Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für die neuen Mitglieder

****en Mann
27 Beiträge
Hallo ihr alle
ich bin der Ben bin knappe 35 Jahre alt und wohne endlich wieder in LL ( am ziegelanger wen es interessier). Habe früher in Kaufering und in LL gewohnt gehabt und habe in einigen Lokalen als Kellner gearbeitet. Es könnte sein dass so mancher mein Gesicht schonmal gesehen hat. Ich bin leider ein etwas zu kurz geratener Kerl mit meinen 161 aber an der Größe sollte es nicht liegen da ich ein immer hilfsbereiter aber auch dauergeiler Kerl bin.

Ich bin offen für alles, lebe in einer offenen Beziehung da meine bessere Hälfte ca 400km entfernt wohnt und sie ebenso wie ich auf sehr viel Sex steht.

Wer genauere Infos haben möchte darf mich gerne anschreiben. Ich beiße nur auf anfrage *g*

Grüße
*********huber Mann
5 Beiträge
Neugieriger Neuling
Hallo zusammen,

Ich bin 31 und Solo, mich hat es immer schon interessiert in einen Swingerclub zu gehen oder mit gleichgesinnten sich über seine Wünsche zu unterhalten.

Ich hoffe hier die richtige Gruppe gefunden zu haben...

Denn wie man so in den Club geht, wissen ja nur die, die schon mal drin waren *zwinker*

Grüße

Roman
Danke für die schnelle Aufnahme!

Gruppen Zuwachs!

Wir das sind Kristin 28 Jahre jung
und
Martin 29 Jahre jung!

Einige von euch kennen Martin wahrscheinlich schon, er hat ein Single Profil JM_1987

Intressiert sind wir an Paare und Frauen, schaut doch mal bei uns vorbei, und bei intresse einfach melden!

Stammtisch treffen ist ja auch bald, wir haben uns die Veranstaltung mal vorgemerkt, wir hoffen zeit zu haben, da wir gern vorbei kommen möchten!

Liebe grüße Martin & Kristin
Martin
Kristin
******ale Mann
650 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich nette und neue Joyler kennenzulernen.
Vielleicht trifft man sich ja zu einem netten Gespräch am Stammtisch.

Wolfgang
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
348 Beiträge
Hallo mitanand
Ich komme wahrscheinlich aus dem südlichsten Zipfel. ....
Besitze eine kleine Werkstatt in Pfronten und erstelle jede menge Spielsachen. Aber auch andere schöne Dinge aus Glas. Gerne auch nach euren Wünschen.
Lust und Glas. ....macht Spaß
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Gruß Alex
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Lieber Landsberger Stammtisch
vielen lieben Dank für die Einladung in Eure Gruppe *knicks*

Kurz zu uns, wir sind das "Lillith", der kleine und feine "Erlebnisclub für Erwachsene mit der Option auf mehr" in Puchheim im Münchner Westen.

Wir veranstalten verschiedene Mottoparties, Themenabende, Paarabende, etc... es ist also für jede/n was dabei

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und versuchen Euch einen lustvollen, prickelnden, erotischen und lustigen Abend zu bereiten!
Vielleicht dürfen wir ja den/die ein oder andere/n bei uns schon in Kürze begrüßen?!

Viele liebe Grüsse,

Sina und das Lillith Team
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Wiederaufnahme in der Gruppe.

Ich war schon mal in der Gruppe und freue mich, wieder hier zu sein. Daniela und Sahin, danke, dass ihr die Gruppenleitung übernommen habt.

Aber jetzt möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich komme aus Schongau, engagiere mich in zwei Gruppen als Mod und gehe gern zu div. Stammtischen.
Auch bei Daniela und Sahin war ich schon mal beim Landsberger Stammtisch und habe mich da sehr wohl gefühlt.

Mein realer Name ist Moni, bin geschieden und glücklich vergeben...und aufgrund div. gesundheitlicher Probleme wegen Erwerbsunfähigkeit berentet.
Ich reise sehr gerne, jedoch aufgrund des kleinen finanziellen Budgets immer sehr preisgünstig. Am Liebsten mit Zelt.

Und alles Weitere..., ach das fragt ihr mich am Besten direkt.
******est Mann
1.187 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich heiße Dietmar und komme aus dem Landkreis FFB.
Ich freue mich darauf Euch nach und nach kennenzulernen.
LG
*****ell Paar
293 Beiträge
Danke schön
Wir sind ein nicht mehr ganz junges, dafür sehr aktives Paar und freuen uns sehr, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Wir suchen Kontakt, insbesondere mit Paaren, die wie wir wissen, warum sie im Joy sind.
Lange Grundsatzdiskussionen haben wir schon öfter hinter uns gebracht, nein danke, das brauchen wir nicht.
Wer also Interesse an uns und insbesondere an gemeinsamen erotischen Erlebnissen hat, schreibt uns einfach an. Reaktion garantiert, und wenn es persönlich passt, dann brauchen wir auch keine lange Anlaufzeit.
Herzliche Grüsse aus München.
Sky_hell
*****337 Paar
125 Beiträge
Sevuse
Hallo an alle,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, und unser erster Besuch auf eurem stammi war auch sehr toll.

