Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stammtisch "Laberecke" - Dies & Das alles was

April April
na dann schaue noch mal hier rein:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/die_eierschaukel.html
*haumichwech*

oder hier
Mein Profil
nach E10 nun F10 :-)
schaut mal was ich hier gefunden habe.....

LG Miabella
********gles Paar
15.196 Beiträge
*gruebel* Dann haben wir ja wirklich, im wahrsten Sinne, Sch.... im Tank. *haumichwech*
Hallo Ihr lieben Mannheimer und drumherum..
...seid Ihr denn alle in einen vorzeitigen Winterschlaf gefallen?

Hier ist ja im Moment garnichts los!! Chat - leer, Forum - verwiesen!

HALLOOOOOOOOO!!!!!! Aufwachen!!!!
sind alle am arbeiten wie es ausieht*gg*
Ui - wie fleissig..
....seit 2 Tagen??

Na dann will ich nichts gesagt haben!! *schock*
oder waren alle ausgeflogen am we so wie wir....
Dann lass ich mich....
...einfach mal überraschen!!! Kann ja nur lebhafter werden!

Und ein Wochenendausflug sei jedem gegönnt! *g*
vielleicht landen einige heute abend hier.....
Na das wäre doch mal nett!
So wenig kann in Ma doch nicht los sein!

Ich werd schauen!
genau schau später noch mal rein*wink*
Mach ich!!!
*top*
*g*
ich bin auch im Herbstschlaf....
obwohl das Laub noch nicht kompl. von den Bäumen gefallen ist. *gg*

Aber Ihr könnt Euch ja schon mal den 2 Dezember vor merken.


Geburstag > Weihnachtsmarkt Heidelberg > anschließend
wieder die Sisha Lounge

denke mal im Archiv ist von den letzen Jahren noch was zu finden.
(nur mit nem anderen Nicknamen)

LG Mia
*zzz*
allen einen
*danke* Euch auch ....
****si Paar
3.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Volksabstimmung Stuttgart 21
Ich habe soeben die Briefwahlunterlagen zur Volksabstimmung erhalten. Nach Durchlesen dieser Unterlagen konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Auf dem Stimmzettel kann man mit "Ja" oder "Nein" stimmen, jedoch ist die dazugehörige Erklärung so unverständliches Beamten-Deutsch, dass man die Formulierungen dreimal lesen muss bis man mit einem unguten Gefühl sein Kreuz setzt.

Was meint ihr denn dazu?
Wenn Du dagegen bist mußt Du mit "ja" stimmen.
Ganz einfach *haumichwech*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
moin zusammen!

vielleicht kann mir ja eienr von euch nen heisen tipp geben. ich hätte da folgendes problem:

ich wohne in einer altbau-wohnung, deckenhöhe 215cm, 144 qm und heize diese mit 2 x 3,5kW gasöfen. wie ihr euch sicherlich denken könnt heiz ich natürlich glich mal meine nachbarschaft mit, da das haus recht mittelmäßig isoliert ist nach oben hin. über mir befindet sich der dachstuhl der keinerlei isolierung besitzt an ziegeln etc. wie man es eben 1964 gemacht hat *ggg*
nun hatte ich mir überlegt, es gibt doch diese deckenkassetten aus styropor. bekanntlich isoliert styropor fast mit am besten.

hat jemand ähnliche erfahrung oder allgemein schon erfahrung mit diesen deckenkassetten gemacht? wenn ja, welche? ... und oder weis jemand ob es sich überhaupt rentiert weil die ja pro qm ca. 4 € in der günstigsten variante kosten zuzüglich natürlich dem klebstoff zum anbringen dieser platten, der einen verdammt stolzen preis hat wie ich gesehen hatte beim surfen.

lg
sven
*****257 Paar
6.752 Beiträge
Beschwerde über uns
Hallo,
eben erreichte uns eine Nachricht von FlipMaja, dass Beschwerden über uns eingegangen wären.

Hintergrund ist, dass wir hier eine Veranstaltung gepostet hatten, da wir der Meinung sind, dass befreundete Gruppen davon erfahren sollten.

Die gepostete Veranstaltung wurde von "thiasi" geprüft, genehmigt und sogar in der Überschrift ergänzt.

Nun fragen wir uns wer uns angezeigt hat und solch eine "dumme" Nachricht ins Rollen gebracht hat.
Wir fragen uns:
• Warum hat man uns nicht persönlich angeschrieben?
• Warum muss man gleich zum Joy-Team rennen ohne Hintergrundwissen?

Wir sind stinke sauer darüber und werden für die Zukunft entsprechend reagieren.

Es ist immer schwierig eine Veranstaltung ins Leben zu rufen und noch schwieriger ist es jemanden zu finden, der die Veranstaltung durchführt und auf seine Kappe nimmt.

Durch solche "dummen" Nachrichten sehen wir uns darin bestätigt, dass wir eher nichts mehr für irgendwelche Gruppen veranstalten sollten.

Vielen Dank dafür!

Gruß
paar6257
mhm....
kann euren groll verstehen....und finde es auch nicht ok....zumal ihr ja auch das ok vom mod bekommen habt....und hintenrum anschwärzen geht ja mal garned...kindergarten...ich sag es immer wieder!

darf ich fragen was joy da als begründung angegeben hat? was ist da jetzt so schlimm??

lg soul
****34 Mann
2.804 Beiträge
wie im kindergarten
"FlipMaja" müsste doch wissen, wer...
*****257 Paar
6.752 Beiträge
Hier die Antwort:
_______________________________
Hallo paar6257,

uns erreichten Beschwerden in Bezug auf Gruppenwerbung zu eurem Event. Auch zuviel Werbung gilt hier in JoyClub als spamartige Aktion und ist leider nicht erlaubt.

Faustregel:
1 Event und ein automatisch generierter Eventthread

In diesem Sinne habe ich euren zusätzlichen Werbethread entfernt, und bitte euch dies in Zukunft zu unterlassen.
________________________________

Wir haben also ein Event freischalten lassen, welches dann automatisch in unserer "Gruppe" gepostet wird.
Da wir dies dann auch HIER posteten, war es EIN Posting zuviel des Guten.
Und wenn sich jemand aus dieser gruppe beschwert, und das ist nunmal Fakt, dann haben wir das Nachsehen und den Ärger.

Gruß Günni
*******815 Paar
1.531 Beiträge
Nicht aufregen Günni, solche A......sind es nicht wert. Man trifft sie leider aber wieder. Also Kopf hoch und weiter so. Macht ihr SUPER!!!!!!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.