Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für die neuen Mitglieder

*******son Mann
300 Beiträge
Meine explizite Vorstellung richtet sich primär an die Femdoms hier, allen anderen hier sage ich einfach zunächst mal ein freundliches "Hallo".

Ich wohne in Augsburg (86163), möglicher Radius bis 100km (in LL habe ich früher mal gerwohnt).
Mein Beziehungsstatus wechselte letzten Herbst von fest zu offen... und Anfang 2024 zu Single.
Meine stets langjährigen Beziehungen bedeuteten mir immer sehr viel.

Ich kenne BDSM seit 40 Jahren und Tantra seit 30 Jahren.
Beides gehört essentiell zu mir, und ich werde es nie wieder an den Rand schieben.
Ich habe vieles ausprobiert, zuerst an mir selbst oder im Studio und danach in meinen Beziehungen.

Ich schätze Augenhöhe im normalen Liebes-Beziehungs-Alltag, ein deutliches Machtgefälle gelegentlich bzw. im Spiel... und wenn es grundsätzlich passt, so legt das SIE fest... und ich folge.

Derzeit suche ich Spielbeziehungen und Eventbegleitung, schließe aber auch MEHR nicht aus.
Eine FLR kommt in Frage, wenn ich die wohlwollende innere Haltung meiner Herzdame spüre.
Längerfristigen, achtsamen Begegnungen (auch Freundschaft+) bin ich nicht abgeneigt.

Mit großer Hingabe bin ich auf der devot-masochistischen Seite zu Hause und habe doch begonnen, als Switcher manchmal auch meine Top-Seite genussvoll zu leben. Für „kinky“ bin ich zu haben.

Ich bin 59, sehe aber jünger aus, Größe 178, Gewicht 82kg.
Meine Herzdame sollte zwischen 50 und 60 sein, bei reinen Spielbeziehungen zwischen 45 und 65.
Wenn es passt, sind diese Angaben aber nicht wirklich wichtig und der Bereich viel offener.

"Liebe ist ein Kind der Freiheit", und diese ist mir wichtig; zugleich genieße ich es, solide gefesselt und restriktiv fixiert zu sein für den "Tanz der Lust", mit Equipment für Rollen- und Nippelspiele, Pegging, Tease&Denial, Orgasmuskontrolle und Züchtigung auf vielfältige Weise… gern auch vor Zuschauern. Ich liebe es, mich mit allem zu zeigen, samt Schmerzenslauten und Glückstränen.

Ich schätze sehr die innere Haltung, die Achtsamkeit, die Hingabe, das Wohlwollen zum Gegenüber (egal auf welcher Seite der Peitsche). Und ich habe großen Respekt vor dem, was ein führender Mensch gibt, wenn er/sie im Kontakt das Gegenüber bespielt und damit einen Raum schafft/hält für tiefgehende Erfahrungen. Am schönsten finde ich, wenn die "Lust am Geben und Nehmen" spürbar, hörbar und sichtbar wird, gern auch mal mit (länger anhaltenden) Spuren.

Generell bin ich freundlich, zurückhaltend, gewissenhaft, hingebungsvoll, achtsam und respektvoll.
Ich kann mich gut ausdrücken und bewegen, schätze tiefe Gespräche über vielfältige Themen.
Es braucht eine Weile, bis ich auftaue... aber dann schmelze und fließe ich bei IHR dahin.

LG,
Peter

P.S.:
Ja... ich bin auch in anderen Gruppen aktiv und habe mich dort (fast genauso) vorgestellt. Ich stehe dazu, denn diese textuelle Beschreibung ist genau das, was ich über mich sagen möchte. Gerne komme ich auf den Stammtischen (sowohl in LL wie auch in A) mit Euch tiefer ins Gespräch. Einige von Euch haben mich dort auch schon persönlich getroffen.
*****_24 Paar
2 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *wink*

Wir sind wieder da *freu2*

Einige kennen uns ja schon und über neue Bekanntschaften hier würden wir uns sehr freuen *friends*

Seit Oktober 2022 sind wir verheiratet *hochzeit*

Jetzt sind wir neugierig was sich hier alles so getan hat *gg*

Wer uns noch kennt darf gerne einen Haken bei persönlich bekannt machen *liebguck*