Glg die maan's 3337 *top*
********over Mann
731 Beiträge
Guten Abend ihr lieben
hier bin ich nun, der Ayhan und stelle mich vor

bin ein recht netter Zeitgenosse mit dem man viel "anfangen" kann *smile*

mag auch sehr ansprechende und intensive Diskussionen über alles was mit der Welt zu tun hat, okay von mir aus auch gott und die welt *smile*

lg in die runde und freue mich auf euch - möge ich so viele wie möglich neu kennenlernen und bekannte auch wiedersehen bzw. endlich sehen *smile*

LG
Ayhan
SERVUS Zusammen.
Hey ich bin Mikano und immer in der Gegend unterwegs. Ob den Sommer am Pucher Meer oder am Windach Speicher, oder auch wenn ich des Weges bin in Stegen oder auch im Wildpark in LL. Für mich eine schöne Gegend und wenn man die dann noch mit Gleichgesinnten erleben kann um so besser. In diesem Sinne ........
Hallo an alle in der Gruppe....
Freuen uns in dieser Gruppe dabei sein zu können und ab und an auch bei bei dem ein oder anderen Event um neue Bekanntschaften zu schließen. Wir gehen gerne zu Stammtischen und auch passenden Events ohne sexuellen Hintergrund.
lg
Tantra_Spirit
*******oney Frau
202 Beiträge
Hallo...hier die Zuckerfee ;-)
Ich sollte vielleicht meinen Nicknamen ändern *zwinker*

Freu mich, dass ich bei Euch dabei sein kann und werde sicher die eine oder andere Veranstaltung besuchen und dann hoffentlich ein paar nette Leute dabei kennenlernen.
Wenn alle so super nett sind wie die Sie von "DASAIN" (ihn kenne ich leider nur vom weitem), dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen *zwinker*

Liebe Grüße
Honey_Z
*****hdi Frau
22 Beiträge
Jetzt hab ich doch glatt...
...vergessen mich bei euch vorzustellen!!!

Erst nochmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!!!
Ich durfte ja in letzter Zeit schon immer wieder nette Kontakte mit euch genießen...und hoffe, dass sich dies noch weiter ausbaut.
Am liebsten wäre es mir, ihr lernt mich einfach im direkten Kontakt kennen... von daher freu ich mich vor allem auf gemeinsame Aktivitäten und werde, wenn möglich, sehr gern daran teilnehmen.

Auf eine wunderbare gemeinsame Zeit!!!
Servus
Hallo Ihr Lieben,

schön dabei sein zu dürfen.
Hoffe die Zeit zufinden, bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei sein zu können.
LG und auf eine schöne Zeit.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
*huhu* da bin ich
Ich bin nun schon einige Tage in der Gruppe, komm aber grade net so dazu richtig mitzustöbern. Daher meld ich mich erst nach dem lieben anstubs meiner Freundin.

Ja nun bin ich da, warum gerade eine Bayrische Gruppe? Weil meine Wahlheimat in Allgäu /Bayern liegt und wenns nach mir geht, zieh ich morgen schon hin.
Bis es aber möglich ist, treib ich mich gern in der Nachbarregion um. Auf Stammtische, zum Urlauben, Freunde zu treffen, zum Wandern fotografieren und vielem mehr.
Alles andere denk ich steht schon im Profil

*huhu* Ricca
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Schöne stunden unter frauen..
Hallooooo
Ihr lieben. Ich stelle mich kurz vor☺
W 26 jahre...bi gepflegt. ..........Freu mich auf eure mails☺
*******gics Paar
250 Beiträge
Hallo
und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon seit einiger Zeit hier im Joy unterwegs und haben liebe Freunde gefunden.
Ihr könnt euch gerne a bisserl auf unserem Profil umschauen und vielleicht findet ihr in unserem Shop was interessantes für euch. Den Nick findet ihr auf unserem Profil.

Grüße aus dem Allgäu
die SweetMagics
Danke für die Einladung
Ich freue mich über die Einladung zum Stammtisch Landsberg, dafür vielen Dank.
Bärbl und ich sind seit rund 2 Jahren ein Paar und führen eine sehr schöne Beziehung, nun suchen wir ein sympatisches Paar um unsere Erfahrungen zu erweitern, mal sehen was sich ergibt.
Erste Erfahrungen in dieser Richtung haben wir bereits in der Burg gemacht, ich würde mich freuen
hier nun Menschen zu finden die auf unserer Wellenlinie liegen.
*witz*
Bärbl ist alle 14 Tage am WE hier in LL, wir sind mit unseren Treffen und Terminen also eingeschränkt.
Grüße und bestimmt bis zum nächsten Stammtisch, Frederik
*kuss*
Hallo an alle
Wir sind schon eine weile bei JC haben aber erst jetzt den Weg zum LL Stammi gefunden.
Würden uns freuen neue bekanntschaften zu machen und nette Leute kennen zu lernen.
*stoesschen*

LG FraGer69
****oso Paar
40 Beiträge
Ein herzl. Hallo an alle
Vielen Dank für die rasche Aufnahme *freu2*
Freuen uns, in dieser Gruppe dabei sein zu können und ab und zu auch an den ein oder anderen
Event neue Bekanntschaften zu schließen.

LD Farmoso
Hallo bin der Uwe aus der Nähe von Landsberg
freue mich für die schnelle Aufnahme in der gruppe und wenn es die Zeit erlaubt, werde ich gerne an der einen oder anderen Veranstaltung teilnehmen.
Auf eine schöne Zeit
******oni Paar
7 Beiträge
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Wir beide sind ein glückliches Paar dass gerne mal über den Tellerrand schaut.
Auch wenn es manchmal ein bisschen schwierig mit unserem Baby ist, möchten wir nicht auf neue Kontakte und Erfahrungen verzichten.

Wir freuen uns ein paar nette Leute aus der Region kennenzulernen und wünschen Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG Mini & Toni
Hi Leute
Wir sind ein junges Paar aus Landesberg am Lech
Sind 23 und 29 wollten uns mal vorstellen
Hoffe da sind wir hier richtig
Suchen den Kontakt zu netten Männern, Frauen und Paaren

Freuen uns von euch zu hören/lesen
MFG
Hot_Couple_8793
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.