Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30. Stammtisch diesmal "uff de Gass" - Mainz (22.02.2020)

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30. Stammtisch diesmal "uff de Gass" - Mainz (22.02.2020)
Fasnachtstreffen der Gruppe
Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berückichtigt. Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.

Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste

Spätestens am Donnerstag vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus. Wer dann nicht benachrichtigt wird, ist nicht dabei.


30. Stammtisch diesmal "uff de Gass"
Fasnachtstreffen der Gruppe

Mainz, Rheinland-Pfalz
22.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
30. Stammtisch diesmal "uff de Gass"



*******ater Mann
92 Beiträge
Jungs und Mädels, so lieb ich Euch alle hab – aber Karnevufftata? Auf gar keinen Fall! Ich komm aus dem zivilisierten Norden, wir machen sowas nicht. *zwinker*

Ich warte auf den nächsten Stammtisch... *g*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wenn dann heißt das Meenzerisch Fassenachstufftata! *hand* *zwinker*
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Wir sind in Mainz gerne bereit soziokulturelle Entwicklungsarbeit für Nordlichter zu leisten *zwinker*
*******ater Mann
92 Beiträge
Dabei bin ich doch extra hergezogen, um Entwicklungshilfe zu leisten... *zwinker*
*****111 Frau
115 Beiträge
Hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht! Schaue, dass ich dieses Jahr wieder dabei sein kann. *troet*
*********nded Mann
32 Beiträge
Da Samstag noch frei ist, merke ich mir das doch gerne mal. @*****111 schon drei Jahre her unser Altweiberdonnerstag?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.