Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für die neuen Mitglieder

*********er96 Mann
874 Beiträge
neu
Hallo,

mein Name ist Manuel, es freut mich dass ich auf genommen wurde und hoffe hier mit euch viel Spaß zu haben *g*
neu
Hallo ihr Lieben wir sind neu Kerstin & Michael uns freut es das wir bei euch aufgenomen sind. Wünschen euch allen schöne Weinachten.
Hallo zusammen,
Hallo,
Bin der Chris aus Leeder und würde gerne auf diesem Wege ein bisschen in die Swinger scene eingeführt werden. Im Moment erst mal allein in der Hoffnung das sich meine Freundin auch dafür interessiert.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Gruß Chris
Danke
für die Einladung in Eure Gruppe.
Bin die Angie (noch 49, Krise ist im Anmarsch😔), wohne bei Sonthofen und freue mich auf nette ➕ lustige Gespräche, Inspirationen und Gedankenaustausche.
Lieber Gruß *blume*
Vielen Dank...
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier schon in der Gruppe vertreten unter dem Paarprofil http://www.joyclub.de/my/3358187.tantra_spirit.html
Dieses Einzelprofil hatte ich Mitte 2015 für meine Tantra Massageangebote aufgebaut. Das Massageprofil habe ich beendet und so wurde aus vorab "Anschani_Tantra" nun "Anschani" mit geänderten Text.
Anfragen zu Tantra Massagen, oder als Begleitung zu tantrischen Abenden und Seminarwochenenden können aber weiterhin gestellt werden. Auch Fragen zur Tantra Massage beantworte ich gerne.
Freue mich schon auf die ein oder andere Veranstaltung zum kennenlernen von Gruppenmitgliedern und gemeinsamen Spaß haben.
Herzliche Grüße
Werner
***aP Mann
45 Beiträge
Ich bin der Neue ;-)
Hallo ich bin 41 Jahre und ein Ex Landsberger fühle mich aber immer noch sehr verbunden mit der Lechstadt da ich dort aufgewachsen bin. Ich bin ein offener humorvoller Kerl und bin gespannt welche Kontakte man hier knüpfen kann.
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
*******_MfG Frau
371 Beiträge
Neugierig
Hallo, ich grüße euch alle!

Danke für die herzliche Aufnahme. Mein besonderer Dank geht an Daniela.🌷

Ich bin seit Ende September 2016 bei Joy angemeldet. meine Erfahrungen sind bisher durchwachsen, aber im Großen und Ganzen positiv.

Auf diesem Wege und auch auf den Events möchte ich neue Kontakte knüpfen.
Ich bin neugierig, was mich so alles erwartet. *freu*

Mein Name ist Elfie, ich bin 50 Jahre jung. *boogie*

*wink*
Halli Hallo
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
Einige haben mich am Stammtisch schon kennengelernt. Ich bin die Berta wozu Hause großes Drama herrscht.
Es hat mir so gut gefallen das ich euch gerne Wiedersehen bzw. kennenlernen möchte.
Ich freue mich auf alles was aus der Gruppe
auf mich zu kommt.
Ganz liebe Grüße
Berta *freu2* *freu2* *freu2*
******Hex Frau
609 Beiträge
Hallo ...
ihr Lieben *huhu*

Die verückte Hexe ist jetzt auch da *hexhex*
Nachträglich Hallo....
Vielen danke für die nette Aufnahme hier.
Freue mich schon auf nette gespräche und vielleicht auch mal ein kennen lernen.
Ganz viele liebe Grüße
Andy
****ove Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und Hallo an alle hier ...
Als erstes möchte ich gerne ein freundliches Hallo in die Runde werfen.

Ich suche gerne einfach jetzt mal den realen Kontakt hier in der lokalen Gruppe. Wer gerne mehr zu mir wissen möchte, bzw. was ich suche, der darf gerne mein Profil aufmerksam lesen. Generell würde ich mich als offen für fast alles bezeichnen, ich unterhalte mich gerne mal auch abseits der normalen Themen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier andere finde, mit denen man sich einfach auch mal ungezwungen über alles unterhalten kann.

Deshalb einen ganz lieben Gruß an alle hier

Chris (vaclove)
**********palin Frau
122 Beiträge
griass eich...
...und danke für die schnelle Aufnahme hier!

Ich bin einer Frau, Vollblutweib mit Leib und Seele, SMerin mit etwas "anderem" Lebensmodel und mein Haustier ist eine Königspython. Vor ca. 4 Monaten hat es mich in´s Ostallgäu gezogen und nach LL habe ich nur 10 km, weshalb ich hier gerne Menschen kennen lernen möchte.

Biergarten (Holzhauser z.B.!), schwimmen, radeln und auf meiner Dachterrasse sitzen mit gutem Essen, guten Getränken und guten Gesprächen genieße ich genauso wie klirrend kalte, sonnige Wintertage wenn der Schnee unter meinen Schritten knirscht und die Eiskristalle in der Sonne glitzern.

Ich mag es unbeschwert, empathisch, lustig, ernst, heiter, sexy - alles aber eben zum passenden Moment und Augenblick und mit dem/den richtigen.

Etwas entgegen den "normalen" JC Gewohnheiten bin ich nicht an Autobahnsex oder ähnlichen schnellen Nummern interessiert, und bitte das zu respektieren.

In meinem Profil seht ihr bei Interesse noch ein paar Angaben und ich freue mich hier zu sein und hoffentlich bekomme ich die Chance ein paar Menschen zu treffen, die mir im Laufe der Zeit wirklich wichtig werden.

