Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2259 Mitglieder
zum Thema
Miramar in Weinheim, die zweite206
Ja, ein schöner, erholsamer Abend wars auch am 03.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bella Mar

Bella Mar
Ihr Lieben! Ich war heute im Bellamar in Schwetzingen. Das Publikum war überaus attraktiv. Bei manchen hatte ich den Eindruck, dass es sich um Swinger handelt. Vor allem manche Frauen hatten es "in sich", auf Deutsch gesagt: Sie waren hot! Ich ware ihnen gerne näher gekommen. Habe das natürlich nicht gemacht, weil ich ja keine Skandale provizieren will. Täuschen kann man sich ja gewaltig, was die Frage angeht, ob das Gegenüber Swinger ist oder nicht. Meine Frage an Euch: Wisst Ihr, ob das Bellamar in Schwetzingen ein Swingermagnet ist - vergleichbar dem Miramar in Weinheim? Wenn das so ist, dann Frage zwei: In welchem Bereich des Bellamar treffen sich den die Swinger? Wie erkenne ich sie? Habt Ihr diesbezügliche Tipps? Ich ware Euch superdankbar!
LG Martin
...
der laden wurde gerade erst wiedereröffnet. kann mir nicht vorstellen, dass zum eröffnungstag die entsprechenden zielgruppe am start ist.
******ret Frau
136 Beiträge
?
Lass das
Ich bin Schwinger und wenn du mich im Bellamar anmachen würdest, würde ich dich melden.

Früher haben wir uns im Mirmar mit anderen Paaren verabredet und es war wirklich schön.
Mit der Zeit hat das die Runde gemacht und an jeder Ecke stand ein Solo Mann der dachte da in einem billigen Swingerclub zu sein. Nur noch nervig.

Wir hatten uns ja nur in der Mitternachtssauna getroffen, aber es scheinen andere dort gewesen zu sein, die sogar am hellsten Tag ihre Hände nicht bei sich halten konnten und das ist eindeutig eine Belästigung für andere Sauna und Badegäste

Jetzt sind die Kontrollen so verschärft worden, da geht gar nichts mehr.

Freizeitbäder sind keine Swingerclubs, Basta!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Auch von mir bekämst du alle fünf Finger ins Gesicht, wenn du mich außerhalb eines Clubs bzw. einschlägiger Bar schräg anmachen würdest.
Man(n) sollte wissen, wo die Grenzen zu ziehen sind.
Es ist erstaunlich was manchmal für absurde Fragen gestellt werden *nono*
*********us_bw Mann
21 Beiträge
und erstaunlich wie aggressiv manche "Damen" darauf regieren!
Anmache im Bellamar
nachdem ich einige Wochen dort regelmäßig war, habe ich es mir genau wegen der sich häufenden Anmache seit letztem Sommer verkniffen und bin auf andere Saunen ausgewichen.

Da waren die Herren ziemlich angriffslustig und auf direkten Körperkontakt aus. Für mich, wenn ich nur saunieren will, einfach nur nervig!

lg Nebel
*****013 Paar
737 Beiträge
@Spacelight
Es ist erstaunlich was manchmal für absurde Fragen gestellt werden

Sorry, wenn ich jetzt etwas auf dem Schlauch stehe Spacelight, aber welche der Fragen von dem Threadersteller ist für dich absurd??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.