ist verschwindend gering.
Deswegen sag ich vorher Bescheid *g*

Ein Abwechseln fände ich auch nicht schlecht. So kann man übers Jahr gesehen eine größere "Zielgruppe" ansprechen. *zwinker*
Ich helf auch gerne beim Organisieren.
Also wir haben da ne ganz einfach Idee zu dem Ganzen ....setzt einfach als Mod . Termine fest und dann seht ihr wem die Stammis wichtig sind und wem nicht.
Wie schon erwähnt bekommt man nie alle unter einen Hut .
Sag immer ...wer lange fragt ...geht lange irr...

Die Mods die sich dafür hingeben das Ganze zu veranstalten sollten dann auch entscheiden wann wie und wo !


Unsere persönliche Meinung dazu ...alles andere bringt wieder nur Unruhe hier rein oder?

*knuddel*
gute Idee bei wechsel von Dienstag und Freitag ein mal in Monat
*******t_Er Mann
442 Beiträge
@Clauber
In gewisser Weise habt ihr schon Recht.

Es ist aber etwas anderes, etwas etabliertes zu ändern.
Das:

****ber:
.setzt einfach als Mod . Termine fest und dann seht ihr wem die Stammis wichtig sind und wem nicht.

lass ich gerne gelten, wenn man etwas neu aufzieht.

Auf die derzeitige Situation angewendet, ist mir das zu sehr "schwarz / weiß" gedacht.

Bin mal auf die Umfrage und das Ergebnis gespannt.
********Herz Frau
36.545 Beiträge
Nach Rücksprache mit Yvo wird diese jetzt zunächst einen Stammtisch für den 9. Januar, also somit für Freitag, in dem Fall ausnahmsweise (wegen Ferien) den zweiten im Monat, ansetzen. Danach werden wir beratschlagen, wie es weitergehen soll/kann. *zwinker*

Der neue Stammtisch wird in Kürze zur Verfügung stehen. Ich bitte euch, der Diskussion über den Wochentag dort nicht zu viel Raum zu geben.

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenleitung
****ber:
Die Mods die sich dafür hingeben das Ganze zu veranstalten sollten dann auch entscheiden wann wie und wo !

...leben wir plötzlich in einer Diktatur......hab ich da was nicht mitbekommen?? *nachdenk*
Ironie aus

Dieser Stammtisch ist eine seit 2 Jahren gewachsene Gemeinschaft. Hier haben sich Bekanntschaften und Freundschaften gebildet. Nicht umsonst hat dieser Stammtisch einen relativ großen Anteil an wirklichen Stammis, die fast immer erscheinen.
Soll heißen diese Leute haben dazu beigetragen, dass der Stammtisch noch immer funktioniert. Das sollte man nicht außer Acht lassen.

Unruhe wird dieser Wechsel auf jeden Fall mit sich bringen. Im schlimmsten Fall wird der Stammtisch seine Struktur verändern.

Mein Bauch sagt, mir das ist eh beschlossene Sache. Nun gut muss man sich drauf einstellen.
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Hmm
Also Freitag ist für uns gar kein guter Tag, da wären wir dann raus. *snief*
Ist halt leider in der Gastronomie und dann noch selbständig so, leider.

Aber mal an einem Dienstag und dann wieder mal an einem Freitag käme auch gut, dann wären wir wenigstens alle 2 Monate mal dabei. *g*

Lg Silke und Uwe *wink*
@AmilieRose
Hat mit Diktatur nix zu tun ...sorry wenns so rüber kam... Nur viel Köche ......
Uns ist es egal an welchem Tag , mal passt es , mal passt es nicht .Wie bei den meisten *zwinker*

Wird schon werden *smile*
sag ich doch ein gute Idee grins
*********crets Paar
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschlag
wie eigentlich besprochen.....gelle, ich schaue jetzt niemanden an.

Für die Dienstagsleute werde ich( Doreen) den Stammi fortsetzen---!

Punkt aus Schluss....

lg Doreen
********2014 Frau
39 Beiträge
bezügl little secret
das fände ich gut. so haben zwei,vielleicht auch nur die halbe arbeit.
LG Rr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.