Der faule Hobbyknipser

Photo_LG

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Lüneburg
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Der Weg ist das Ziel.

Ich fotografiere seit über 30 Jahren (von Ritschratschklick über analog bis digitaler Spiegelreflex) und bezeichne mich als Hobbyfotografen.

Kleines Heimstudio vorhanden, und ich versuche mehr Erfahrung im Bereich der Aktfotografie zu sammeln, bisher hat sich mein fotografisches Schaffen mehr auf Familien und Urlaubsfotos beschränkt als mit Modellen zu arbeiten.

Damit sich das ändert suche ich hier Leutchens, die Lust haben sich von einem Hobbyfotografen ablichten zu lassen, alles auf Basis TFP/CD und selbstverständlich mit Vertrag.

Das mag ich

- Pünktlichkeit
- kurze Mailwechsel
- einhalten von Absprachen

Das mag ich nicht

- ewiges Mailen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
180 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Raucher
Ja

Vorlieben

Steh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
183 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren