Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. Stammtisch Mainz - Mainz (24.01.2020)

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29. Stammtisch Mainz - Mainz (24.01.2020)
Stammi 😊
29. *stammtisch*
(24.01.2020)
der Gruppe „Stammtisch Mainz“

Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen.

Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt. Ansonsten ist ggf. erst mal Geduld angesagt.

Wir achten darauf, dass die Teilnehmer einigermaßen zueinander passen.

Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.


Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste


Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.


29. Stammtisch Mainz
Stammi 😊

Mainz, Rheinland-Pfalz
24.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
29. Stammtisch Mainz



*******ater Mann
92 Beiträge
Sorry, Ihr Lieben, ich krieg grade für Freitag die Kinder rein, kann also nicht dabei sein. *snief* Habt jede Menge Spaß...!
****dae Frau
4.134 Beiträge
Sorry, ich schaff es diesmal auch nicht. Aber beim nächsten Mal gerne wieder!

Euch aber viel Spaß!
*******ver Mann
306 Beiträge
Hallo Andy,

Ich stehe auch auf der Warteliste und habe ich mich das Gleiche gefragt. Allerdings wenn man genau liest steht da, dass bekannte Gruppenmitglieder den Vorzug haben vor Neulingen.

Das ist im Übrigen nicht nur hier sondern auch bei der GO so. Leider wurde man da mit fadenscheinigen Gründen hingehalten.
Hier steht es wenigstens deutlich im Anmeldetext.

Wann man jetzt aus der Warteschleife in das Aufgenommen rutscht, steht nirgends. Hier wäre es sehr schön, wenn es eine Deadline auch für Stamm-Stammtischteilnehmer geben würde, weil jeder auch seinen Freitag planen möchte.

In dem Sinne hab‘ noch etwas Geduld....

LG Stefan
*******pser Mann
64.577 Beiträge
@*******ver

Die "Deadline" steht auch ganz klar im Text.

Zitat von **********orers:
Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.

...na und da es heute Donnerstag ist ... *zwinker*
*******ver Mann
306 Beiträge
Zitat von *******pser:
@*******ver

Die "Deadline" steht auch ganz klar im Text.

Zitat von **********orers:
Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.

...na und da es heute Donnerstag ist ... *zwinker*

Und das heißt dan automatisch wer keine Mail bekommen hat ist nicht von der Partie?

Ich habe das so nicht verstanden. *nene*

LG
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Regeln, wie man zum Stammtisch zugelassen wird sind deutlich in der Beschreibung erwähnt. Wir konnten (auch) diesmal wieder ein paar Personen nicht zulassen. Zudem gab es mit einer Person Probleme, die wir hier aber nicht öffentlich erläutern werden.

Es gibt einige Personen, die Bestätigungen können, dass man zum Stammtisch kommen kann ohne Stammgast zu sein, aber wir haben uns klar entscheiden, dass das Wohl des Stammtischs in der Gesamtheit, dem Interesse einzelner vorgeht.

Das werde ich gerne ein anderes näher begründen, aber heute und morgen, habe ich dazu leider keine Zeit.
*******ver Mann
306 Beiträge
Und das bedeutet jetzt, dass die Personen, die keine Adresse zum Stammtisch erhalten haben, nicht zugelassen sind?
Das geht aus deiner Nachricht nicht eindeutig hervor...
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das bedeutet das. Kann das aber gerne zukünftig besser klarstellen.
*******ver Mann
306 Beiträge
Zitat von **********orers:
Ja, das bedeutet das. Kann das aber gerne zukünftig besser klarstellen.
Ok, danke. Dann weiß ich, dass ich anderweitig planen kann.

Zu dem was Du bezüglich der Zulassung der Mitglieder geschrieben hast, freu ich mich über eine Erklärung.
Es sind 10 Personen angemeldet. Vielleicht hab ich es übersehen, aber ich kenne die Max. Anzahl der Personen für diesen Stammtisch nicht.

Da es hier ja ausschließlich um das Kennenlernen von Joy Mitgliedern geht, sehe ich einen momentanen Männerüberschuss von 2 auch nicht als Ko Kriterium weiter zuzulassen.

In dem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Abend und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
**********ePunk Mann
33 Beiträge
Danke fürs Löschen. Nazimethoden. Bin raus
*******ater Mann
92 Beiträge
Zitat von **********ePunk:
Danke fürs Löschen. Nazimethoden. Bin raus
Ganz ehrlich, bei der Kommunikationsweise bin ich froh, dass die Zulassung zum Stammtisch so gut betreut wird. Danke! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.