Viele Grüße und einen angenehmen Abend noch
Die Prinzipalin
**********palin Frau
122 Beiträge
PS (meinem Alter geschuldet)...
...:-)

Ach ja, Sommerkeller Igling und da das Waldwerk, die Eizelle Holzhausen und
mein Samstags-Markt am Ort liebe ich weil ich nicht nur gerne schwarz trage, tanze wie der Lump am Stecken und esse sondern auch gern und gut koche wenn ich Lust und Zeit dazu habe.

Also Genießerin in allen Lebenslagen *g* sozusagen.

Dazu gehört dann auch mal eine Zigarre...oder ein Stückchen dunkle Schokolade

Die Prinzipalin
****ala Mann
24 Beiträge
Vorstellung
Servus an alle,

danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin der Ben, ein Mann im allerbesten Alter ( *zwinker* ) und freue mich hier nette Menschen kennenzulernen, mit denen man auch mal in der Freizeit etwas unternehmen kann.
Das nuss nicht zwangsläufig Sex sein, ich habe eine Menge anderer Hobbies, die ich sehr gerne betreibe.

Das könnt ihr gerne im Profil nachlesen.

Am liebsten wäre es mir, die Bekanntschaft einer Frau zu machen, für die FLR kein Fremdwort ist und die eine starke, dominante Persönlichkeit darstellt.


Für heute wünsche ich euch einen knackigen Wintertag, weiter oben scheint die Sonne....also wer kann, sollte in die Berge!

Ben
*******973 Mann
2.973 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Landsberg
Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir zwei sind ein paar welches gerne mal die Abwechslung genießt und in eine scheinbar "andere" welt *raeusper* eintaucht. Gerne gehen wir mal in einen club wo meistens sie die aktivere von uns ist . Suchen hier aber auch mal das gemütliche. Einfach mal quatschen und austauschen . Liebe Grüsse Christina& Jürgen
*********2015 Paar
204 Beiträge
Hallo an alle...
... wir freuen uns zum einen über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und auf viele interessante Gespräche, Ausflüge, Personen und Ivents, welche das Leben bereichern.
Lieben Gruß
R&M
******e70 Paar
1.487 Beiträge
Grias eich und Servus beianand....
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!!!


Wir sind Brigitte und Peter aus den nähe von FFB genauer aus Olching und freuen uns schon jetzt auf viel weiter Veranstaltungen in Form von Stammtischen, Saunabesuchen, Sonnenbaden und und und...
und auf das Kennenlernen vieler weiterer netter Leute!!!!

LG
G und P
Hallo zusammen
Hallo ihr lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neugierig was so alles los ist in und um LL.
Freu mich auf nette neue Bekanntschaften.

Lg S.
Hallo erstmal :-)
alle zusammen,
Wir Danken erst mal den Mods für unsere Aufnahme in die Gruppe und möchten uns kurz einmal ein wenig Vorstellen.

Der Männliche Part ist der Chris welcher auch meistens schreiben muss.
Der Weibliche Part ist die Betti welche nicht so gerne schreiben mag.

Wir sind aus der Nördlichen Gegend um Mindelheim, haben Kind und Kegel und Berge von Arbeit, ab und an möchten wir aus demm Alltag entfliehen und freuen uns auf Neue Leute und Nette Treffen.

Wenn Ihr Fragen habt einfach raus damit.

Liebe Grüsse
Chris und Betti
****do Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen danke für die aufnahme
bei eurem Stammtisch !
Gruß olando
PS: War ein schöner Abend gestern . *top*
****ls Paar
27 Beiträge
Griaß eich miteinand,
waren gestern nach langer Zeit zum 2.mal beim Stammtisch und haben einige bekannte und viele unbekannte Leute getroffen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir weiterhin mit dabei sein möchten *grins* .
Danke an Dasain, dass es so super schnell geklappt hat *knuddel* *liebhab* und Lechfeldpaar für den Willkommensgruß *bussi* .
Wir hoffen, dass wir viele schöne Sachen mit und in der Gruppe erleben und würden auch gerne dazu beitragen, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen.

Liebe Grüße
Gabi und Croco *wink*
Wir sind die "Neuen"
Herzlichen ❤ Dank für die Aufnahme in eu're Gruppe. Wir freuen uns darüber sehr. *freu2*
Beim nächsten Stämmige sind wir dabei und hoffen, viele nette und aufgeschlossene Leute kennenzulernen.ach ja, wir sind Layla und Harry.
*******illa Frau
822 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich....
....auf nette Kontakte und gute Gespräche.
Ich bin 53 Jahre alt, komme aus der Nähe von Buchloe und interessiere mich für fast alles... außer Fußball.
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme!
Liebe Grüße von Walburga
******y79 Mann
54 Beiträge
Hallo ihrs
Guten Tag

Wenn ich mich kurz Vorstellen darf

Ich heisse Jens bin 37 Jahre alt.....
.....abet schaut doch mal auf mein Profil.

LG Jens
***le Paar
172 Beiträge
Moin Moin
Ein liebes Hallo aus Kempten
in die Runde,
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe Landsberg.
Wir sind schon seid einigen Jahren im Joy angemeldet und durften in dieser Zeit hier bei Joy
eine ganze menge Super Nette Menschen kennenlernen.
Dieses möchten wir auch in Euer Gruppe versuchen.

Wenn ihr uns kennenlernen möchtet schaut euch bitte unser Profil an...
und wenn Ihr meint Ihr möchtet uns persönlich kennenlernen dann schreib uns bitte per Clubmail an.

So nun freuen wir uns auf Eure Gruppe

Gruß anole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.