Vielen Dank für die Aufnahme *knuddel*

Liebe Grüße Corina & Roland *wink*
*******n75 Mann
1 Beitrag
Hallo,
mein Name ist Walther.
Ich bin zwar schon länger auf dieser Seite angemeldet,
aber war bis jetzt noch überhaupt nicht aktiv.
Auch wenn ich zeitlich oft etwas eingeschränkt bin,
soll sich das nun ändern *zwinker*
Ich war früher mal bei Poppen.de aktiv,
aber irgendwann war mir diese meist erfolglose schreiberei einfach zu doof.
Nicht nur das schreiben, sonder auch die Mitglieder auf dieser Seite.
Daher habe ich mir gedacht, weshalb sich nicht einfach einer Community,
in diesem Fall einem 'Stammtisch' anschliessen und die Leute einfach persönlich kennenlernen ???
Kling irgendwie interessanter, als Stunden lang vorm PC zu sitzen
und Leute anschreiben, die man nicht kennt.
Klar, hat auch was, aber Real ist doch eigentlich viel besser...
Jedoch habe ich hier schon festgestellt,
dass das Niveau bei Joy auf einem ganz anderen Level ist, als bei Poppen.de...
Um nicht zu sagen... gar kein Vergleich !
Was ich noch sagen wollte.... Mein Bilder sind nicht mehr die aktuellsten,
wobei ich mich äusserlich jetzt nicht großartig verändert habe.
Klar, etwas älter wird jeder, bzw reifer *zwinker*
Werde demnächst ein paar neue 'Aussagekräftige' Bilder von mir machen lassen und hier einstellen.
aber andereseits... ein Foto sagt auch nicht alles über einen Menschen aus ...
Vielleicht noch kurz etwas über mich... ich bin Single, Hetero, rechr sportlich, lebe etwas zurückgezogen, bin sehr umgänglich, nicht ganz auf den Kopf gefallen und lasse mich sowohl bei Joy, wie auch bei Eurem Stammtisch einfach mal überraschen *g*
Dann sag ich mal, ganz herzlichen Dank fürs Aufnehemn,
vielleich lerne ich die eine, oder den einen von Euch ja mal persönlich kennen,
bei welchem Event, Veranstaltung, oder Gelegenheit auch immer.
Würde mich freuen,
liebe Grüße,
Walther *wink*

PS: Ihr dürft mich natürlich auch gerne anschreiben *smile*
*******i72 Frau
452 Beiträge
ein liebes HALLO *wink* aus der Schweiz,

lieben Dank für die Einladung in die Gruppe
Ich komme aus der Schweiz und bin öfters an den Wochenenden in Deutschland unterwegs.

Freue mich auf Stammis, Events und nette Menschen kennenzulernen.

Liäbs Grüessli
Nathalie
******en6 Mann
134 Beiträge
*lol* welcome von mir*freu*
********_Ian Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieber,
ich bin Ian und bedanke mich ebenfalls für die Einladung.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit netten Menschen.
Bis bald mal..
LG Ian 😘
********r089 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder vom Landsberger Stammtisch🤗
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Flo, bin 43 Jahre alt und wohne in FFB.
Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen und vielleicht trifft man sich ja auch mal am Pucher Meer......😎
Liebe Grüße und bis bald
Flo
**********les69 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde, wir sind Svenja und Christian und neue Mitglieder in eurem Stammtisch. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen, nette Aktivitäten und Austausch mit Gleichgesinnten. Zu uns: wir sind beide Anfang 30 und unser größtes Hobby ist die schönste Nebensache der Welt! Natürlich nicht nur unistandard!

Liebe Grüße
Christian und Sveni
*******ng82 Mann
11 Beiträge
Hallo an die Mitglieder des Landsberger Stammtisch,
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf eine interessante Zeit hier.
Über reale Kontakte würde ich mich sehr freuen und vielleicht können wir uns ja auch spontan zum spazieren gehen am Lech oder zum Café trinken treffen. Tagsüber hätte ich auch Zeit.
******012 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin aus dem Ostallgäu, bin inzwischen 60 Jahre. Ich schätze Latex Outdoor und auch öffentlich in normalen Latex Outfits (Jeans, T- Shirt).
Ansonsten wünsche ich mir Kontakt und Austausch mit netten sympathischen Leuten.
LG Norbert
*******punk Mann
1.764 Beiträge
Hallo miteinander,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich denke,es gehört zum guten Ton,sich als Neuling vorzustellen:
Mein Name ist Mario und lebe in Aichach.
Einigen bin ich bereits bekannt,bin ab und an bei diversen Gruppenveranstaltungen anzutreffen.
Nun,ich freue mich sehr,bei euch dabei sein zu dürfen.
Wie ich gesehen habe,ist die Gruppenleitung sehr engagiert mit ihren Veranstaltungen.
Nicht nur in der Qualität,sondern auch in der Anzahl.
Kenn ich in dieser Form aus keiner Joy-Gruppe,dass so viele Events durchgeführt werden.
Daher an dieser Stelle ein riesengrosses Lob *hutab*
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.