Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Namensschilder

Stammtisch-Namensschilder
Komme ständig an meinemn Namensschild vom letzten Stammtisch vorbei //bad/spiegel/fußboden (fällt immer wieder ab) und da hatte ich die Idee: Habe noch ne alte Buttonmaschine mit genügend Rohlingen 65 mm Durchmesser rumstehen, weil die Dinger sind ja aus der Mode (kostete uns also nichts). Könnte jedem der möchte einen Ansteckbutton pressen, ab in Karton und bei den Treffen kann sich jeder seinen Button rausnehmen, nach und nach auch für neue Mitglieder. Anfangs vielleicht hilfreich z.B. beim Bowlen oder der Mopedausfahrt wo man sich beim Rasten auch mal mit anderen Bikern mischt.

Was haltet ihr denn grundsätzlich davon ??????????

@****xX: um auszuprobieren ob die presse noch geht habe ich dein luftbild und das wappen geklaut, sorry.
****un Paar
14.774 Beiträge
*freu2*
lieber stephan,
du bist einfach klasse ! bitte jeweils eines für uns !!

kisses von der virenschleuder, die für eine viertelstunde das siechenlager verlassen hat !!!

und wer noch möchte immer zu !!!
süss *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
der felixx ist auch ein wirklich netter typ und nimmt dir den bilder-klau bestimmt nicht übel !!! noch schnell angemerkt !
***60 Frau
979 Beiträge
@ Stefan
Sieht klasse aus - Ich bestell auch schon mal!

LG Kerstin
******e4u Mann
343 Beiträge
finde ich klasse..
also ich bin dabei,

*top*
wir auch..dürfen nur den termin nich wieder verpassen
****un Paar
14.774 Beiträge
Anfangs vielleicht hilfreich z.B. beim Bowlen oder der Mopedausfahrt wo man sich beim Rasten auch mal mit anderen Bikern mischt.

das ist schon wieder gemein !!! ich komme doch als sozia nicht mit, weisste doch !! also heilloser männerüberschuß, oder?
Button !!
@******ker , kein Problem mit dem Bilderklau : - ))))

Dafür aber auch einen für mich : Felixx / Horst

LG Felixx
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
ich sag nur: wie geil!!!!!! will ich haben! und skel sicher auch, der ist soeben in sein auto gestiegen und fährt wieder heim! wein.

super button! einfach genial!

liebe grüße
sandtra42
****un Paar
14.774 Beiträge
du meinst auf jeden button soll so ein balken?
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Der ist doch schon da, siehe Bild, den Balken dann etwas dicker machen, und die Farbe für den jeweiligen anpassen. Im allgemeinen ist die persönliche Einstellung ja immer die gleiche zum Thema Fotos....
****un Paar
14.774 Beiträge
also hierüber zu entscheiden, ist nicht der richtige fred. aber interessant.
deswegen komm mal rüber in die schludertasche bitte!

hier geht es a u s s c h l i e s s l i c h darum, dass buttons gefertigt werden kostenfrei und großzügig vom stephan!
****un Paar
14.774 Beiträge
hier ist der entsprechende link:Stammtisch Lüneburg: Fotos

ich bitte die diskussion hierüber im o.a. link zu führen !!
****er Paar
254 Beiträge
Also wir nehmen auch zwei,

LG Sylvia und Volkmar
****tl Mann
4.801 Beiträge
Sollte noch einer übrig sein, bitte für mich reservieren.
*******o64 Mann
178 Beiträge
Grundsätzlich
eine tolle Idee - wirklich. Wir bestellen natürlich hiermit auch einen Button allerdings nicht für die Bikerfahrt, sondern für den nächsten Treff Stammtisch *g* Supi Idee!!!!!!!!
********rank Paar
72 Beiträge
Also wenn da vieleicht noch 2 Buttons übrig sind würden wir uns ganz doll freuen wenn wir jeder einen bekommen können
liebe grüße
Annette & Frank
wir auch buedde buedde... *roseschenk*
Wir auch !!!
Wir möchten auch einen haben bzw. 2...für M+ F.....
falls du die Namen und den Nick draufbekommst...wäre super.

Kock1958
Anne

Kock1958
Peter

Im voraus schon mal Daaaaanke. *top* *top*
*******n_hh Frau
13 Beiträge
das ist ne super idee.. ich hätte wenn möglich auch gerne einen aif dem nächsten treff
Stammtisch-Namensschilder
Hallo,
also wir würden dann auch gern zwei bestellen. Eine super Idee!
die Wanderfalken
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
also steaf, das wird der renner in 2010! tolle idee! von wegen aus der mode gekommen!
klasse idee.....
also ich hätte dann auch gern einen......kommt dann in meine butten/namenschildersammlung. *g*

petra
*******o64 Mann
178 Beiträge
Änderung
wir hätten gern "zwei" dankeschöööööööööön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.